773

Kämpfen statt wegschmeißen

I
Und @Kio wie läuft dein Kampf mit dir selbst?

29.10.2023 10:11 • #856


K
@Iunderstand hey, wow ich bin überwältigt das es dich weiter interessiert wie es mir geht.

Also vorab, ich bin so dankbar das es dieses forum gibt!

Und an alle die meine Story verfolgt haben, nochmal danke für die Geduld.

Nun zu mir und stand heute..!

Gefühls Zustand Mittelmäßig aber am guten weg.

Ich habe leider nicht eure alle Ratschläge befolgt, klingt erstmal blöd aber in meinem Fall musste das so sein um jetzt hier zu sein.

Ich bin weiterhin zu ihr gefahren und hab geschaut, bis eben letzten Dienstag zu meinem Geburtstag, zu unserer mitarbeiter Versammlung, wir haben uns gesehen aber von ihr kam nichts. Ich war enttäuscht und traurig. Naja trotz den Tabletten ging der Tag auch vorbei.

Donnerstag Abend hatte ich dann so ein Gefühl ich muss wieder schauen fahren. Naja das tat ich auch, so nun bitte festhalten!

Es stand ein zweites Auto bei ihr. Naja Die einen würden sagen Eine Freundin... Mein Gefühl sagte mir was anders.

Ich empfehle niemanden das gleiche zu machen, bitte auch nicht in der Verzweiflung!

Ich wollte wissen wer das ist und stellt mich abseits aufs Feld und starrte ins Küchenfenster... Naja 1 stunde stand ich da, und dann sah ich beide vors Fenster kommen und wild küssen. Dann hatten sie S. vorm Fenster, dort wo ich mit ihr immer S. hatte. Naja ich war wie versteinert und konnte nicht weg schauen... Ich weinte... Danach gingen sie ins Bad, selber Ablauf wie bei mir, dann ins Schlafzimmer ins Bett...

Ich war voller Wut! Aber hatte mich unter Kontrolle und fuhr heim...

Das tolle Bild von ihr war weg, die einen selbstfindungstrip auf die Insel macht ohne anderen man, alles war weg. Alles war gelogen, vor 12 Wochen noch sagte sie sie liebt mich etc... Nun der nächste schon da. Und die Bilder in meinem Kopf sind schrecklich Detail sag ich zum S. nicht... Ich könnte kotzen!

Naja die ganze Nacht nicht schlafen und Tabletten, und durch einen Kontakt hier im Forum half mir, ihre Nummer und 450 Bilder zu löschen.

Ich fahre nicht mehr zu ihr, und habe so viel Wut in mir.

Erst die Hochzeit schmeißen dann mich und jetzt er...

Naja tolles Auto dicker Mercedes und selbständig passen anscheinend besser in ihre Familie.

29.10.2023 12:10 • #857


A


Kämpfen statt wegschmeißen

x 3


I
Ich hoffe es war dir dann langsam eine Lehre und ich hatte tatsächlich auf so ein Erlebnis gehofft, dass du endlich klarer siehst.
Hast du das Telefonarangement mit der Oma dann endlich auch beendet?

29.10.2023 14:51 • #858


K
@Iunderstand ja kein Telefon mehr nicht mehr hin fahren... Nichts mehr... Ist sehr hart zu wissen das es echt einen anderen gibt...

29.10.2023 15:22 • #859


I
Zitat von Kio:
@Iunderstand ja kein Telefon mehr nicht mehr hin fahren... Nichts mehr... Ist sehr hart zu wissen das es echt einen anderen gibt...

Aber scheinbar endlich das, was du gebraucht hast

29.10.2023 15:27 • x 1 #860


Cocolores
Lieber Kio,

das ist genau das, was ich schon geschrieben hatte:
Zitat von Cocolores:
So gemein das jetzt für Dich klingen mag: ich wünsche Dir, dass Du bald ein fremdes Auto regelmäßig dort stehen siehst. Vielleicht kommt dann die Realität bei Dir an.

Ich hoffe Du kannst Dich nun endlich lösen.

29.10.2023 18:32 • x 2 #861


S
Upppsss, Kio, da hast Du eine echte Brachialmethode gewählt, um endlich von ihr loszukommen.

Für Dich war das dann wohl der richtige Weg.

Alles Liebe für Dich!

29.10.2023 18:40 • #862


K
Zitat von Kio:
Alles war gelogen, vor 12 Wochen noch sagte sie sie liebt mich etc...

Zitat:
Erst die Hochzeit schmeißen dann mich und jetzt er...

Tja... am Ende ist alles Gesagte Schall und Rauch. Glauben kann man derlei Worte null und den Beweis dafür durftest Du Dir aus der ersten Reihe anschauen. Muss echt hart für Dich gewesen - tut mir sehr leid. Auch wenn die User Recht haben, wenn sie schreiben, manchmal braucht es das, um das Ende harte Realität werden zu lassen. Auch im Kopf.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, Frauen haben sowas drauf wie kein Mann es jemals hätte Berechnend das Ende eingeläutet, sich noch einigermaßen sauber getrennt und dann ab zum Nächsten. Ich will nicht bösartig sein, Männer können das sicherlich auch. Aber ich kenn da im Bekanntenkreis so viele Geschichten, die ähnlich liefen.....

29.10.2023 18:52 • #863


Cocolores
Zitat von KlausHeinrich:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, Frauen haben sowas drauf wie kein Mann es jemals hätte

Ich kenne es eher anders herum. Mein Ex war auch ein klassischer Warmwechsler, vor mir und nach mir. Der davor auch.

Hier bitte nicht außer Acht lassen: die zwei sind schon länger getrennt. Ich sehe hier also keinen klassischen Warmwechsel. In Kios Kopf sah das anders aus, ja, aber die Trennung war vollzogen und sie hat sich neu orientiert.

29.10.2023 18:57 • x 1 #864


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag