180

Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

A
Ihr Lieben, danke, dass ihr es mit immerwieder sagt!
Zitat von Lyrrebird:
Du hast dich so dermassen verheddert, dass du jegliches vernünftiges und intuitives Denken abschaltest

Zitat von black rainbow:
Es gibt keine Chance oder so. Und dem ist auch nix peinlich. Sein wahres Gesicht und Wesen hat er dir doch gezeigt.

Zitat von black rainbow:
Aber es war nur ein Traum, eine Illusion! Mehr nicht.

Zitat von StAmt:
Er will es jetzt auch sein lassen, weil er die Rolle des schüchternen, liebevollen Mannes nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Zitat von StAmt:
Lass die Finger von dem!

Es ist so schwer zu begreifen!
Ich bin ein Mensch der immer erstmal nach den eigenen Fehlern sucht und viel Verständnis für andere aufbringt, vielleicht manchmal zuviel, sicher hängt das auch irgendwie mit Sebstwert /Verlustangst zusammen. Habe da heute Nacht noch viel gelesen. Der erste Schock ist hoffentlich mal rum, zumindest weine ich schon seit ein par Stunden nicht mehr ununterbrochen, hab mich im Bett verkrochen und versuche die Zeit totzuschlagen... Genau das verkehrte laut Netz. Positiv, ich bin inzwischen schon auf 55kg runter, da ich
seit Montag irgendwie garkeinen Hunger habe.Und Dauerweinen kann echt anstrengend sein. Je öfter ich es lese, dass wirklich jeder meint, mit dem stimmt was nicht. Desto weniger glaube ich selbst alles zerstört zu haben. Sicher war meine Reaktion total daneben aber wenn er mich wirklich lieben würde hatte er mich garnicht so lange unter den Lügen(er meint ja immernoch er habe nicht gelogen und habe sich nichts vorzuwerfen) leiden lassen. Er hatte unzählige Gelegenheiten mir die Wahrheit zu sagen, statt dessen hat er mich für mein Bauchgefuhl das da was nicht stimmt verurteilt. Und tut es ja immernoch, nicht die Lüge ist Schuld sondern mein Wesen, weil ich alles ergründen müsse. Und die ständigen Reibereien gab es ja nur weil ich keine Ruhe gebe. Stimmt zum Teil ja, aber min einfavh wissen wie man dran ist und ich fand es eigentlich fair das Gespräch zu suchen immer wieder bis ich halt nach Monaten merkte, dass er die Wahrheit nicht sagen wird und dann nachgeschaut hab. Übergriffig ja aber sogar sein Bruder hatte bei unserem letzten Streit von sich aus auf ihn eingeredet wie dumm er wäre mich gehen zu lassen und ihn gefragt war da wirklich nichts mehr mit Pu. etc. außer den alten Jugendgeschichten(die uralt und völlig wurst sind). Selbst den belog er! Es sei denn die haben mir was vorgespielt, glaub ich aber nicht.
Kennt ihr das wenn diese Erinnerungen hochkommen und man im nachhinein Dinge erkennt die man damals garnicht wahrnahm?
Und ja, eine Beziehung auf Augenhöhe mit Respekt etc. hatte ich 8 Jahre, das Ging aus normalen Gründen auseinander und wir verstehen uns immernoch sehr gut, war halt einfach ne Entwicklung in verschiedene Richtungen.
Hab den Kontakt dann ruhen lassen, weil ich das meinem Froschkönig gegenüber irgendwie nicht ok fand.
Was für meinen Ex auch verständlich und ok war. Was meinen Froschkönig vielleicht auch genervt hat, da gibt es einen Mann von dem ich absolut nichts will der aber schon in Richtung Stalker tendiert, immerwieder anruft mit neuen Nummer weil ich die immer blockiere etc. Aber da geht wirklich nix, ging nix, wird nie was sein absolut nicht mein Typ! Ich antworte auch nie oder rede mit ihm oder ähnliches.

An Black Rainbow, tut mir leid für Dich dass Du sowas ähnliches durchmachen musstest! Stark, dass Du soweit bist jetzt anderen helfen zu können. Vermutlich hat jeder von Euch harte Geschichten erlebt sonst landet man ja hier nicht.
Warum Menschen nur so sein müssen?
Ist halt kein Ponyhof, ich muss wohl auch aufwachen.

16.06.2019 13:15 • x 3 #61


Monoheidi
DU redest dir das immer noch schön. Er ist nicht dein Froschkönig oder whatever.

Er ist ein perverser alter Sack, der wahrscheinlich nur ne Latte bekommt, wenn er die Frauen so richtig schön entwerten und erniedrigen kann und selber NICHTS zu bieten hat. Bah bah bah.

16.06.2019 13:39 • x 4 #62


A


Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

x 3


A
Monoheidi, wenn Du wüsstest was Du gerade für einen Treffer gelandet hast mit der Latte!
Den Froschkönig meinte ich auch nur als Synonym nicht als Verniedlichung. Ich versuche mir ernsthaft die ganze Zeit die negativen Punkte vor Augen zu halten. Ich nehm das schon ernst was ihr da schreibt, auch das ich vielleicht gerade blind bin. Und ja, das perfekte Opfer für einen Irren. Warum er das dann aber wegwirft erklärt sich mir noch nicht. Gestern hätte er ja alles von mir verlangen können, ich hätte zugestimmt nur um ihn nicht zu verlieren. Hat er nicht, nein, er wollte es beenden.

16.06.2019 13:52 • #63


Monoheidi
Darf ich fragen ob ihr miteinander geschlafen habt? Also wie lieg es denn da? Harmonisch und liebevoll?

16.06.2019 13:55 • x 1 #64


K
Der Irre schmeißt es weg, weil es langweilig ist?

16.06.2019 13:56 • x 1 #65


A
Monoheidi, da werdet ihr mich jetzt komplett auslachen.
Nein, nicht das wir nicht wollten.... den Rest kannst Du dir denken. Und ja auch das hab ich einfach hingenommen und ihn immer wieder bestärkt. Es ist nicht schlimm, wird schon etc. Angeblich hätte es bei den Hur en auch nicht geklappt, überhaupt nicht mehr seit er 20war, wir gesagt halbe Jungfrau erzählte er mir.
An KBR, weil es langweilig war... Das schmerzt... Ich weiß es nicht, hätte ehr gedacht weil es zu gefährlich wird das ich noch mehr rausfinde auch für seinen tollen Kumpel mit 2Kindern, die arme Frau wenn die wüsste das die in den Pu. gehen... Vielleicht weiß sie es ja auch, der Klassiker neureicher Typ und sie Hausfrau etc

16.06.2019 14:04 • #66


D
48, Hilfsarbeiter
Keine eigene Wohnung, kein Geld
Lügner, Betrüger, Manipulator, P. süchtig
Frauchenverachtend, kein Grips, Gestörtes Weltbild
Persönlichkeitsstörung und Impootent

Und der macht Dich also glücklich ohne Ende.
Wie bunt die Welt doch ist.

16.06.2019 14:24 • x 3 #67


A
Ach was solls, erzähl ich das auch noch
Einmal viel ein Satz der mir unheimlich war... Im S. meinte er, endlich eine Schl.... im Bett.
Das war schon etwas seltsam, da auch nichts besonderes ablief... Dachte etwas dirty talk ok... Aber nun im. Zusammenhang find ich das echt wiederlich. Vielleicht hat Monoheidi den richtigen Riecher, vielleicht kann nur bei Schlampen. Braucht ne seriöse Vorzeigefreundin aber steht eigentliche auf dreckig, billig etc. Er meinte bei den Hu ren habe es auch nicht geklappt er wäre dann gegangen, was aber zieht ihn dann immerwieder hin? Dann kam wieder, ja wenn man in der Wüste steht und da kommt Wasser vorbei.... klingt ja wie er kam bei Frauen nicht an aber dafür hat er zuviele Kontakte

16.06.2019 14:26 • x 1 #68


B
Der hat so ein kleines Ego,dass er Frauen entmenschlichen muss,weil sie ihm eigentlich Angst machen.
Ist so eine Mischung aus Norman Bates und Ted Bundy

16.06.2019 14:31 • x 3 #69


K
Zitat von Anjasonne1:
An KBR, weil es langweilig war...


Ich habe das bewusst als Frage aufgeworfen, weil es eine Möglichkeit ist.Vielleicht wurde es ihm auch zu anstrengend oder er ist angep*sst, weil er die Hosen runterlassen musste oder hat Angst oder oder oder? Jedenfalls ist er gestört und das wirst Du mit Verständnis nicht heilen.

Aber letztlich ist es auch vollkommen egal, denn viel interessanter sollte für Dich (wie oft haben wir das schon geschrieben?) sein, warum DU DIR das alles gefallen lässt als die Frage warum er das alles macht.

16.06.2019 14:31 • x 1 #70


A
Dattel, zur Erklärung, elterlicher Betrieb ja, Hilfsarbeiter nein, studierter Informatiker, Typ Nerd, deshalb hab ich ihm die Nummer Jungfrau etc. schüchtern auch abgekauft. Hab einige Informatiker im Umfeld und da sind tatsächlich einige drunter die dem Klischee voll entsprechen. Und war das durchaus plausibel.
Und jup, ich war auch glücklich, da wusste ich das alles ja noch nicht.... Jetzt bin ich totunglücklich.

16.06.2019 14:32 • #71


B
Und am Ende hast du die Lösung bereits in dir.Schau bei dir, was los war,dass es soweit kommen konnte.Vielleicht könnte dir auch ein Coach oder Therapeut helfen,das Ganze aufzubröseln.Kann ja auch sehr spannend sein,sich nochmal neu kennenzulernen und mehr Verständnis für sich selbst zu erlangen

16.06.2019 14:38 • x 2 #72


Ema
Zitat von Anjasonne1:
Einmal viel ein Satz der mir unheimlich war... Im S. meinte er, endlich eine Schl.... im Bett.
Das war schon etwas seltsam, da auch nichts besonderes ablief... Dachte etwas dirty talk ok..


Willst du es denn nicht verstehen?
Der Typ hat eine gravierendes Problem. Und das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Das ist kein Dirty Talk. Der Typ hat einen tiefsitzenden Hass auf Frauen. Der redet über alle so. Der kann mit Frauen nur dann einigermaßen umgehen, wenn er sie erniedrigen kann.
Und seine Impot. hängt vermutlich stark damit zusammen.

Zitat von Anjasonne1:
Vielleicht hat Monoheidi den richtigen Riecher, vielleicht kann nur bei Schlampen.


Nein, auch das nicht. Denn er kann ja auch nicht bei Prost., bei denen sein krankes Hirn es ihm ja leicht gestatten müsste, sie als genau das zu sehen: Als Sch la mpen.

Ich denke, Bones ist da viel eher auf dem richtigen Dampfer:

Zitat von Bones:
Der hat so ein kleines Ego,dass er Frauen entmenschlichen muss,weil sie ihm eigentlich Angst machen.
Ist so eine Mischung aus Norman Bates und Ted Bundy


Der Typ ist einfach völlig gestört.

16.06.2019 14:38 • x 5 #73


Lyrrebird
Zitat von Ema:

Willst du es denn nicht verstehen?
Der Typ hat eine gravierendes Problem. Und das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Das ist kein Dirty Talk. Der Typ hat einen tiefsitzenden Hass auf Frauen. Der redet über alle so. Der kann mit Frauen nur dann einigermaßen umgehen, wenn er sie erniedrigen kann.
Und seine Impot.. hängt vermutlich stark damit zusammen.



Nein, auch das nicht. Denn er kann ja auch nicht bei Prost., bei denen sein krankes Hirn es ihm ja leicht gestatten müsste, sie als genau das zu sehen: Als Sch la mpen.

Ich denke, Bones ist da viel eher auf dem richtigen Dampfer:



Der Typ ist einfach völlig gestört.


Dem schliesse ich mich 100% an! Gruselig!
Mensch Anja- komm raus aus deiner Traumwelt und danke deinem Schicksal dass du NICHT seine s6uelle Rettung bist! Wer weiß wie lange es dich sonst noch gäbe... Du bietest so einem gestörten Geist ja den totalen Freifahrschein, mit deinem Klammern - trotz seinen Aussprüchen und seinem Verhalten dir gegenüber. Was soll man mit dir nur machen
Der Kerl ist ein Mann - der vermutlich durch sein Art und sein Daheim so einen tiefsitzenden Hass gegenüber Frauen entwickelt hat, dass er gar nicht mehr normal fühlen kann. Auch wenn du seine Mutter als nett empfandest, darfst du nicht vergessen, dass SIE es sind, die ihn immer noch Zuhause leben lassen. Ich hätte meinen Sohn spätestens (!) mit 27-30 liebevoll aber endgültig vor die Tür gesetzt- und ihm so notfalls gezwungen, sich selbstständig und erwachsen fühlen zu dürfen. Stattdessen unterstützen sie bei ihm das aus irgendwelchen ungesunden Gründen. Und so wurde er zu einem kleinem erbärmlichen Würstchen, dass immernoch bei Mama wohnt! Wie soll er da normal sein? Du KANNST ihn nicht retten! Du kannst nur an ihm untergehn!

16.06.2019 15:53 • x 2 #74


B
Der lebt an anderen Frauen den unterschwelligen Hass auf seine Mutter aus,weil er ihr gegenüber klein und kindlich funktioniert.Ihr seid nur Stellvertreter.

16.06.2019 16:00 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag