180

Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

A
Hallo,
mir geht es gerade richtig schlecht, ich 38 weiß nicht was hier gespielt wird.
Habe vor einem Jahr einen Mann 48, angeblichen Jungfrau, lebt bei Mutti weil Geld knapp ist, im Netz kennengelernt.Das war für mich aber alles ok, seh den Menschen nicht das Geld oder die Wohnung.
War alles super, er war romantisch, hat sich richtig gekümmert und wir sind bald darauf in den Urlaub, ab da kam er jedes WE. Ich lernte deine Eltern kennen, alles lief bestens. Bis ich an seinen Reaktionen auf das Thema Pu. spürte das was nicht stimmt. Ich sprach ihn also direkt darauf an. Er gab zu er war da mal in der Jugend, sei aber wieder gegangen wäre nicht viel passiert. War für mich schon ein Problem, finde sowas extrem eklig. Hatte das Gefühl das da noch was verheimlicht wird und so ging das dann leider öfter darum und damit wuchs auch die Eifersucht. Kurzum irgendwann einigten wir uns einfach darauf das alles zu vergessen und neu zu starten. Dann fand ich heraus, dass er mehreren Frauen schreibt, sich abfällig bei seinem Kumpel über mich äußerte und mit ihm über Puffbesuche redet. Ich war total fertig, mein schüchterner, noch fast jungfräulicher Mann, der bei Frauen angeblich nicht so ankommt war öfter im Pu.!?! Hat heimlich ein weiteres Profil auf einer anderen Flirtseite und bei jeder Gelegenheit Frauen abgecheckt. Da vielen Worte wie Bunnytag oder ich nehm was ich kriegen kann, kann man auch tagsüber in den Pu. etc. Ich war geschockt, stellte ihn zur Rede, flippte total aus als er weiter log, bis er vor Beweisen nicht mehr anders konnte als zuzugeben.Er meinte dann er hätte nicht gelogen nur verschwiegen und er müsse sich nicht rechtfertigen, außerdem war das alles ganz harmlos,macht doch jeder etc. er hätte auf dem Profil den Frauen nur Absagen aus Höflichkeit geschrieben (warum hat er es nicht einfach gelöscht?) er verstrickte sich in Widersprüche, gab nach Fotobeweis zu, im Urlaub hätte ihn eine Frau angebaggert, es sei aber außer zusammen trinken nichts gelaufen etc. und wollte abhauen. Ich konnte nicht mehr und hab ihn geohrfeigt und rausgeworfen, ja, war falsch, darf nicht passieren. Par Tage vergingen, hab mich dann entschuldigt, er sich auch und ich dachte, ok was immer auch war ich verzeih ihm all seine Lügen und wir fangen neu an. Plötzlich am Telefon, er könne das nicht, Beziehung sei nichts für ihn und meine Reaktion, er würde zweifeln ob das passt, er hatte ständig nen anderen Grund. Und ich hab wirklich alles für ihn getan, ihn total verwöhnt, sogar gesagt kein Problem wenn Du mit deinem Ersten mal noch warten willst, er tat so zerbrechlich und schüchtern, fast hilflos manchmal. Und dann das extreme Gegenteil mit den Kumpels, wie zwei verschiedene Männer. Hab ich jetzt wirklich durch das Ohrfeigen alles zerstört oder hat er mich total verarscht von Anfang an? Ich weiß einfach nicht weiter, weine. Warum hat er das nur getan? Was ist die Wahrheit?
Ich total durcheinander.
Danke für Eure Einschätzungen, brauch wirklich mal eine andere Meinung.
LG Anja

15.06.2019 09:26 • #1


_Tara_
Zitat von Anjasonne:
Hab ich jetzt wirklich durch das Ohrfeigen alles zerstört oder hat er mich total verarscht von Anfang an?


Offensichtlich das zweite.

Zitat von Anjasonne:
Was ist die Wahrheit?

Die Wahrheit ist, dass der Typ 'ne ganz arme Wurst ist und Du ohne ihn besser dran bist!

15.06.2019 09:35 • x 4 #2


A


Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

x 3


Scheol
Zitat von Anjasonne:
Hallo, mir geht es gerade richtig schlecht, ich 38 weiß nicht was hier gespielt wird. Habe vor einem Jahr einen Mann 48, angeblichen Jungfrau, lebt bei Mutti weil Geld knapp ist, im Netz kennengelernt.Das war für mich aber alles ok, seh den Menschen nicht das Geld oder die Wohnung. War alles super, er war romantisch, hat sich richtig gekümmert und wir sind bald darauf in den Urlaub, ab da kam er jedes WE. Ich lernte deine Eltern kennen, alles lief bestens. Bis ich an seinen Reaktionen auf das Thema Pu. spürte das was nicht stimmt. Ich sprach ...



Ich glaube ihr beide habt ein Problem.

Jungfrau und ständig NEUE Frauenkontakte.

Du lässt dich von ihm vorführen. Bist irgendwie blind !

Was du hier über ihn geschrieben hast , ist so widersprüchlich, mit solch Menschen möchte man doch nichts zu tun haben .

Warum lässt DU , dich auf solch schrägen Typen ein ? Möchtest du ihn erretten ?

15.06.2019 09:41 • x 1 #3


Kummerkasten007
Zitat von Anjasonne:
hat er mich total verarscht von Anfang an?


Lebt bei Mutti, kein Geld, zweites Profil - ich würde sagen: yep.

Dazu bemutterst Du ihn wie eine Glucke. Der ist fast 50 und hat sein Leben wohl eher nicht im Griff.

15.06.2019 09:44 • x 3 #4


Ema
Zitat von Anjasonne:
Habe vor einem Jahr einen Mann 48, angeblichen Jungfrau, lebt bei Mutti weil Geld knapp ist, im Netz kennengelernt.Das war für mich aber alles ok, seh den Menschen nicht das Geld oder die Wohnung.


Dein Ernst?
Wenn jemand mit 48 tatsächlich oder angeblich Jungfrau ist und bei Mutti wohnt, hat das eine ganze Menge mit dem Menschen zu tun, oder?

Zitat von Anjasonne:
Ich war total fertig, mein schüchterner, noch fast jungfräulicher Mann, der bei Frauen angeblich nicht so ankommt war öfter im Pu.!?!


Dass er bei Frauen nicht so gut ankommt, kann ja gut sein.
Und für wie wahrscheinlich hältst du es dann, dass er in den Pu. geht?
Genau!

Dass er auf Dating-Seiten rumhängt wie verrückt, fällt doch irgendwie in die gleiche Kategorie, oder?

Was hast du erwartet?
Ein Mann, der noch nie eine richtige Beziehung hatte? Der mit 48 noch bei Mutti hängt? Und da hast du erwartet, dass der ganz normal tickt?

Keine Ahnung, was mit dem nicht stimmt.
Aber da du hier bist, frage ich dich, was mit dir los ist, dass dich so etwas nicht von vornherein total misstrauisch macht?

Zitat von Anjasonne:
Plötzlich am Telefon, er könne das nicht, Beziehung sei nichts für ihn und meine Reaktion, er würde zweifeln ob das passt, er hatte ständig nen anderen Grund. Und ich hab wirklich alles für ihn getan, ihn total verwöhnt, sogar gesagt kein Problem wenn Du mit deinem Ersten mal noch warten willst, er tat so zerbrechlich und schüchtern, fast hilflos manchmal.


Hast du gedacht, dass er jetzt mit dir nach fast einem halben Jahrhundert Leben auf einmal beziehungsfähig wird?
Es ist doch sonnenklar, dass mit dem Kerl ganz gewaltig etwas nicht stimmt.

Frage an dich: Was für Beziehungen hast du denn bisher so geführt?

15.06.2019 09:49 • x 6 #5


D
Du klingst entsetzlich bedürftig, weil Du Dir freiwillig so einen Problemfall ans Bein gebunden hast.
Du bist bereit, Erniedrigungen, Betrug, Demütigungen und Lügen vom Tisch zu wischen, Hauptsache, er bleibt.
Du entschuldigst Dich für den längst überfälligen Rauswurf und stellst Dich in Frage.
Warum?

Dein schüchterner Typ ist ein abgekochter Profi in Sachen Betrug, der bei Dir und Deiner Leidensfähigkeit den Jackpot bekam.
Er ist weg, sorge dafür, dass er weg bleibt.
Und dann gehe unbedingt der Frage auf den Grund, warum Du so dermaßen anspruchslos bist.
Hast Du gedacht, dieser fast 50jährige Nesthocker ohne Geld und Frauenerfahrung wäre 'ne sichere Nummer, der läuft niemals weg?
Ich würde wirklich gerne die Gründe verstehen.

15.06.2019 09:51 • x 2 #6


Monoheidi
Ein notgei...r alter kleiner Bock, der die Kohle statt für Miete und ein eigenes Leben lieber für Bord. ausgibt. Das sowas bei den Frauen nicht gut ankommt, kann ich verstehen.

Nicht weinen, drei Kreuze machen das dieser in allen Lebensbereich versagende Kelch an dir vorüber gegangen ist

15.06.2019 10:00 • x 2 #7


K
Straffe mal Deine Schultern und fang neu an. Aber nicht zum vierten (?) Mal mit ihm sondern ohne ihn.

Du hast mit Deiner Sicht auf ihn und Deiner Neigung zum Verzeihen bisher nur erreicht, dass es immer schlimmer wurde, seitdem Ihr Euch kennt. Aber was nicht gut tut, kann weg. Vergiss Argumente wie Aber wir hatten doch auch schöne Zeiten. Du bist verzweifelt und Normalität ist da nicht zu erwarten.

Geh wirklich mal in Dich, warum Du Dir das angetan hast.

15.06.2019 10:13 • x 1 #8


A
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Es stimmt Dattel, ich dachte er wäre eine sichere Nummer. Er kam mir sehr aufrichtig vor, gerade weil er diese ganzen Dinge (Kinderzimmer, Geld, noch Jungfrau) gleich von sich aus erzählt hat. Da meinte er, er hätte Angst gehabt, dass ich ihn deshalb verlasse. Er war immer so liebevoll und anhänglich. Ich wollte einfach keinen Supermann mehr. Ich wollte einfach einen ehrlichen, lieben Kerl. Kummerkasten 007, kein Geld ist etwas übertrieben, er arbeitet im elterlichen Betrieb aber hat so sagte er zumindest kaum mehr als Mindestlohn, reicht wohl nicht für ne Wohnung, wobei ich auch da nicht ganz sicher bin, da er mit seinen Kumpels in wirklich teuren Hotels war und seine Geburtstagsfeier auch im 5Sterne Hotel. Aber das ist mir egal. Wobei das mit dem Zimmer dann aber keinen Sinn ergibt. Wie so vieles irgendwie nicht zusammenpasst, wie auch Shoel geschrieben hat.
Manchmal denke ich er wollte vielleicht nur ne Frau daheim vorzeigen oder Geld von mir. Dann wieder kommen Zweifel, ich tue ihm Unrecht, vielleicht stimmt es doch was er sagt oder er hat einfach Angst vor irgendwas. Andererseits könnte er dann heute plötzlich so kalt sein, er liest nichtmal mehr meine Nachrichten und telefonieren mag er auch nicht. Ich will ihn auch nicht bedrängen. Sorry, bin halt irgendwie total durcheinander. Gestern Nachmittag klang es wie Neuanfang ich verzeihe und gut. Wobei ich eigentlich dachte, wenn ich ihm das alles verzeihe wäre ehr schon ein wenig dankbar dafür aber nix. Und am Abend dann war er wie ausgewechselt total kalt und abweisend. Damit ihr es verstehen könnt: wir waren wirklich sehr eng, er rief mich jeden Tag an, meistens 2mal.jedes WE waren wir zusammen, sowas macht doch keiner der nur verarscht oder gibt's sowas. Irgendwie bin ich total daneben gerade. Richtiges Loch sowas kenn ich einfach nicht. Hatte vorher eine 8Jahrelange Beziehung, normalen Job, Haus, Hobbys alles da. Bin ich wirklich so blind oder kanns doch irgendwie was anderes sein. Steckt jemand dahinter? Vielleicht dieser verheiratete Kumpel. Mit 2Kindern der offensichtlich auch in den P uff geht... Hab das Gefühl ich dreh grad total am Rad. Sorry dafür, ist alles so frisch.... Danke für eure Hilfe, ich selbst einfach nicht mehr klar.
LG Anja

15.06.2019 12:08 • #9


A
Und Sorry für die ganzen Tippfehler, bin grad total aufgeregt

15.06.2019 12:11 • #10


M
nicht aufregen. Er hat ja am Anfang nicht gelogen, nur nicht alles erzählt.
Männekens, um die 50, sind schon sehr speziell. Wenn er gern ins Bord. geht, dann ist das so, da kostet die Flasche Champus locker 100Euronen. Ohne das ich mit Lydia aufs Zimmer geh.
So ist der Mindestlohn vom Tisch!

Warum er mit dir zwei, drei Wochen Normalo gespielt hat - lässt sich von hier aus, eh nicht feststellen. Vielleicht wollte er einen besonderen Kick. Den Kerl drehste nicht mehr um, das er dir kalt und abweisend vorkommt - sei froh, das es jetzt so kam und nicht, wo du dich noch intensiver verliebt hast.

Der Kummer autscht, aber auch nur, weil du so vehement dich nur als komplett erkennst, wenn du wem am Rockzip.fel. hängst. Da ist dein Punkt, um anzusetzen.

15.06.2019 12:32 • x 1 #11


Lyrrebird
Hallo Anjasonne,
Du hast dich wohl irgendwie in deinem Gefühlschaos verheddert... Wenn du es einfach mal nüchtern ausleuchtest:
Er ist 48 j alt. Wohnt bei den Eltern und arbeitet im elterlichen Betrieb. Er hatte bisher keine (ernsthaften) Beziehungen, die ihm wichtig genug gewesen wären, irgendetwas an dem bisherigen zu ändern.
Was bedeutet das? Er lässt sich gerne bemuttern (Mama!) , er trifft nicht gerne Entscheidungen (elterl. Betrieb mit Mindestlohn) , er ist gewohnt das zu tun, was seine Eltern für ihn gut finden. Das wird sich in diesem Alter auch nicht mehr ändern.
Natürlich ist er trotzdem Mann und will das auch ausleben. Was in der heutigen Zeit sehr einfach ist. Er geht in den P..., hat Onlineprofile, datet zwischendurch mal Frauen , tauscht sich mit Kumpels aus... Und bleibt dabei weiterhin der brave Sohn im elterlichen KINDERZIMMER (!) (nicht mal eine eigene kleine Miniwohnung im elterlichen Haus!) okaaaaay...
Und du überlegst? Machst dir Gedanken, ob du ungerecht warst/bist?
Ich denke wenn du nüchtern darüber nachdenkst, bekommst du deine Antwort

15.06.2019 12:32 • x 1 #12


B
Der Mann ist doch ein Windei.Lebt bei Mutti,arbeitet zum Mindestlihn und macht dann im P. und vor seinen Freunden auf dicke Hose.
Wie hat er sich denn abfällig über dich geäußert?
Warum meinst du ,dass er Dankbarkeit empfindet, wenn du dich dazu entscheidest,ihm wie eine Mama immer wieder zu verzeihen?
Du hast dir jemanden gesucht,der auf dich wie ein kleiner und harmloser Welpe wirkt und dir deshalb schon nicht gefährlich wird,vielleicht auch zu dir aufschaut.Irgendwie hast du dir da etwas eingeredet und wolltest die Wahrheit nicht sehen.Ich finde deinen Umgang mit ihm genauso merkwürdig wie sein Verhalten. Was ist denn an so jemandem anziehend?

15.06.2019 12:40 • x 2 #13


N
Zitat von Anjasonne:
Habe vor einem Jahr einen Mann 48, angeblichen Jungfrau,

Und Morgen kommt der Weihnachtsmann im Mustang und der Osterhase fährt das Fluchtauto.

15.06.2019 12:47 • x 1 #14


Kummerkasten007
Zitat von nmp:
Und Morgen kommt der Weihnachtsmann im Mustang und der Osterhase fährt das Fluchtauto.


Nuschel-Til dreht nen neuen Film?

15.06.2019 12:55 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag