Anjasonne
Gast
mir geht es gerade richtig schlecht, ich 38 weiß nicht was hier gespielt wird.
Habe vor einem Jahr einen Mann 48, angeblichen Jungfrau, lebt bei Mutti weil Geld knapp ist, im Netz kennengelernt.Das war für mich aber alles ok, seh den Menschen nicht das Geld oder die Wohnung.
War alles super, er war romantisch, hat sich richtig gekümmert und wir sind bald darauf in den Urlaub, ab da kam er jedes WE. Ich lernte deine Eltern kennen, alles lief bestens. Bis ich an seinen Reaktionen auf das Thema Pu. spürte das was nicht stimmt. Ich sprach ihn also direkt darauf an. Er gab zu er war da mal in der Jugend, sei aber wieder gegangen wäre nicht viel passiert. War für mich schon ein Problem, finde sowas extrem eklig. Hatte das Gefühl das da noch was verheimlicht wird und so ging das dann leider öfter darum und damit wuchs auch die Eifersucht. Kurzum irgendwann einigten wir uns einfach darauf das alles zu vergessen und neu zu starten. Dann fand ich heraus, dass er mehreren Frauen schreibt, sich abfällig bei seinem Kumpel über mich äußerte und mit ihm über Puffbesuche redet. Ich war total fertig, mein schüchterner, noch fast jungfräulicher Mann, der bei Frauen angeblich nicht so ankommt war öfter im Pu.!?! Hat heimlich ein weiteres Profil auf einer anderen Flirtseite und bei jeder Gelegenheit Frauen abgecheckt. Da vielen Worte wie Bunnytag oder ich nehm was ich kriegen kann, kann man auch tagsüber in den Pu. etc. Ich war geschockt, stellte ihn zur Rede, flippte total aus als er weiter log, bis er vor Beweisen nicht mehr anders konnte als zuzugeben.Er meinte dann er hätte nicht gelogen nur verschwiegen und er müsse sich nicht rechtfertigen, außerdem war das alles ganz harmlos,macht doch jeder etc. er hätte auf dem Profil den Frauen nur Absagen aus Höflichkeit geschrieben (warum hat er es nicht einfach gelöscht?) er verstrickte sich in Widersprüche, gab nach Fotobeweis zu, im Urlaub hätte ihn eine Frau angebaggert, es sei aber außer zusammen trinken nichts gelaufen etc. und wollte abhauen. Ich konnte nicht mehr und hab ihn geohrfeigt und rausgeworfen, ja, war falsch, darf nicht passieren. Par Tage vergingen, hab mich dann entschuldigt, er sich auch und ich dachte, ok was immer auch war ich verzeih ihm all seine Lügen und wir fangen neu an. Plötzlich am Telefon, er könne das nicht, Beziehung sei nichts für ihn und meine Reaktion, er würde zweifeln ob das passt, er hatte ständig nen anderen Grund. Und ich hab wirklich alles für ihn getan, ihn total verwöhnt, sogar gesagt kein Problem wenn Du mit deinem Ersten mal noch warten willst, er tat so zerbrechlich und schüchtern, fast hilflos manchmal. Und dann das extreme Gegenteil mit den Kumpels, wie zwei verschiedene Männer. Hab ich jetzt wirklich durch das Ohrfeigen alles zerstört oder hat er mich total verarscht von Anfang an? Ich weiß einfach nicht weiter, weine. Warum hat er das nur getan? Was ist die Wahrheit?
Ich total durcheinander.
Danke für Eure Einschätzungen, brauch wirklich mal eine andere Meinung.
LG Anja