Hallo zusammen
Ich schreibe in diesen Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich leide unter extrem starken Liebeskummer und das seit 1.5 Jahren. Schreckliche Erinnerungen suchen mich heimund ich habe Probleme mit Panikattacken.
Der Beginn meiner Geschichte liegt nun fast 3 Jahre zurück. Ich war damals 14 Jahre alt Jetzt denkt ihr alle bestimmt es kommt wieder so ein jammernder Teenie der nichts vom Leben weiss, aber ich bitte euch weiter zu lesen. Ich ging auf eine Party, eine der ersten meines Lebens, und habe mich dort Hals über Kopf in einen etwas älteren Jungen verliebt. Seine Art, wie er spricht, über was er redet, einfach alles an ihm raubte mir den Atem. Ich hatte zuvor noch nie so etwas empfunden. Alles hat sich an jenem Tag für mich verändert. Zuerst war alles gut, wir schrieben miteinander und trafen uns ein paar Mal. Nachdem er erfahren hat das ich ein bisschen jünger war, verlor er verständlicherweise das Interesse an mir. Aber ich liess nicht locker, ich schrieb ihm immer wieder und kämpfte darum, dass wir wenigsten Freunde blieben, denn ihn zu verlieren fühlte sich an als ob jemand einen Teil meiner Seele rausreissen würde. Er war der wundervollste Mensch der mir je begegnete. Und so wurden wir Freunde, doch ich wurde älter und erwachsener und irgendwann wurde mehr daraus. Ich hatte meinen allerersten Kuss mit ihm. Zu diesem Zeitpunkt sagte er mir auch er habe sich in mich verliebt. Aber aus meinem Hochgefühl wurde schnell Trauer, weil er sich radikal veränderte und mich ignorierte. Ich verstand die Welt nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatter er Depressionen und ich tat alles um ihm zu helfen, wurde jedoch weggestossen. Hier fängt der Liebeskummer an, und die Geschichte ist erst dabei zu beginnen. Nach ein paar Monaten ging es ihm besser und wir hatten wieder etwas miteinander, liebestrunken wollte ich mit ihm schlafen, aber hatte keine Kond.. Am nächsten Tag stiess er mich erneut weg. Er wolle momentan keine Frau in seinem Leben, auch wollte er mich nicht entjungerfern, weil dies nicht rückgängig gemacht werden könne. Mein schon gebrochenes Herz, dass sich nichts sehnlicher wünscht als ihn, wurde erneut gebrochen. Ich kämpfte mich durch und schaffte es irgendwie die schmerzhaften Monate zu überstehen. 6 Monate später schrieb er mir wieder. Wir verabredeten uns bei ihm zu Hause. Zu diesem Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt. Als ich hinging sagte ich mir wieder und wieder ich werde nicht mit ihm schlafen. Nur beim Anblick seiner Augen krampfte sich mein Herz zusammen und ich vergass alle Vorsätze. So ist es dann passiert. Kurz nach den Akt wurde er kalt, ignorant, sogar wütend. Er sagte mir ich soll mich sofort anziehen, schmiss mich gradezu aus seinem Haus. Wortlos gingen wir Minuten lang nebeneinander her. Ich verstand überhaupt nichts mehr und mein Herzschmerz war unerträglich. Dann erklärte er mir, dass es ein Fehler war. Er liebt eine andere und dass er sich jetzt so fühlt als hätte er sich selber betrogen. Dies war der Moment an dem ich vollkommen brach. Ich fühlte rein gar nichts mehr. Danach befand ich mich in einem Zustand, den ich so noch mie zuvor erlebt habe. Meine Stimme war kristallklar, meine Gedanken geordneter als je zuvor, mein Körper resistent gegen die bittere Kälte (meine Finger liefen blau an ohne das ich es merkte), aber vor allem waren da keine Gefühle. Nichts. Wir redeten, und er sagte mir dass sie ihn jedoch nicht liebt. Ich erwiderte, er könne das nicht wissen. Er solle kämpfen. Er lachte nur über mich, Ratet mal wer den nächsten Tag mit ihr verbracht hat. 3 Monate später kamen sie zusammen. Sie sind bereits seit 1.5 Jahren ein Paar. Ich hingegen blieb zu züruck am absoluten Ende meiner Existenz. Ich fühlte nichts mehr, lachte nicht mehr, hatte keine Freude am Leben mehr. Da war absolut nichts, ich weinte keine einzige Träne. Natürlich versuchte ich mich aufzuraffen, aber es gelang mir nicht. Es waren immer nur oberflächliche Freuden. An einer Party küsste ich einmal einen Jungen, der zweite in meinem Leben. Es endete damit dass ich eine Panikattacke und einen Heulkrampf bekam. Na ja wenigstens ein paar Gefühle würde ich sagen. Bis heute hat sich daran nicht viel verändert. Klar, ich bin stärker geworden und habe irgendwie weiter gemacht, aber jedesmal wenn ich versuche jemanden auch nur zu küssen, geschweige denn mit jemandem zu schlafen, endet es in einer Panikattacke. Jedesmal wenn ich an ihn denke, ihn mir mit seiner Freundin vorstelle, dreht es mir den Magen um. Sie hat alles was ich mir je wünschte, und so viel mehr. Und der Verlust meiner Jungfräulichkeit hat dazu geführt, dass sie zusammen kamen. Ich sehe die Bilder auf Instagram, wie sie sich küssen, Liebe ihres Lebens. Es bringt mich fast um, aber wegschauen kann ich auch nicht. Ich will ihn endlich loswerden. Frei denken können, nicht von diesen schrecklichen Erinnerungen verfolgt werden. Ich kann nicht mehr. Ich muss etwas dagegen unternehmen. Hat irgendjemand einen Rat wie ich endlich darüber hinwegkommen kann und ein normales Teenagerleben leben kann? Danke für die Antworten.
28.07.2018 22:56 •