773

Kämpfen statt wegschmeißen

R
@Kio ich war in genau der gleichen Situation und bin nun schlauer.

05.03.2023 18:21 • #31


K
@Iunderstand ja das stimmt... Es tut eben einfach so weh sie nicht mehr im arm zu halten. Ich hab kein Interesse jemals wieder wem anderes Kennenzulernen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden...

05.03.2023 18:24 • #32


A


Kämpfen statt wegschmeißen

x 3


K
@RationaleMann wie lange hast du gebraucht? Sei aber bitte erlich, vielleicht hängt es dir ja sogar immer noch nach...

05.03.2023 18:25 • #33


R
Für was gebraucht?

05.03.2023 18:35 • #34


K
@RationaleMann zum verarbeiten zum loslassen

05.03.2023 18:38 • #35


R
In deiner Situation 3 Monate. Hatte aber auch einen Plan den ich strikt befolgte.

05.03.2023 18:41 • #36


WillyWichtig
Hey, schon wieder ein neuen Thread aufgemacht zum gleichen Thema?

Gefallen Dir die anderen Antworten nicht?

Hör mal auf YouTube „Coach Mischa“.
Am besten alle Rohbeiträge.
Vielleicht öffnet Dir das die Augen.

Willy

05.03.2023 19:06 • #37


K
@WillyWichtig ja den kenne ich schon aber er ist nicht hilfreich. Er spricht jede Frau gleich denkend an... Es sind aber nicht alle gleich.

05.03.2023 22:05 • x 1 #38


K
@RationaleMann welcher Plan war das? Magst du mir erzählen davon?

05.03.2023 22:07 • #39


K
Zitat von Kio:
.. Muss man einem Menschen der dir sein Herz schenkt sowas antun?

Ein Widerspruch.
Schenkt man sein Herz kann man außerordentlich widerstandsfähig sein. Alles eine Frage der Sicht die man einnimmt.....

05.03.2023 22:10 • x 1 #40


Fliesentisch
Zitat von Kio:
@WillyWichtig ja den kenne ich schon aber er ist nicht hilfreich. Er spricht jede Frau gleich denkend an... Es sind aber nicht alle gleich.


Das gilt für jeden dieser sog. Coaches. Geldmacherei mit der Verzweiflung der Menschen.

05.03.2023 22:13 • x 1 #41


WillyWichtig
Zitat von Fliesentisch:
Das gilt für jeden dieser sog. Coaches. Geldmacherei mit der Verzweiflung der Menschen.

Finde ich nicht!
Vieles kann man sich umsonst anhören oder anschauen.
Er zum Beispiel spielt auch nicht mit den Hoffnungen seiner Klienten.
Sondern vermittelt knallhart was Sache ist.

Bei den ganzen „Ex zurück“ Strategen, sieht es aber anders aus.
Das ist meiner Meinung nach Abzocke oder Manipulation vom Feinsten.

Willy

05.03.2023 22:26 • #42


Fliesentisch
Zitat von WillyWichtig:
Bei den ganzen „Ex zurück“ Strategen, sieht es aber anders aus.


Ich habe jetzt auf die Schnelle vier Videos zum Thema Ex zurück, Liebt sie mich noch? und Co. gefunden. Was unterscheidet diesen Strategen jetzt von den anderen? Die kann man sich auch kostenlos anschauen, aber wenn du das volle Programm willst, ohne das du ja deine Angebetete nicht zurückbekommen kannst, dann blechst du. Und auch Coach Mischa bietet diese Art des Einzelcoachings an.

Für mich ist das eine Mischpoke, alle schielen auf das Geld ihrer Kunden in Momenten, in denen sie extrem verwundbar sind und arbeiten mit der Hoffnung, durch starkes, männliches Attributieren und Abwendung vom geliebten Menschen diesen zum Umdenken manipulieren zu können.

05.03.2023 22:37 • x 3 #43


WillyWichtig
@Fliesentisch jemand geht und es wird dann versucht, denjenigen zum Umdenken zu bewegen.
Wie lange hält das dann?

Ich persönlich kenne nicht eine Geschichte mit Happy End!
Das war dann immer nur ein kurzfristiges Aufflackern.
Wenn überhaupt.

Deswegen sind mir Coachs sympathischer, die sich besser mit den Klienten selbst beschäftigen.
Notfalls auch mal härter anfassen um sie aufzuwecken.

Und genau DAS wäre bei dem TE hier nötig!

Verzweiflung und traurig sein- okay.
Aber dieses unterwürfige und glorifizierende Verhalten ist kaum zu ertragen!
Und so ein Verhalten wird sie niemals wieder herbeizaubern.

Der Kollege gehört mal geschüttelt und soll die Augen aufmachen!

Ich helfe bestimmt gerne.
Aber gerade bei Männern hilft pämpern nun mal nicht.

Meine persönliche Erfahrung.

Willy

05.03.2023 23:19 • x 1 #44


Fliesentisch
Zitat von WillyWichtig:
jemand geht und es wird dann versucht, denjenigen zum Umdenken zu bewegen.
Wie lange hält das dann?


Darum gehts doch gerade - Das funktioniert nicht. Wird aber von solchen Coaches immer als der heilige Gral angepriesen.

Zitat von WillyWichtig:
Ich persönlich kenne nicht eine Geschichte mit Happy End!


Me neither.

Zitat von WillyWichtig:
Und so ein Verhalten wird sie niemals wieder herbeizaubern.


Kein Verhalten wird sie wieder herbeizaubern. Sie ist weg, und wenn sie wiederkommt, dann aufgrund eigener Entscheidung, nicht aufgrund Verhaltensauffälligkeiten des TEs. Oder eines Coaches.

Zitat von WillyWichtig:
Aber gerade bei Männern hilft pämpern nun mal nicht.


Da halte ich dagegen. Es kommt auf die Persönlichkeitsstruktur des Einzelnen an, nicht auf sein Geschlecht. Manche muss man pampern, manche schütteln. Einzelfallabhängig und im Zweifel eine Frage von Trial and Error.

05.03.2023 23:30 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag