Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13898
Zitat von Kio:Man dann gib mir etwas von deinem Stolz ab und vorallem deiner Kraft!
Zitat von Kio:Du bist echt immer sehr direkt und so konsequent. Wenn man so leichtfertig oder Gleichgültig mit einer beendeten liebe umgeht, hat man dann wirklich geliebt? Oder war man nur froh nicht allein zu sein? Lg
Da muss ich dir leider ganz egoistisch sagen, selbst wenn es ginge würde ich das nicht tun. Ich war da, wo du jetzt bist, ein Häufchen Elend. Hatte 5 Versuche mit meinen Forengrund, das selbe Theater wie du. Es hat lange gedauert bis ich aufgewacht bin, aber es hat gekappt, ich möchte die quasi als Beispiel dienen, dass es durchaus möglich ist, was du immer do weit von dir wegstößt, nämlich etwas zu ändern und umzukehren.
Wo habe ich von einer leichtfertig beendeten Liebe gesprochen? Oder empfindest du dises on off Ding, dass du da seit Jahren lebst, als leichtfertig beendet? Im Gegenteil, du hast oft genug von vorne begonnen, ich auch. Leichtfertig ist sicher anders, aber es ist an der Zeit einzusehen, dass es nichts bringt. Ihr werdet NIEMALS eine glückliche, dauerhafte gemeinsame Zukunft haben. NIE!
Ich habe es bereits lange davor gewusst, aber nochmal gebraucht es auch einzusehen. Und ehe du nicht zu dieser Einsicht kommst und immer wieder hoffst, dass "es beim nächsten Mal anders wird", wirst du auch in diesem Zustand verweilen.
Zitat von Kio:Wie soll ich was verändern wenn ich die sch... Kraft dazu nicht habe? Es redet sich immer so einfach.
Na da fängt es doch schon an, du willst nichts verändern und versteckst dich hinter deiner angeblich nicht vorhandenen Kraft. Die Kraft diese emotionale Abwärtsspirale immer und immer wieder mitzumachen, dich nachts bei ihr vor die Garage zu stellen, usw, hast du doch auch. vielleicht ist dein Blickwinkel einfach nicht richtig...
Zitat von Kio:mir fehlen selbst die Worte für mein Verhalten und das ihre.
Das nächste, sie geht dich nichts an, hör auf über sie zu sinnieren
Zitat von Kio:als noch alles ok war.
Wann war es das denn? Du schlägst hier alle paar Monate auf weil sie dir wieder weggelaufen ist. Dann stolpert ihr in den nächsten Versuch, du verkündest hier großmutig, dass du das beste Beispiel bist, dass sich kämpfen lohnt, jeder warnt dich, du hörst nicht und dann schlägst du wieder auf. Ich glaube das "schöne" ist bereits lange verblasst, da ist nur noch die sucht nach dem auf und ab der Gefühle.
Du musst in den Entzug wenn du was ändern willst. Und am Anfang steht den Kontakt zu ihrer Oma abzubrechen. Oder denkst du es bringt dich weiter, wenn du dich mit dem immer wieder konfrontierst? Spoiler: tut es nicht.
Und dann hör auf sie zu stalken