Vielen Dank euch für das entgegengebrachte Vertrauen. Und vorallem die Geduld, das ihr trotzdem immer ein offenes Ohr habt und mir zur Seite steht.
Ich weiss selber das ich ein schwieriger uneinsichtiger Fall bin. Vielleicht hab ich ja auch eine Störung der Persönlichkeit, hab mich ja auch schon viel belesen. Den normal ist das ja nicht, sehe ich selbst.
Das sie aus Mitleid mit mir redet denke ich nicht, sie hätte einfach weiter gehen können. Den was hat sie zu verlieren?
Sie stand den Tränen nah, und es war ihr auch nicht gut. Also warum Mitleid.
Das ich das so mit mir machen lasse, das bin ich selbst. Anscheinend gefällt meinem Körper das Gefühl. Ich kann es ja nicht mal mehr selber steuern. Könnt ihr euch das nicht vorstellen? Ich Kämpfe echt oft dagegen an, und sage "nein ich fahre nicht nicht zu ihr" aber dann steh ich auf und sitze im Auto...
Ich fahre hin, steige aus, schau in die Garage, die auf der gegenüber Seite ist, ob die da steht und ob ein zweites Auto da steht, und dann fahre ich wieder. Das ganze dauert 1min. Die Fahrt nach Hause dann 15min und Beruhigt...
Es ähnelt einem Stalker Verhalten. Obwohl ich sie nur optional einbeziehe... Das ebenfals hab ich gegoogelt. Stalker sind meist ex Partner mit narzisstischen Zügen. Da hab ich wieder extrem Angst bekommen das ich ein narzisst bin weil ich nicht los lassen kann
😭.
Ich sag euch, mein Leben ist echt Chaos pur.
Dazu kommt noch die Mutter von meinem kind verlangt nun mehr Unterhalt

ich muss wieder alles neu berechnen lassen.
Das Universum, ja ich bin sehr spirituel und vertraue dem nicht sichtbaren, meint es irgendwie nicht gut mit mir. Was will es noch? Mir geht es doch schon schlecht.?
Leider muss ich sagen das ich es heute nicht ausgehalten habe, und meine Ängste und das Gefühl, was kam nachdem ich sie gesehen habe, mit Tabletten zu beruhigen.
@Sonnenblume53 ja ich bin auch froh das ich dich hier kennengelernt habe.