ColaKüsstOrange.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich (m,22) wurde vor ca. 7 wochen von meiner Ex (20) verlassen. Wir waren vorher fast 5 Jahre zusammen, sind also gemeinsam erwachsen geworden. Ich hatte sie mit 17 kennengelernt und wir beide dachten, das wird eh nicht lange halten
aber wir haben uns immer mehr ineinander verliebt.
Klar gab es immer wieder Phasen wo es nicht so läuft,aber auch die haben wir überstanden und sind gestärkt daraus hervorgegangen.
Vor einem Jahr sind wir dann zusammengezogen. Anfangs lief es prächtig
Jedoch haben wir uns immer mehr auseinander gelebt, was durch das dauernde Aufeinanderhocken zu stande kam.
Eines Abends kam sie von der Arbeit nach hause und hat schluss gemacht. für mich ist eine welt zusammen gebrochen.
Sie hat dabei noch nicht mal geweint! Klar sie hat sich schon länger darüber gedanken gemacht, aber trotzdem hätte ich mehr gefühle ihrerseits erwartet.
Nach der Trennung ging es dann drunter und drüber. Sie hat gleich nach 2! Tagen ihre ganzen Klamotten zusammengepackt und ist zu ihren eltern gezogen. schon eine woche später hat sie sich nach neuen wohnung umgeschaut. das kam alles zu schnell für mich. auch wenn es besser so ist, hat es mir sehr weh getan dass sie sich so leicht von mir lösen konnte.
naja die wochen darauf haben wir immer wieder geschrieben. erst war sie distanziert,jedoch war sie dann plötzlich anders. sie kam zu mir,wir haben gekuschelt und film geschaut. sie hat gesagt dass sich keiner so richtig für sie interessiert und ich ja jetzt jedes mädchen bekomme.
ich hab dann aber ein paar tage später nachgehackt und gefragt, ob sie glücklich ist,single zu sein. sie hat es bejaht und will keine beziehung.
ich habe mich verarscht gefühlt und gemerkt,so kann es nicht weiter gehen. immer wenn ich sie sehe springt mein herz höher, jedoch merke ich dann,sie will nur freundschaft und das tut weh.
deswegen habe ich jetzt eine kontaktsperre eingelegt und versuche die durchzuhalten.
ja ich habe mich falsch benommen,als ich sie nach der trennung so genervt habe mit dem wieso, wollen wir es nicht noch mal probieren usw... auch hätte ich niemals mit ihr kuscheln sollen, denn das verstärkt dann den trennungsschmerz..
ich hab nur ihr verhalten nicht verstanden