180

Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

N
Zitat von Monoheidi:
Ein notgei...r alter kleiner Bock, der die Kohle statt für Miete und ein eigenes Leben lieber für Bord. ausgibt.

Klasse, aber mal im Ernst. Das sind doch Hinterhof-Storys. Nein ich schreibe nicht was ich denke, sonst werde ich angezählt.
Adios !

15.06.2019 13:23 • #16


M
Zitat von nmp:
sonst werde ich angezählt.

da kommt man(n) doch blos bis 6

15.06.2019 14:01 • #17


A


Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

x 3


A
Ihr Lieben habt Dank, für die ganzen langen Nachrichten! Das hilft gerade wirklich, ich hab total die Orientierung verloren, was soll ich noch glauben?
Das mit dem Hinterhof find ich ziemlich gemein. Mir gehts echt besch... nur bin ich deshalb kein Asi!
Lyrrebird, Du hast es gut und sehr pragmatisch zusammengefasst. Logisch ist mir das auch alles klar nur emotional saufe ich gerade ab. Mein Selbstwert ist am Boden, er meinte immer ich sei zu dick, gesagt hat er es nie aber deutlich durchblicken lassen (1,63/57kg). Vermutlich sind die ganzen Nuten extrem dünn.Hab gerade wieder mit einer dieser Frauen telefoniert, hatte mir die Nummern rausgeschrieben, ja ich hab in seinem Handy.... Und am Ende war die Ahnung ja auch richtig. Ich schwanke geradezu minutlich zwischen weinen und wut und irgendwie noch Hoffnung das er wieder kommt, da ja sonst alles perfekt passte. Ich kann das alles nicht verstehen, warum mit einem Schlag wegen eines großen Knalls den er ja quasi provoziert hat mit seiner sch... Lügerei. Hab mich gestern am Telefon so zum Idioten gemacht, Gefühle haben mich überrollt, ich hab geweint, gebettelt und weiß eigentlich nichtmal was ich genau falsch gemacht hab außer der Ohrfeige und ja, die Szene dazu war alles Mist aber warum hat er jetzt kein Verständnis, wo ich ihm doch auch alles verzeihe? Kann man sowas nicht als reinigendes Gewitter betrachten und mit klaren Fronten neu beginnen? Ich weiß, Ihr denkt au man is die doof... Sorry, das ich Euch da so nerve. Aber sicher kennt die ein oder andere das auch, dieses aufs Handy starren, warten, warten, warten, die Vorsätze ich mach alles besser, wenn er mir nur ne Chance gibt.und ja es war auch vieles toll an ihm, seine Art, diese Nähe, seine Witze, wenn ich weiter schreibe heul ich wieder.... zu spät...

15.06.2019 14:23 • #18


M
Zitat von Anjasonne1:
er meinte immer ich sei zu dick,

gerade richtig bist du, lass dir doch keinen Blödsinn einreden. Du findest deine Bekanntschaften jedenfalls nicht mit roten Laternen, und du nervst nicht. Du hast vertraut und bist auf die Knie gefallen, somit aufstehen, Krone richten und weiter geht's. Solche Mami-Jungs taugen nicht für echte Beziehungen, freu dich und reiche ihn weiter an Lydia oder Schantall

15.06.2019 14:28 • x 2 #19


black rainbow
Aber du kannst nicht mit ihm neu anfangen. Das ist eine Illusion. Es wird immer so weiter gehen umd neue Lügen auffliegen. Wie hier schon mehrfach betont wurde. Er ist so und wird sich auch nicht mehr ändern. In diesem seltsamen Leben hat er sich gut eingerichtet.
Du suchst doch was anderes. Denke nicht an das Gute, sondern führe dir vor Augen, was er da mit dir abgezogen hat. Wahrscheinlich ist das sein wahres Gesicht.

15.06.2019 14:32 • x 3 #20


E
Der Typ verarscht dich von vorne bis hinten

15.06.2019 14:38 • x 2 #21


A
Ach Mctea, danke, ja ich bin tatsächlich auf die Knie gefallen, hab mich selbst erniedrigt. Und noch dumme Sprüche gehört : du bist stark, du schaffst das schon... nein, in diesem fall nicht oder auch ja du hast alles für mich gemacht aber ich hab das nie verlangt und nur wegen gutem essen, da geht's um mein ganzes leben... Meinte er. Eigentliche wollte ich keine Details breittreten aber grad is mir irgendwie alles Wurst.
Und wir seien wie Feuer und Wasser und irgendwie hatte er ständig ne andere Begründung... Sag ich ok, du bekommst deinen Willen sagt er, ja aber das ist jetzt komisch erst wolltest du das nicht, jetzt auf einmal doch... Oder ich kauf wegen ihm high heels, weil er drauf steht, darauf er warum trägst du solche Nuttenschuhe... Hab den Eindruck ich mach alles falsch. Er mag Kleider, ich ziehs an, wieder nix... Außer essen das hat er immer gelobt... Das muss alles mal raus egal wenn jetzt wer denkt au man Mädchen werde erwachsen

15.06.2019 14:42 • #22


A
Black Rainbow, je öfter ich das lese(der hat dich verarscht) , desto mehr glaube ich es. Diese Angst man hat ihm doch Unrecht getan und dadurch eine Chance vermasselt...
Irgendwie siehst ja wirklich so aus, sonst wäre er jetzt nicht so hart sondern froh, dass ich ihm alles verzeihen kann... Ich werd wohl noch ne Weile brauchen und vermutlich trotzdem hoffen das es irgendwie doch ein happy End gibt.
Wenn ich ehrlich bin, dachte ich schon am Anfang, der Übertreibt mit Frauen hinterherschauen und einmal hatte er so einen richtig bösen Blick drauf... Aber dann ist er wieder charmant und liebevolle, der so auf mich aufgepasst, das mir ja nix passiert als wir Skifahren waren.. Das macht doch keiner der nur spielt...

15.06.2019 14:51 • #23


M
Zitat von Anjasonne1:
Oder ich kauf wegen ihm high heels, weil er drauf steht, darauf er warum trägst du solche Nuttenschuhe...

Lass es raus, ist gut so.

Egal, du konntest es ihm nicht richtig machen - somit ist er ein Fall für die Tonne

Zitat von Anjasonne1:
Das macht doch keiner der nur spielt...

ich sags ungern, aber lies dich mal in dem Thema ein - und dann sage mir, ob du dich oder ihn da wieder erkennst
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s21360.html#p1811497

15.06.2019 15:03 • x 1 #24


B
Was hat er denn über dich gesagt bei seinen Freunden?

15.06.2019 15:21 • #25


K
Nö, es gibt Menschen, die fühlen in diesem.Moment Fürsorge für einen Menschen und zwei Sekunden später sind sie gail auf einen anderen. 20 Minuten später kriechen sie bei Mutti unter, lassen sich dann von Frau XY bekochen, um anschließend gut genährt eine Handmassage oder einen Blow Job bei b einer Bezahldame zu genießen. Anschließend spielen sie ein bisschen Beziehung, schauen sich Animierschuhe im Internet an, chatten ein bisschen herum und machen sich mit anderen Frauen heiß, um dann wieder demütigend unterwegs zu sein gegenüber Arglosen.

Wie dicke brauchst Du es denn noch?

Du findest es schon ekelig, wenn einer als junger Mann mal ausprobiert hat, wie es ist in den Pu. zu gehen (ich kenne kaum einen Mann, der nicht behauptet, es mal versucht zu haben) und mittlerweile bettelst Du den Egoisten an, zurück zu kommen, obwohl er eigentlich nichts an Dir gut findet als Deine Kochkünste? Du telefonierst mit den Damen, die Du ekelig findest und die vielleicht mehr Haltung haben als Du, um was genau zu erfahren?

Bitte raff Dich auf, hol Dir Freunde zur Seite, lass Dich von ihnen begleiten und trösten und sperr ihn auf allen Kanälen. Lösch seine Nummern und Email-Adressen, um Dich vor Dir selbst zu schützen.

Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein würden sich nichts von dem gefallen lassen, was Du Dir zunutest. Arbeite an dieser Baustelle. Wenn nötig mit professioneller Hilfe. Aber bitte, bitte mach Dir bewusst, dass man Menschen nicht ändern kann. Das können sie nur selbst, sofern sie es wollen. Dieser hier will nicht.

Meine Güte, ehrlich, das tut beim Lesen weh. Bitte nimm die Rückmeldungen hier ganz ernsthaft als Regulativ für Dein Verhalten. Nicht die Häme, aber das Entsetzen.

Solche Menschen sind nicht händelbar. Für niemanden. Schon gar nicht für Menschen mit wenig Selbstwert. Man kann sich nur schützen, indem man Grenzen setzt und sie nicht in sein Leben lässt.

15.06.2019 15:27 • x 6 #26


B
Und bitte überleg dir, wie es ohne die Frauen in diesem Gewerbe aussehen würde,bevor du sie verurteilst und entwertest.Gibt auch viele Frauen, die es nicht freiwillig tun.Auch daran immer schön denken.

15.06.2019 15:30 • #27


Lyrrebird
Zitat von Anjasonne1:
Black Rainbow, je öfter ich das lese(der hat dich verarscht) , desto mehr glaube ich es. Diese Angst man hat ihm doch Unrecht getan und dadurch eine Chance vermasselt...
Irgendwie siehst ja wirklich so aus, sonst wäre er jetzt nicht so hart sondern froh, dass ich ihm alles verzeihen kann... Ich werd wohl noch ne Weile brauchen und vermutlich trotzdem hoffen das es irgendwie doch ein happy End gibt.
Wenn ich ehrlich bin, dachte ich schon am Anfang, der Übertreibt mit Frauen hinterherschauen und einmal hatte er so einen richtig bösen Blick drauf... Aber dann ist er wieder charmant und liebevolle, der so auf mich aufgepasst, das mir ja nix passiert als wir Skifahren waren.. Das macht doch keiner der nur spielt...


lass deinen Frust ruhig hier raus- und lass dich nicht beirren, du DARFST unglücklich sein. Auch wenn die Vernunft sehr laut zu dir sagt SEI FROH DEN LOS ZU SEIN! ,so übertönt dein Traurig-Sein Gefühl halt noch alles andere... Jeder von uns kennt eigentlich diese Momente. Wo man eigentlich genau weiß, dass es eh nix war/ist- das Herz aber nichts davon wissen will und die Vernunft nicht an sich ran lässt.
Du leidest Du suchst nach Gründen, warum er doch der Traumprinz sein könnte, auch wenn realistisch alles dafür spricht, dass er stattdessen tatsächlich der Frosch ist. Und er es auch bleibt. Nix mit Verwandlung...
In ein paar Tagen gehts dir besser- vielleicht wachst du dann auch auf und siehst ihn so wie er ist. Vielleicht bist du dann froh, dass er so hart geblieben ist.
Für mich kommt er - nach dem was deine Beschreibungen nüchtern gesehen aussagen- als ein evt. sogar gefährlicher Mensch rüber, der in seiner eigenen Welt lebt. Die von Mami gesteuert wird! Das kann dazu führen, dass er vielleicht Frauen gegenüber in Wirklichkeit sehr ambivalente Gefühle entgegenbringt ... Sei froh, dass du dich damit nicht mehr beschäftigen musst! Trotz allem

15.06.2019 15:30 • x 2 #28


K
Noch etwas:

Du bist traurig, dass die Illusion, in die Du Dich verliebt hast, nicht existiert. Diese Ernüchterung haben fast alle von uns erlebt. Das ist hart.

Aber (und das triggert mich) Du findest ekelig, was Frauen tun, zu denen Typen wie Deiner gehen. Frag Dich mal, was es über Dich aussagt, wenn Du immer noch auf ein Happy End mit einem ihrer ekelige Sachen machenden Kunden hoffst. Ich finde nicht, dass Du das Recht hast, über diese Frauen so zu urteilen.

15.06.2019 15:49 • x 4 #29


D
Es hat ja Gründe, warum der Kerl bei Mutti wohnt mit 48 Jahren.
Weil er als Beziehungsmensch zu 100% ungeeignet ist.
Über seine Finanzen weisst Du nur das, was er Dir erzählt hat. Ich schwöre Dir, dass sehr viel Geld mit den Professionellen durchgebracht wird.
Als Köchin, benörgelte Geliebte und Alibi-Beziehung, die durchweg mies behandelt, betrogen und klein gemacht wird, solltest Du Dir zu schade sein.

Es gibt keinen Reset-Knopf in Beziehungen, man kann nun mal nicht das Gedächnis löschen.
Mit diesem Menschen gibt es keinen fröhlichen Neustart in ein wunderbares Leben.
Der bleibt besser kleine und zahlender Stammkunde, er hat sich sein Leben gut eingerichtet.
Und zu guter Letzt: er liebt Dich nun mal nicht.
Das jedoch ist die Eintrittskarte in eine Beziehung.

15.06.2019 19:50 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag