drstraelman
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 21
Wir sind seit letzer Woche Mittwoch auseinander.
SIe hat sich von mir getrennt da es ihr in der beziehung nicht mehr gut ging.
Nun zu der Geschichte.
Als ich meine Ex kennen gelernt habe war ich Zeitarbeiter und fande es ein wenig peinlich und habe ihr gesagt ich wäre Festangestellter.
Ich hatte auch noch Schulden von einer anderen Ex offen, dies habe ich ihr auch nicht erzählt.
Dadurch das ich Zeitarbeiter war hatte ich leider nie viel Geld, ich konnte einmal 3 Monate die Miete nicht bezahlen da wohnte sie schon bei mir und es kam die Fristlose Kündigung. Ich habe ihr das auch nicht erzählt und habe mit dem Vermieter ausgemacht das abzuzahlen worauf er auch einging. Soweit hatte sich für mich alles zum Positiven entwickelt. Nur war ich immer noch Zeitarbeiter und hatte immernoch wenig Geld. Wen wir raus wollten oder feiern gehen wollten habe ich immer gesagt nein ich habe keine Lust, anstatt zuzugeben ich habe kein Geld. Ich habe es immer weiter gesponnen und es hat mich sehr belastet, es gab viel unnötigen Streit. Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden als den der sie kannte.
Ich war immer unternehmungslustig, gesselig, habe gerne mal etwas getrunken. Das war alles weg. Nun hatte sie Schluss gemacht weil sie einfach unglücklich geworden ist in der Beziehung. Ich habe ihr das alles dann an nem Samstag gebeichtet und wir haben gesagt wir brauchen Abstand und müssen es ersteinmal selber verarbeiten. Aber sie liebt mich immernoch sehr. Nun war sie am Donnerstag da und wir haben noch ein paar sachen zusammengepackt die sie dann mitnehmen wollte. Wir haben uns nocheinmal unterhalten über alles wie wir nun vorgehen oder wie es weiter geht. Sie sagte es war sehr schmerzhaft das alles zu erfahren weil es sie fast bis auf die Basis erschüttert hat und nicht weiß ob sie damit umgehen kann. Nun wir sagen beide wir lieben uns sehr aber wir brauchen abstand. Sie zweifelt manchmal daran ob es die richtige Entscheidung war denkt aber es war das richtige Schluss zu machen. Nun haben wir gesagt wir haben keinen Kontakt um Abstand von der Sache zu gewinnen. Da sie im moment bei den Eltern wohnt und eine Wohnung sucht sagte sie sie meldet sich wenn sie eine hat was so 1-2 Monate sein kann und wir schauen wo wir stehen. Sie sagte auch das es ihr sehr weh tut mich zusehen, sie will aber das es mir gut geht und ich soll nicht verzweifeln sie wird sich melden. Sie will eigentlich auch Kontakt mit mir und will mich nicht aus ihrem leben aber kann im moment es einfach nicht.
Wir haben halt am Donnerstag den Schnitt gesetzt das wir erst einmal nichts miteinander zu tun haben. Sie sagte auch sie weis nicht was in 2 Monaten oder einem 1 Jahr ist das wird sich zeigen. Sie will auch im moment nicht darüber nicht nachdenken was sein könnte da sie sich auf ihre Abschlussprüfung konzentrieren muss.
Ich habe gesagt das ich ihre Entscheidung akzeptiere und wir schauen was passiert aber eigentlich denke ich der Zug ist abgefahren und habe mich schon darauf eingestellt das diese Beziehung nichts mehr wird. Natürlich wünsche ich es mir uns es tut sehr weh aber mir bleibt nichts anderes übrig als es wohl so zu akzeptieren. Oder was meint ihr?