Anjasonne1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
@KBR Schuldumkehr klingt interessant, werde wohl etwas recherchieren. Ja, so fühle ich mich auch als wäre alles umgekehrt..... Schon sehr manipulativ komm mir etwas ferngesteuert vor und eine Falle war goldrichtig, hab genau das Gefühl in die Falle getappt zu sein.
@YsaTyto
Ich danke Dir, Dein Spruch war nicht blöde hat mich ehr beruhigt, fand ich auch so, eigentlich hätte er für die Nummer wieder eine verdient. Und schon wieder gelogen hat er auch... nicht sein Bruder wollte mit sondern er hat ihn darum gebeten... Naja egal, nicht mehr r drüber grübeln, hat ja doch keinen Sinn, werd die Lösung nicht finden.Danke fürs Drücken, tut gut
@otto
Selbstmitleid hab ich wohl auch ein wenig.... jammer auch etwas, lauft halt alles schlecht zur Zeit überall Chaos, Unfall gehabt, Folge Gerichtsverhandlung, Gesundheit, Firma zahlt nur sehr verzögert dadurch gibts andere Sorgen und das Haus halb im Rohbau.... ist schon etwas viel auf einmal gerade.Da neige ich dann zum jammern auch wenn ich täglich weitermache und denk es geht schon vorbei, schaff ich schon