180

Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

A
Brauch schnelle Hilfe!
Er hat grad geschrieben er kommt mit seinem Bruder zum Treffen!?
Ihr habt gesagt keinesfalls Treffen, bin einfach zu schwach, sorry. Was jetzt, was will der damit?

21.06.2019 13:03 • #91


Otto_Feige
Die wollen dich bearbeiten. Ich würde nicht hingehen.

21.06.2019 13:06 • x 2 #92


A


Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

x 3


A
Danke!
Wäre gleich, was meinst Du mit bearbeiten? Sowas ist doch total strange, 48 und bringt den großen Bruder mit? Leb ich auf einem anderen Planeten. Klingt für mich sehr seltsam.
Au man warum bin ich nur so beratungsresistent die sind schon losgefahren, 2,5Stunden....was mach ich denn jetzt, das ist schon in 30min.....ohje

21.06.2019 13:15 • #93


Kummerkasten007
Zitat von Anjasonne1:
Brauch schnelle Hilfe!
Er hat grad geschrieben er kommt mit seinem Bruder zum Treffen!?
Ihr habt gesagt keinesfalls Treffen, bin einfach zu schwach, sorry. Was jetzt, was will der damit?


Der will einen Zeugen, damit er Dir jedes Wort im Mund umdrehen kann.

Willst Du noch weiter in Deinem Stolz sinken, dann mach es.

Raffst Du Dich auf, das rosarote Ding auf Deiner Nase abzunehmen, beende jeglichen Kontakt.

Und frage Dich nicht was er will, sondern was Du willst kruzitürken!

21.06.2019 13:17 • x 2 #94


Otto_Feige
Zitat von Anjasonne1:
Wäre gleich, was meinst Du mit bearbeiten?


Überreden, bequatschen.

Schreib ihnen, du bist nicht da. Warst du denn mit ihnen verabredet? Oder kam das Treffen aus heiterem Himmel?

21.06.2019 13:17 • x 1 #95


A
Danke, ich weiß dass ich gerade total nerve.
War verabredet aber nur mit ihm, hatten wir gestern Abend ausgemacht.
Ja, Zeugen glaub ich auch, nur wofür? Vermutlich kommt irgendein Hammer....
also sein Bruder hatte ja mal geschlichtet aber seit dem großen Streit, bin ich scheinbar die Böse wegen der Ohrfeige... hat sich jedenfalls keiner mehr bei mir gemeldet und er war so komsich am Telefon als würde wer mithören.... Ich dreh durch, kann man das machen einfach absagen nachdem die solang gefahren sind? Wenn ich ja wüsste was das soll.... Jedenfalls ist das nicht das Verhalten wenn man jemandem eine Chance geben will... glaub kaum dass das was Gutes ist... Hab win schlechtes Bauchgefuhl

21.06.2019 13:28 • #96


Otto_Feige
Dann hör auf deinen Bauch und sag ab. Dir ist was dazwischen gekommen.

21.06.2019 13:32 • x 1 #97


A
Ihr glaubt es nicht, jetzt hab ich gefragt was das soll... Antwort er kommt nur um sich zu verabschieden?! Wä?! Bin ich im falschen Film? Und in was für einem Ton... was geht denn jetzt ab?
Ist er das oder steckt sein Bruder dahinter?

21.06.2019 14:13 • #98


Y
Zitat:
kann man das machen einfach absagen nachdem die solang gefahren sind?


man könnte ihm sogar gleich nochmal eine schallern

21.06.2019 14:59 • x 1 #99


Otto_Feige
Zitat von YsaTyto:
kann man das machen einfach absagen nachdem die solang gefahren sind?


Mann - jetzt sei doch mal egoistisch : JA! Kannst du.

Und wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann musst du das sogar. Du vergewaltigst dich jedes mal selbst.

Schreib ihm, du freust dich, dass er sich verabschiedet und du wünschst ihm für die Zukunft alles Gute.
Dann setzt du dich und fängst an, dein Leben zu ordnen und zu organisieren

21.06.2019 15:12 • x 2 #100


K
Das sind halt die Geister, die Du rufst. Du willst ihn treffen (warum fragt sich nach wie vor die geneigte Leserin), er macht daraus seine Spielregeln.

Nun werde doch endlich mal souverän und sage ihm, dass Du kein Interesse an einem Treffen mit den Brüdern hast. Und dann lässt Du Dir deren Anreise am Allerwertesten vorbei gehen bzw. vermittelst zumindest denen das Gefühl.

Hol Dir eine Freundin zur Seite. Am besten gehst Du zu ihr und dann lass die Geistesgestörten machen, was sie wollen. Es wird Zeit, dass Du lernst, nicht mehr nach seiner Pfeife zu tanzen und jetzt ist ein guter Moment, um damit anzufangen.

21.06.2019 15:55 • x 1 #101


A
Habt Dank, bin gerade rein....
Ich war so unschlüssig und hab so lang aufm Parkplatz überlegt ob ich gehe oder nicht, als ich dann doch wieder besseren Wissens hin bin (nach ca. 40min) waren sie schon wieder auf dem Heimweg. Hab dann angerufen, ja wie dämlich... Voll die Breitseite bekommen, es ist Schluss etc. ... es ist seit 2Wochen schon Schluß und überhaupt ich bin Schuld, weil ich es rausgefunden habe.... das ganze hatte er auf Lautsprecher damit sein Bruder mithört. Der aber nix sagte..... Jetzt bin ich halt irgendwie Schuld und habe gefälligst zu akzeptieren das es aus ist, auf einmal ganz kalt wie ein Fremder..... Aber dann wieder ich wills im Guten beenden. Bin echt fertig, hatte so gehofft es gäbe eine Chance.... Ja, naiv, dumm, hör nicht auf euch etc. Bin voll durcheinander und natürlich wieder den Fehler gemacht drauf eingestiegen und diskutiert, damit er schön noch vorführen kann,Bruder siehste die is soooo nervig.... die geht gleich ab... der weiß ja nicht wie durch ich im Moment bin... Tagelanges weinen immer wieder Hoffnung und Bangen... jetzt steh ich so richtig dumm da, ich Volldepp

21.06.2019 20:20 • #102


Otto_Feige
Zitat von Anjasonne1:
Habt Dank, bin gerade rein....
Ich war so unschlüssig und hab so lang aufm Parkplatz überlegt ob ich gehe oder nicht, als ich dann doch wieder besseren Wissens hin bin (nach ca. 40min) waren sie schon wieder auf dem Heimweg. Hab dann angerufen, ja wie dämlich... Voll die Breitseite bekommen, es ist Schluss etc. ... es ist seit 2Wochen schon Schluß und überhaupt ich bin Schuld, weil ich es rausgefunden habe.... das ganze hatte er auf Lautsprecher damit sein Bruder mithört. Der aber nix sagte..... Jetzt bin ich halt irgendwie Schuld und habe gefälligst zu akzeptieren das es aus ist, auf einmal ganz kalt wie ein Fremder..... Aber dann wieder ich wills im Guten beenden. Bin echt fertig, hatte so gehofft es gäbe eine Chance.... Ja, naiv, dumm, hör nicht auf euch etc. Bin voll durcheinander und natürlich wieder den Fehler gemacht drauf eingestiegen und diskutiert, damit er schön noch vorführen kann,Bruder siehste die is soooo nervig.... die geht gleich ab... der weiß ja nicht wie durch ich im Moment bin... Tagelanges weinen immer wieder Hoffnung und Bangen... jetzt steh ich so richtig dumm da, ich Volldepp

Hoffentlich hast du daraus was gelernt. Sei stark. Und hör auf, dich selbst zu bemitleiden.

21.06.2019 20:27 • x 1 #103


K
Ich wünsche Dir, dass Du bald anfangen kannst, Dir zu verzeihen, was Du als Deine Fehler ansiehst und nicht nur verstehst sondern auch fühlst, dass er Schuldumkehr betreibt und Du nicht nötig hast, Dich länger mit ihm auseinander zu setzen und dass Dir Deine Ergründungsversuche auch gar nichts bringen als ein ständiges Zurück auf Los oder ins Gefängnis.

Lass Dein Herz beginnen, langsam zu heilen und den Verstand einzuholen. Aber das setzte, dem Verstand auch die Regie überlassen zu müssen, wenn Du wieder im Begriff bist, mit ihm in Interaktion zu gehen.

21.06.2019 20:34 • x 2 #104


Y
@Anjasonne1

entschuldige meinen dummen Spruch vorhin. Finde es nur so absurd, dass Du Dir auch noch Schuldgefühle einreden lässt! Ich hätte dem echt gesagt, er kann gerne rum kommen, um sich noch eine einzufangen.
Und auch wenn ich weiß, wie irre schmerzhaft es jetzt für Dich ist, so war ich erleichtert, dass er gar nicht mehr will weil er Dir definitiv nur geschadet hätte.
Fühle Dich umarmt

21.06.2019 20:36 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag