selinaa
Gast
Sorry für den Ausdruck, aber du musst es sehr verzweifelt sein, dass du so einen überhaupt in Erwägung ziehst?
Wie kommst du überhaupt an all die Beweise ran, stalkst du ihn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
selinaa
Gast
KGR
Gast
Zitat von Anjasonne1:Hoffnung das er wieder kommt, da ja sonst alles perfekt passte
Zitat von Anjasonne1:Ich kann das alles nicht verstehen, warum mit einem Schlag wegen eines großen Knalls den er ja quasi provoziert hat mit seiner sch... Lügerei. Hab mich gestern am Telefon so zum Idioten gemacht, Gefühle haben mich überrollt, ich hab geweint, gebettelt und weiß eigentlich nichtmal was ich genau falsch gemacht hab
Anjasonne1
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Zitat von Mctea:Ohne das ich mit Lydia aufs Zimmer geh.

Anjasonne1
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Bones
Gast
Anjasonne1
Mitglied
Otto_Feige
Mitglied
Zitat von Anjasonne1:natürlich alles voller P. und Bilder wobei das ja noch tolerierbar ist, so sind sie halt die Männer...
Bones
Gast
Anjasonne1
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Anjasonne1
Mitglied
Bones
Gast
Bones
Gast