Ich weiß, dass Du jetzt keinen Abstand willst, das wollte ich am Anfang auch nicht, es hat soooooooooo weh getan, denn wir hatten in den über 2 Jahren auch sehr, sehr viele schöne Momente und Erlebnisse.
Genau, wenn Du jetzt anfängst ihr hinterher zu laufen, wird sie immer weiter von Dir weg wollen. Sie hat ganz klar gesagt, sie hat keine Kraft mehr. Respektiere das. Lass sie durchatmen, lass sie in Ruhe Kraft sammeln und genau, fang an ein anderes Leben zu leben. Es ist am Anfang der Horror, aber mit den Wochen lernst Du neue Erinnerungen aufzubauen mit deinen Freunden, Familie, usw. Ich bin öfter ins Kino gegangen, Messen besucht, Bauerhofaufenthalt, Wandern in der Pfalz, usw. Am Anfang die Hölle, mittlerweile geht das sehr gut. Sie rückt in meinem Kopf und in meinem Herzen immer weiter nach hinten. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt durch Sport und Beruf. Konzentriere Dich jetzt nur auf Dich, trauere, wenn Du trauern willst.
Ich habe am Anfang sehr viel geschrieben. Pro und Contras der Beziehung, habe Freunde und Familie gefragt, wie sie die Beziehung empfanden. Habe viel geschrieben und viel geredet, irgendwann bin ich dann hier gelandet und es hat mir unheimlich gut getan und geholfen.
06.05.2016 12:17 •
x 1 #9