180

Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

Otto_Feige
Zitat von Anjasonne1:
Hoffnungsloser Romantiker

Bei dem, was du geschrieben hast, lässt sich Romantik nun nicht wirklich herauslesen.

Was hat dich an diesem Kerl gereizt, dass du mit ihm etwas angefangen hast? Das erschliesst sich mir nun wirklich nicht.
Und jemand, der Frauen gegenüber emotional gestört scheint, ich drücke es bewusst vorsichtig aus, kann durchaus diese beiden Seiten ausspielen. Einerseits Ar., andererseits scheinbar einsichtig und verletzbar.
Im Prinzip genau das, wie sich ein Kind der Mutter gegenüber verhält, wenn es an der Kasse das Ü-Ei abgreifen will.

15.06.2019 23:38 • x 1 #46


Y
das ist nicht ordinär, sondern frauenverachtend! Der ist richtig gestört @Anjasonne1
Das, was Du da zitiertest, das hat echt nichts mit männlicher primitiver Gailheit zu tun.
Zitat:
Da vielen Worte wie Bunnytag oder ich nehm was ich kriegen kann, kann man auch tagsüber in den Pu. etc.


Zitat:
die Ganz mußt Du stopfen etc. Kein Wort der Ehrenrettung von ihm, dann Sachen wie Bruchpilotin passt zu DER, DIE hat schon.... Kaputt gemacht oder auch die gut mit den dicken Tit. den Test erspare ich Euch jetzt hier. U d eben Sätze wie ich nehm was ich kriegen kann, mal sehen was mir geboten wird... Oder vor dem weggehen mit seinem Kumpel(verheiratet 2Kinder, Puffgänger)
Er hätte auch noch Paltz für ne Hirschkuh aber ohne fetten Ars... Und schlank, lautet so abfällig Bemerkungen etc. Und natürlich alles voller P. und Bilder


das ist keine Lust, sondern Verachtung, Hass. Typisch für ein klägliches Würstchen, das sich total minderwertig fühlt und versucht über Erniedrigung über andere zu erheben. Passt doch zum schüchternen Nesthocker. Nichts gebacken bekommen und vor den Kumpels auf dicke Hose machen. Selten so was erbärmliches gehört.
Verwechsle das bloß nicht mit Lust!

Und verschwende keine Minute an diesen Hanswurst!

15.06.2019 23:40 • x 3 #47


A


Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

x 3


A
Kind und Süßigkeiten klingt plausibel, dann wäre es eben doch ein rein taktisches Manöver gewesen. NLP Kurs hatte er ja mal irgendwann, meinte aber wäre nix gewesen. Ja, was hat mir gefallen? Seine Höflichkeit, der gute Ton, Stil (ja wer so uber Frauen schreibt, da klingt Stil jetzt wie ein schlechter Witz), das er so bodenständig erscheint, sehr ruhig, kein Partymensch (hat sich inzwischen auch anders herausgestellt)
Er hat eben den ganz sensiblen, warmherzigen, ehrlichen... naja kurz :: die Unschuld vom Lande... Wärend ich das schreibe denke ich: au man und ich fall drauf rein.... Er schwört ja, das wäre alles nach dem ersten halben Jahr anders gewesen, er hätte da nie wieder so gesprochen etc. Er hätte nichts falsches gemacht.... Ihr habt schon recht, irgendwas ist mit meinem Ego oder Verlustangst oder so etwas...

15.06.2019 23:52 • x 1 #48


Ema
Zitat von Anjasonne1:
andererseits telefoniert er immerhin mit mir was ein echter Ars... nicht machen würde. Aber er meint jetzt wieder, nachdem er sich ja schonmal entschuldigt hatte gestern, dass er nichts Unrechtes getan habe... Ein ständiger Wechsel.alles so ambivalent was er da sagt. Bin auch zu durcheinander um klar zu denken, dann meinte er immerwieder ich sei stark ich würde das schaffen und ich soll keine Dummheiten machen und mich beruhigen weil ich wieder weinen mußte, da meinte er das sei gut, ich soll das ruhig machen, er versteht wie es mir geht etc.... Das sagt doch keiner der mich total verarscht hat oder doch?


Ich habe echt Mühe, dir zu folgen.

Wieso widerspricht es sich in deinen Augen, dass er dich ver ar sch t und trotzdem mit dir telefoniert? Das widerspricht sich doch null? Auf irgendeinem Kommunikationskanal muss er ja den Kontakt mit dir halten, wenn er dich weiter bei der Stange halten und manipulieren will.
Würde er gar nichts von dir wollen, dich also weder ver a rsch en noch manipulieren wollen, dann würde er den Kontakt zu dir ganz abrechen, mit dem Hinweis, dass es eben nicht passt oder etwas Ähnlichem.

Wieso ist es für dich ein Zeichen, dass er dich nicht ver ar sch t, nur weil er dir großzügig deine Tränen erlaubt?
Er versteht, wie es dir geht? Na, das bezweifle ich aber.

Die Frage ist doch auch eigentlich gar nicht, ob er dich ver ar sch t. Warum ist dir das wichtig? Vielleicht lebt er einfach in seinem eigenen gestörten Universum und glaubt selbst an seinen Unsinn? Gut möglich.

Die Frage für dich ist doch vielmehr, ob du eine Beziehung mit diesem Menschen möchtest. Und wenn ja (was ich sehr bedenklich finden würde), ob eine Beziehung mit ihm überhaupt möglich ist.

Beide Fragen kannst du doch eigentlich nur mit nein beantworten, oder? Und geh bei der Beantwortung dieser Fragen davon aus, dass du ihn nicht ändern kannst und er sich nicht ändern will. Der Mensch ist fast fünzig Jahre alt! Glaubst du, er ändert sich jetzt für dich?

Du würdest also eine Beziehung mit einem Mann haben, der massive Probleme hat, der über dich und andere Frauen nicht nur schlecht denkt und redet, sondern sie auch schlecht behandelt, der in den Pu ff geht und sich auf Dating-Plattformen rumtreibt, der dich abwertet, schlecht behandelt, beleidigt, zulässt, dass seine Freunde dich beleidigen...
Die Liste ist so lang, ich höre hier lieber auf mit der Aufzählung.

Da ist es doch völlig egal, was seine Absichten mit dir sind oder auch nicht.
DU kannst das nicht wollen!
Und wenn du es doch willst, zweifle ich ernsthaft an deinem Verstand.

Insofern: Hör auf ihn anzubetteln und ihm am Telefon oder sonstwo ins Ohr zu heulen. Ist dir nicht klar, dass du damit irgendwelche völlig perversen Bedürfnisse in ihm befriedigst, die darin bestehen, andere zu erniedrigen und sich daran zu ergötzen?

Hör um Gottes Willen auf, dich zu fragen, was er will und frag dich lieber ernsthaft, was DU eigentlich willst!

15.06.2019 23:59 • x 4 #49


A
Ysa Tyto, ja vor den Kumpels angeben ist schon sehr primitiv, das hat mich schon auch gestört dieses spätpubertäre Gehabe. Er hat andererseits aber auch ständig seinen Kumpel um Rat gefragt, soll ich sie anrufen etc. wie ein wirklich verliebter 17 jähriger. Was ja für die Unerfahrenheit spräche. Aber Frauenverachtend war das schon, er sagte mal... Er habe sich von seiner Mutter emanzipiert. Da hatte ich genau Deinen Gedanken, der hat was! Da schoss mir sofort in den Kopf, das wäre eigentlich der klassiche Frauenkiller
Ok, total übertrieben musste halt dran denken, zuviele Büchern gelesen. Hab es aber gleich wieder verdrängt.
Wobei seine Mutter wirklich super nett zu mir war. Ja, irgendwie fehlt noch ein Puzzlestein....

16.06.2019 00:06 • #50


Ema
Zitat von Anjasonne1:
das hat mich schon auch gestört dieses spätpubertäre Gehabe


Und hör doch mal endlich auf, sein krankhaftes Verhalten derart zu beschönigen!

Das, was der Kerl macht, ist kein spätpubertäres Gehabe!
Das ist frauenverachtend, menschenverachtend und zutiefst widerwärtig.

Was du beschreibst, ist mitnichten spätpubertäres, sondern völlig pervertiertes Verhalten.

16.06.2019 00:16 • x 6 #51


K
Ja, es fehlt ein Puzzleteil. Deine Selbstliebe.

16.06.2019 00:35 • x 1 #52


A
Danke Ema, harte aber klare Worte.
Warum ich das verharmlose bzw. wissen will was dahinter steckt? Weil ich ihn halt so garnicht kenne, wie ein Fremder. Wenn wir zusammen sind ist er bis auf wenige dumme Sprüche sehr zuvorkommend etc. Ich will einfach keine Chance verschenke, vielleicht ist es ihm selber peinlich oder er hat irgendwie cool sein wollen, weil ihn die Kumpels vielleicht etwas belächeln weil er so unerfahren ist, das Problem nicht dazu zu gehören hatte er schon zu Schulzeiten. Aber ich versteh schin was Du meinst, es liegt glasklar auf der Hand, da sind sich ja alle hier einig, leider. Ist halt son Bauchgefühl oder ich hab doch ne Macke, Verlustangst scheint schon sehr wahrscheinlich...
Ob er manipuliert weiß ich nicht, Deinen Satz es passt nicht hat er heute auch gebraucht mit dem Zusatz ich hab Angst etc. Er will jetzt nur noch Freundschaft. Das wird erst morgen richtig in meinem Kopf ankommen.... Alles eine riesen Sch...

16.06.2019 00:37 • #53


M
Anja
er hat erlernt, wie man Frauen, die sich in sich nicht wohl fühlen, sich zu eigen macht. Dann noch ein bisschen Lovebombing und schon rollt der Rubel. Der Rubel bist du.

es ist müßig zu schreiben, er ist ein Zonk, wenn du ständig von seinen ach so tollen Eigenschaften faselst. Dann geh wieder hin und lande ein weiteres Mal auf den Boden der Tatsachen, viel Spaß - bin raus!

16.06.2019 06:32 • x 2 #54


D
Solange Du sein charmantes Wesen, das lediglich eine nette Maske ist, schwache Frauen wie Dich klar zu machen, als sein wahres Gesicht hältst und den ganzen widerwärtigen Dreck, seine Frauenverachtung, seinen Sadismus, seine Unselbständigkeit und sein manipulatives Getue weiterhin mit leichter Hand beiseite schiebst, relativierst, bagatellisierst und entschuldigst, solange wird er Dich zerstören.

Ich bin hier raus, manche Menschen müssen (!) tatsächlich an einem anderen zugrunde gehen, das muss man akzeptieren.

16.06.2019 10:14 • x 3 #55


Lyrrebird
Zitat von Anjasonne1:
Ysa Tyto, ja vor den Kumpels angeben ist schon sehr primitiv, das hat mich schon auch gestört dieses spätpubertäre Gehabe. Er hat andererseits aber auch ständig seinen Kumpel um Rat gefragt, soll ich sie anrufen etc. wie ein wirklich verliebter 17 jähriger. Was ja für die Unerfahrenheit spräche. Aber Frauenverachtend war das schon, er sagte mal... Er habe sich von seiner Mutter emanzipiert. Da hatte ich genau Deinen Gedanken, der hat was! Da schoss mir sofort in den Kopf, das wäre eigentlich der klassiche Frauenkiller
Ok, total übertrieben musste halt dran denken, zuviele Büchern gelesen. Hab es aber gleich wieder verdrängt.
Wobei seine Mutter wirklich super nett zu mir war. Ja, irgendwie fehlt noch ein Puzzlestein....


Auch ohne jetzt mit Räuberpistolen kommen zu wollen- dein Bauchgefühl sagte dir doch schon öfters - ACHTUNG! Dieser Mann hat unterschwellige Strömungen, in denen du NICHT untergehen möchtest! Du hast dich so dermassen verheddert, dass du jegliches vernünftiges und intuitives Denken abschaltest und stattdessen verzweifelt Gründe suchst, wieso der abartige , im innerstens Frauen verachtende Nesthocker DOCH irgendie noch toll sein kann. Er spielt mit dir ein kindisches Katz und Mausspiel - mal zuvorkommemder souveräner gebildeter Vorzeigemann, mal spätpupertierender Stammtischkneipenhafter Prolet, der noch darüber lacht wenn der Kumpel seine Freundin beleidigt. Der dich mal auf Händen trägt und dann wieder gnadenlos abwatscht , indem er an dir rummäckelt...
Dieser Mann wäre auf Dauer gefährlich! Und du willst das einfach nicht wahrhaben, bzw wenn du es grad mal wahrnimmst, verdrängst du es schnell mit der Suche nach dem Guten. Sei froh, dass wenigstens ER dich nun rettet, in dem er dir das Stopschild hinstellt. Gegen deinen Willen.
Wach auf, steh auf und schüttel den Frosch innerlich ab- raus aus deinem Herz mit ihm! So jemand verdient nicht mal ein winziges Eckchen dadrin!
Wach auf

16.06.2019 10:21 • x 2 #56


black rainbow
Zitat von Anjasonne1:
Ich will einfach keine Chance verschenke, vielleicht ist es ihm selber peinlich oder er hat irgendwie cool sein wollen, weil ihn die Kumpels vielleicht etwas belächeln


Blödsinn! Sorry, dass ich jetzt so hart klinge, aber das ist totaler Quatsch!
Es gibt keine Chance oder so. Und dem ist auch nix peinlich. Sein wahres Gesicht und Wesen hat er dir doch gezeigt. Willst du wirklich mit so einem Frauenverachter zusammen sein? An den potentiellen Frauenkiller habe ich übrigens auch schon gedacht. Dass du jetzt erschüttert und traurig bist, kann ich verstehen. Deine Traumwelt ist zusammen gebrochen. Aber es war nur ein Traum, eine Illusion! Mehr nicht.
Ich habe etwas ähnliches mit meinem Ex erlebt. Was der mir am Anfang nicht alles versprochen hat und wie toll doch alles war. Und dann kam das wahre Gesicht durch...und ich habe da auch noch mal eine Ehrenrunde drehen müssen, um zu kapieren, dass der Typ gestört ist und ich mir für sowas zu schade sein sollte.

16.06.2019 10:39 • x 1 #57


S
Der Mann hat keine Chance mehr verdient. Solche Männer haben oft noch mehr Dreck am Stecken, als Du und ich es uns vorstellen können.

Er will es jetzt auch sein lassen, weil er die Rolle des schüchternen, liebevollen Mannes nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Lass die Finger von dem! Das hat Dir hier schon jeder gesagt! Es ist letztlich Deine Entscheidung, aber bekehren wirst Du diesen Mann nicht können. Er ist nicht der, den er Dir vorgespielt hat!

Es gibt leider Menschen, die sind so. Die können sehr gut manipulieren und wissen, was sie als nächstes sagen oder tun müssen. Du musst deshalb nicht unbedingt naiv sein...sondern Du bist mit solchen Menschen noch nie in Kontakt gekommen.

Ich rate Dir, wie alle anderen:
Finger weg!
Er würde Dich zerstören!

Lieber kein Mann, als so einer.
Der wird auf diesen Flirtplattformen NICHT von anderen Frauen angeschrieben, sondern er schreibt hunderte Frauen per Copy and Taste an....eine wird immer wieder mal anbeissen! (Ich will Dir damit nicht weh tun, aber beschönigen bringt nichts....Es liegt auch nicht an Dir! Diese Männer haben ganz viele Probleme...die bekommst Du nicht gelöst!)

Dir wünsche ich, dass Du auf einen anderen echt lieben Mann triffst!

16.06.2019 11:41 • x 1 #58


aquarius2
Zu diesen Mann kann man nichts weiter sagen außer Leb Wohl...

16.06.2019 11:43 • x 1 #59


K
Hast Du eigentlich schon mal eine liebevolle Beziehung auf der so viel zitierten Augenhöhe geführt? Eine Beziehung, in der Respekt, Toleranz, Selbstbestimmtheit, Kompromissbereitschaft und Loyalität die Werte waren, unter denen sie stand?

16.06.2019 11:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag