Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3876
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kio
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Kio:Woher weiss ich das sie nicht wartet das ich einfach vorbei fahre und sie in den Arm nehmen soll?
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
KlausHeinrich
Mitglied
Kio
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Und es gehört dazu, den Willen des anderen zu respektieren.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Kio:Und du warst nicht anders wie ich jetzt
Zitat von Kio:meine ex wollte mich zurück und hat meinem kind eingeredet das er meine neue freundin ignorieren soll
Zitat von Kio:Dann würde ja nie ein Mann zu passen wenn man es von der Perspektive sieht.
Zitat von Kio:Sie sieht ihren Fehler ein
Zitat von Kio:Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Kio:@KlausHeinrich Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@KlausHeinrich Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Bleib doch mal in einem Thema und mach nicht täglich ein neues auf.
und kann vorhersagen, ob Ihr auch ein drittes Mal zusammen kommt. Und Du vielleicht ein drittes Mal verlassen wirst. Im Moment hat sie Dir ganz klar vermittelt, dass sie nicht mehr will. Da sie ihre Meinung schnell ändert, braucht das nicht in Stein gemeißelt zu sein; frag mal ihren Ex/gradnichtmehrEx.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:Ich bin 40 Jahre habe einen tollen Job ein Auto ein Haus ein kind! Alles was mir fehlt ist glücklich sein!
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Kio:@Rosamarie nein das seh ich nicht so. Es ging um akzeptieren und respektieren... Und meine Meinung gehört Genauso Respektiert wie ihre... Aber ...
Kio
Mitglied