Kio
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Iunderstand:Schon mal was von der selbsterfüllenden Prophezeiung gehört?
Hab mich etwas eingelesen, ist es im Prinzip nicht das was ich mache? Eine Erwartung die gerade nicht eintrifft?
Zitat von Iunderstand:Und das mit dem Bild sind manipulative Spielchen, damit erreichst du garnix, lass den Quatsch
Ja ich weiss das es kindisch ist.
Zitat von Iunderstand:Und auch das habe ich überlebt. Sie hat es sogar richtig verletzend gemacht, mir gleich einen Breif geschrieben, dass sie schwanger ist. Heute bin ich froh drum, weil das meiner Meinung nach Wendepunkt war zu erkenne, dass die Alte komplett spinnt
Meine letzten Gedanken am Tag sind die zu ihr.
Der Tag gestern, ich war in der arbeit, bis ca 22uhr. Danach wollt ich heim fahren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das wirklich ist! Wie kann ich das stoppen?!
Ich bin zu ihr gefahren, wollt aber eigentlich heim. Naja und wie es diesmal der Zufall wollte, ihr auto nicht da..
Bin dann zurück gefahren, und noch eine runde durch die Stadt, und da stadt ihr auto in der parkgarage.
Nun meine Gedanken, sie schläft bei einen andern, er hat sie eben im Arm etc...
Zweiter Gedanke, ok ich kann es nicht ändern wenn es so ist, vielleicht ist sie auch nur wegen der arbeit wieder auf einem Seminar und das auto steht deshalb da. War schon öfter so.
Kaum auszuhalten, musste ich zu meinen Tabletten greifen was ich bis dato vermieden hatte. Dann bin ich heim gefahren, direkt ins Bett.
Meine Angst war so groß, naja heute morgen dann konnte ich es eben nicht lassen ihre oma Anzurufen. Wir haben nicht viel über sie geredet nur das sie irgendwo hingefahren ist, sie konnte sich nicht erinnern wohin. Naja wir redeten dann 20min. Ich würde ihr fehlen und sie denkt oft an mich. Und warum alles so gekommen ist. Naja, wenn ich Freunde da hätte die hinter mir stehen und sich nicht genervt fühlten wenn ich anrufe, wäre ich sicher nicht hingefahren weil ein Freund da gewesen wäre.