Makla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Kann mal euren Rat und Hilfe in der tat benötigen, ich bin leider nicht in den Begrifflichkeiten pu sache nicht bewandert, bin durch Master Google auf dieses Forum gelandet, habe ein wenig gelesen und kann mir die Antwort eigentlich selbst geben aber dennoch möchte ich gerne euren Profi Rat und Hilfe bekommen...Meine Freundin hat Gestern ohne ersichtlichen Grund die beziehung beendet und ich würde gerne von euch erfahren ob ich kämpfen soll um diese beziehung oder doch loslassen. Prinzipiell waren wir beide nicht wirklich glücklich und zufrieden in der beziehung. Es geht nicht miteinander aber auch nicht ohne. Dennoch kam das schluss machen für mich Aus heiterem Himmel, ...Zwei Tage zuvor meinte sie noch sie würde mit mir mutig in der beziehung sein und den weg gemeinsam gehen, vorgestern hatten wir ein schönes date, okay gestern war es ein wenig zäh mit uns und dann meinte sie das Sie nicht mehr möchte, sie würde keinen Sinn mehr in der beziehung sehen, die Partnerschaft wäre für sie Nicht mehr leb bar. Ich frage mich jetzt soll ich das ende akzeptieren oder noch um die beziehung kämpfen? Für antworten bin ich schon jetzt dankbar und bitte um Entschuldigung für diesen verworrenen thread, ich habe in der Nacht kein Auge zu bekommen
Entschuldigt bitte das ich so verworren geschrieben habe, aber ich auch momentan wirklich sehr durcheinander und orientierungslos, mir ist wirklich nicht klar warum ich an dieser beziehung so festhalte obwohl sie mir überhaupt nicht gut tut, ich würde wirklich zu gern das Ruder nochmal rum reißen und mit dieser Frau wieder zusammen kommen, ...Sie sagt aber das sie die Kraft nicht mehr hat Die nötig wäre für eine partnerschaft, sie fühlt sich unzulänglich und wäre desillusioniert, ...Dennoch halte ich an ihr fest und würde liebend gerne wieder mit ihr zusammen kommen, nur das ganze tut mir so auch nicht gut, ...Was meint ihr soll ich noch um sie kämpfen? Über Tipps, Hilfe und Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar. Lg