@Iunderstand erstmal danke fürs gefühlt 1000ste mal antworten.
Auch von jedem hier vielen Dank dafür.
Mir fehlt diese besagte vertraute Person die mich an die Hand nimmt und mich diesen Weg begleitet weil ich es nicht alleine schaffe.
Zu gestern dann noch kurz., ich habe bis ca 5uhr in der Früh arbeiten müssen und bin heim zu durch die Stadt gefahren und ihr Auto war nicht mehr da, darauf hin bin ich doch noch zu ihr gefahren und sie war dann daheim. Zumindest war ich dann beruhigt.
Zu deiner Frage, ich hatte diese Woche am Dienstag die Oma angerufen..
Der Tag heute war sehr anspruchsvoll, mein kind wollte zu mir. Ich hab es sehr genossen, gedanklich war ich zwar permanent bei ihr aber ich hab mich ganz sehr auf mein kind konzentriert.
Nun bin ich wieder allein, ich überlege was ich mache. Der drang ist wieder da das ich später nochmal schaue ob sie daheim ist oder nun zum party Mensch mutiert der sie ja so nie war.
Mit dem Tablette hab ich lang dagegen gehalten das ich keine brauche, leider ist das gerade das was mir sehr hilft den Zwang und den druck zu lösen.
Zitat von Iunderstand: Und wieder die Frage, was findest du so toll daran, ständig einer Frau hinterher zu laufen, die mit dir Kasperletheater spielt, dir heute das blaue vom Himmel verspricht und dich morgen wegen zu viel Öl im Nudelwasser wieder fallen lässt?!
Frag ich mich mittlerweile auch langsam.
Anscheinend bin ich schon so sehr in dem Thema das ich mich selbst verloren habe...
Das einzige was ich nicht mehr ist mich objektiv vernachlässigen. Ich achte noch sehr das ich immer gut gekleidet und gerichtet ausser Haus gehe. Und ich schau auch das man mir meine innerliche zerbrochenheit nicht ansieht. Weil es mir selbst peinlich ist.