@Iunderstand hey, wow ich bin überwältigt das es dich weiter interessiert wie es mir geht.
Also vorab, ich bin so dankbar das es dieses forum gibt!
Und an alle die meine Story verfolgt haben, nochmal danke für die Geduld.
Nun zu mir und stand heute..!
Gefühls Zustand Mittelmäßig aber am guten weg.
Ich habe leider nicht eure alle Ratschläge befolgt, klingt erstmal blöd aber in meinem Fall musste das so sein um jetzt hier zu sein.
Ich bin weiterhin zu ihr gefahren und hab geschaut, bis eben letzten Dienstag zu meinem Geburtstag, zu unserer mitarbeiter Versammlung, wir haben uns gesehen aber von ihr kam nichts. Ich war enttäuscht und traurig. Naja trotz den Tabletten ging der Tag auch vorbei.
Donnerstag Abend hatte ich dann so ein Gefühl ich muss wieder schauen fahren. Naja das tat ich auch, so nun bitte festhalten!
Es stand ein zweites Auto bei ihr. Naja Die einen würden sagen Eine Freundin... Mein Gefühl sagte mir was anders.
Ich empfehle niemanden das gleiche zu machen, bitte auch nicht in der Verzweiflung!
Ich wollte wissen wer das ist und stellt mich abseits aufs Feld und starrte ins Küchenfenster... Naja 1 stunde stand ich da, und dann sah ich beide vors Fenster kommen und wild küssen. Dann hatten sie S. vorm Fenster, dort wo ich mit ihr immer S. hatte. Naja ich war wie versteinert und konnte nicht weg schauen... Ich weinte... Danach gingen sie ins Bad, selber Ablauf wie bei mir, dann ins Schlafzimmer ins Bett...
Ich war voller Wut! Aber hatte mich unter Kontrolle und fuhr heim...
Das tolle Bild von ihr war weg, die einen selbstfindungstrip auf die Insel macht ohne anderen man, alles war weg. Alles war gelogen, vor 12 Wochen noch sagte sie sie liebt mich etc... Nun der nächste schon da. Und die Bilder in meinem Kopf sind schrecklich Detail sag ich zum S. nicht... Ich könnte kotzen!
Naja die ganze Nacht nicht schlafen und Tabletten, und durch einen Kontakt hier im Forum half mir, ihre Nummer und 450 Bilder zu löschen.
Ich fahre nicht mehr zu ihr, und habe so viel Wut in mir.
Erst die Hochzeit schmeißen dann mich und jetzt er...
Naja tolles Auto dicker Mercedes und selbständig passen anscheinend besser in ihre Familie.
29.10.2023 11:10 •