LonelyStar78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Mit geht's seit letzter Woche sehr dreckig und beschissen, komme kaum aus dem Bett, bin am verzweifeln und heulen, bekomme kaum was runter. Es ist furchtbar. Drei Tage nach diesem gehen, rief er an. Ja er braucht ne Auszeit und begleitet die Frau und deren Sportpartner auf diesem Sportevent. Es tut ihm wahnsinnig leid das war ne Kurzschluss Reaktion er liebt mich sehr. Er hätte aber vor zurück zu kommen danach. Ich habe wahnsinnig Angst zusätzlich zu der Belastung gerade dass diese Beziehung endet. Ich habe Angst dass er zurück ist und seine Sachen packt, ich habe Angst vor dem Tag wenn er wieder zurück ist, mein Kopf sagt mir loslassen mein Herz schreit nach ihm. Ich bin glücklich wenn ich Abends eingeschlafen bin, dann hat die Qual des Tages ein Ende. Im Moment liege ich wieder im Bett und weine. Auch weil einfach viele schöne Erinnerungen immer hochkommen die ich gefühlt im Moment nicht loslassen kann und will. Bitte vielleicht kann mir jemand helfen und Ratschlag geben. Vielen Dank