180

Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

S
Ich finde es dann doch ziemlich befremdlich, dass du überhaupt eine Beziehung mit einem fast 50 jährigen der bei seiner Mutti lebt, in Betracht ziehst.

Sorry für den Ausdruck, aber du musst es sehr verzweifelt sein, dass du so einen überhaupt in Erwägung ziehst?

Wie kommst du überhaupt an all die Beweise ran, stalkst du ihn?

15.06.2019 20:07 • #31


K
Zitat von Anjasonne1:
Hoffnung das er wieder kommt, da ja sonst alles perfekt passte

Gar nix passte. Der Typ ist ein Schauspieler, der dich veräppelt.


Zitat von Anjasonne1:
Ich kann das alles nicht verstehen, warum mit einem Schlag wegen eines großen Knalls den er ja quasi provoziert hat mit seiner sch... Lügerei. Hab mich gestern am Telefon so zum Idioten gemacht, Gefühle haben mich überrollt, ich hab geweint, gebettelt und weiß eigentlich nichtmal was ich genau falsch gemacht hab

Du machst dich zum Affen. Warum entschuldigst du dich, wenn du keinen Fehler gemacht hast?

Dass du ihn rausgeworfen hast, war überfällig, warum willst du ihn jetzt zurück? Stehst du etwa auf Männer, die dir falsche Tatsachen vorspielen?

15.06.2019 20:12 • x 3 #32


A


Jungfrau 48 belügt mich - warum macht er das?

x 3


A
Hab erstmal etwas geschlafen, danke nochmal für Eure Unterstützung, ich wüsste nicht mit wem ich darüber reden soll. Bin neu hierher gezogen und mein Freundeskreis geht gegen 0. Und es sind auch ehr Menschen mit denen man die Oper besucht aber nicht so persönlich und vorallem so kindisch redet.
Zu Salina, verzweifelt bin ich nicht, habe witzigerweise sogar recht häufig Verehrer aber ehr der Typ, mein Haus mein Bott meine Frau... Und genau das wollte ich nicht, ich wollte keinen auf jung getrimmten Sunnyboy mit Föhnwelle und Rolex.Die nur ein Repräsentierhasi brauchen. Ich wollte was echtes, bodenständig, ruhig, blos keinen Party Löwen und das war er alles, sehr ruhig und auch optisch mein Ding.
Ich stalke ihn natürlich nicht, wie gesagt, ein einmalgier Blick ins Handy reichte alles in Bildern und Text. Und mal ehrlich wenn man merkt das etwas nicht stimmt, dann will man Gewissheit. KGR, Deine Fragen überdenke ich, jetzt kommt klassische, es gab auch schöne Zeiten, es fehlt mir halt seine Art, wenn er gut drauf war oder sein wunderbares Klavierspiel, diese Momente, seine Ruhe etc. Ja, hab die Ironie in deiner Frage bemerkt...

15.06.2019 21:56 • #33


Solskinn2015
Zitat von Mctea:
Ohne das ich mit Lydia aufs Zimmer geh.


Echt die heißen alle Lydia?

15.06.2019 22:04 • #34


A
Zu den *beep*, ist mir bewusst, dass die oft sehr schlecht dran sind, gezwungen werden etc. Das tut auch sehr leid für die, man denke nur an die Loverboymasche etc. Dad sind schon harze Schicksale. Trotzdem oder auch gerade deshalb kann ich diese Männer nicht verstehen, Krankheiten etc. Einfach nur eklig, ich wollte ja auch keinen Callb.. Aber hat ja jeder seine eigene Meinung dazu. Wenn man eine Frau die dazu gezwungen wird benutzt, ist das dann nicht irgendwie auch Vergewaltigung, denken diese Typen darüber nicht nach? Er hat mir sogar mal vorgeworfen warum ich die *beep* so verteidige, hatte ihm das versucht vor Augen zu führen. Hatte ne Doku von einer Aussteigerin gesehen... anderes Thema...

15.06.2019 22:09 • #35


Solskinn2015
Ich habe das Thema von Dir nicht ganz gelesen. Aber ich finde es immer erfrischend, wenn hier in der Stadt das PÜFFviertel einen offenen Tag hat, an dem dann jeder an Führungen etc. teilnehmen kann.
In die Etablissements dürfen nur Frauen und schauen wie es da zu geht.
Das sind alles belesene Damengruppen, die mal nicht die Monetausstellung sehen wollen, sondern das richtig rauhe Leben. Ansonsten bringen sie mit b l a s e n nur ihre Blockflöte im Sonntagskreis in Verbindung. Ich finde einen solchen Voyerismus erschreckend. Und ja es ist Menschenhandel. Mit den Frauen lässt sich richtig viel Geld verdienen. Und das war schon immer so. Und die Bessermenschen schauen sich das dann mal einen Tag in einer Führung vom Luden an.

15.06.2019 22:17 • x 2 #36


B
Ich finde die Freier und somit auch deinen Mamajungen ja ekelig.Er scheint ja mit Frauen ein Problem zu haben,hat er ja auch abfällig über dich gesprochen. Was war es denn genau?Oder willst du dich dazu nicht äußern, weil er dann noch unmöglicher rüberkommen würde?Oder dein Handeln noch schwerer nachzuvollziehen?

15.06.2019 22:25 • #37


A
Bones, ja es ist mir schon in etwas peinlich.. war am Anfang als wir uns kennenlernten, da schrieb sein Kumpel echt abartige Sachen wie die Ganz mußt Du stopfen etc. Kein Wort der Ehrenrettung von ihm, dann Sachen wie Bruchpilotin passt zu DER, DIE hat schon.... Kaputt gemacht oder auch die gut mit den dicken Tit. den Test erspare ich Euch jetzt hier. U d eben Sätze wie ich nehm was ich kriegen kann, mal sehen was mir geboten wird... Oder vor dem weggehen mit seinem Kumpel(verheiratet 2Kinder, Puffgänger)
Er hätte auch noch Paltz für ne Hirschkuh aber ohne fetten Ars... Und schlank, lautet so abfällig Bemerkungen etc. Und natürlich alles voller P. und Bilder wobei das ja noch tolerierbar ist, so sind sie halt die Männer...
Solskinn, ja, so ist es leider am leid anderer wird sich ergötzt aber herade in diesen Scheinwelten gibt es so vile, doe auch einfach erdulden, Hauptsache die Kohle passt, da weiß die Dame des Hauses wo er sich rumtreibt und er, der gerne mal für den weißen Ring spendet, denkt sich natürlich nix.. Die Frauen mavjen das ja alle freiwillig, ja klar..... Ivh könnte da nur...

15.06.2019 22:51 • #38


Otto_Feige
Zitat von Anjasonne1:
natürlich alles voller P. und Bilder wobei das ja noch tolerierbar ist, so sind sie halt die Männer...


NEIN NEIN NEIN !
Diese Pauschalisierung lass ich als Mann nicht auf mir sitzen. So sind sie nicht, DIE Männer. Es mag einige geben, die wirklich so sind. Aber sicher nicht alle. Und P., wer's braucht. Aber die Partnerin mit P. in Verbindung zu bringen und vor Freunden bloß zu stellen - das geht gar nicht. Und ist auch nicht tolerierbar.

Tut mir leid, wenn das alles echt ist, was du hier erzählst - und ich habe ehrlich gesagt durchaus den Eindruck, es handelt sich um einen Fake - dann frage ich mich ehrlich, wie du gestrickt bist, um ernsthaft eine Beziehung zu diesem Kerl in Erwägung zu ziehen.

15.06.2019 23:02 • x 3 #39


B
Und es hat nicht dazu geführt, dass du das Weite suchst?Dein Mamajunge und seine Freunde sind männliche Wesen der Kategorie unterste Schublade .Es schüttelt mich.
An deiner Stelle würde ich mich in ein Desinfektionsbad legen,mich mit einer Wurzelbürste abschrubben,alles vernichten, was er berührt hat oder von ihm kommt und dann mal ganz genau überlegen, wie ich mich so verrennen und unter Wert verkaufen konnte.
Nichts im Leben erreicht ,bei Mutti Leben,Stammkunde im Pu. mit einer generell gestörten,abstoßenden Sicht auf Frauen.
Ist so der Typ Mensch,der bei mir spontanen Brechreiz auslöst.
Was hast du dir da nur gedacht?Wie konntest du dir den schönreden?
Bitte antworte jetzt,dass du kurz vor dem Kennenlernen durch einen Unfall eine schwere Kopfverletzung davongetragen hast. Ansonsten musst du mal darüber nachdenken und extrem hart mit dir ins Gericht gehen.

15.06.2019 23:08 • x 4 #40


A
Otto-Feige, ok, es sind natürlich nicht alle so, zumindest hoffe ich das irgendwie noch...
Ja, wie bin ich gestrickt, hab das jetzt hier schon rausgelesen, mein Selbstwert oder vielleicht bin ich einfach nur ein Hoffnungsloser Romantiker oder einfach total naiv, ich weiß es selber nicht.Fake ist es leider keiner und ich bin inzwischen auch ziemlich fertig, hab nochmal mit ihm telefoniert, er meinte er hätte ein schlechtes Bauchgefühl, dass es wieder Streit gäbe, ich wäre ja eine ganz tolle Frau etc. aber wir wären wie Feuer und Wasser... hab ich nicht geschnallt, war ja außer diesem einen Thema andere Frauen alles super.klingt wie er sucht nen Grund, was dann wieder zu Ars... passen würde, andererseits telefoniert er immerhin mit mir was ein echter Ars... nicht machen würde. Aber er meint jetzt wieder, nachdem er sich ja schonmal entschuldigt hatte gestern, dass er nichts Unrechtes getan habe... Ein ständiger Wechsel.alles so ambivalent was er da sagt. Bin auch zu durcheinander um klar zu denken, dann meinte er immerwieder ich sei stark ich würde das schaffen und ich soll keine Dummheiten machen und mich beruhigen weil ich wieder weinen mußte, da meinte er das sei gut, ich soll das ruhig machen, er versteht wie es mir geht etc.... Das sagt doch keiner der mich total verarscht hat oder doch?
Leider kann ich hier ja nur meine Sicht der Dinge schreiben.

15.06.2019 23:23 • #41


aquarius2
Warum tut Frau sich so einen Mann an?

15.06.2019 23:25 • x 1 #42


A
Bones, jetzt hast Du mich tatsächlich zum Lächeln gebracht. DANKE!
Leider wars keine Kopfverletzungen und ich hab das auch erst erfahren nachdem wir schon Monate ausgingen, so als Beichte quasi und das fand ich dann schon süß irgendwie, bis dahin war er ja auch super romantisch und liebevoll. Stundenlanges in die Augen schauen und tiefsinnige Gespräche, ganz sensibel etc. Deshalb bin ich auch so völlig geschockt, dass er überhaupt so ordinär sein kann, so wirklich unterste Schublade.
Und ja, ich fange langsam an nachzudenken... Bin wirklich irgendwie auf so ner merkwürdigen Schiene, alles vergeben obwohl ich denke er müsste eigentlich kommen... Bin mir halt unsicher ob ich nicht zu hart war, naja, war ich mit Sicherheit, hab eine Szene hingelegt... Schämen und Ohrfeigen geht garnicht sowas, egal ob Mann oder Frau das der jetzt irgendwie Angst hat is klar... So ne hysterische Kuh.... Da hab ich auch mal wieder nicht gedacht

15.06.2019 23:30 • #43


B
Du bist unglaublich. Da fehlen einem die Worte.

15.06.2019 23:34 • #44


B
Warum rufst du da noch an?Was brauchst du noch,um ihn vom Hof zu jagen?Der hat am Anfang eine Maske getragen,alles abstoßende danach ist seine Primärpersönlichkeit.Schau dir nicht an,was am Anfang war,sondern danach.Und sei dir gewiss,dass von deiner Verliebtheit noch einiges selbst eingeredet hast.Du scheinst da irgendwas auf ihn zu projizieren, dem er in der Realität im Leben nicht standhält. Was machst du da nur mit dir?

15.06.2019 23:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag