2

Kam der Ex zurück trotz jemand 3tes?

T
Hallo an alle und guten Abend.

Was mich mal interessieren würde.
Wenn jemand für eine/n anderen verlassen wurde. Gab es dann schon Geschichten das der Partner trotzdem iwann zurück wollte oder ist das eher Seltenheit?

Also ich würde verlassen und wünsche mir sie aktuell zurück. Wobei wenn ich das Herz abschalten könnte, sagen würde, so frech geht niemand mit mir um und bleib ja weg. Sie macht aber leider auch keine Umstände zurück zu kommen.
Habe am Ende auch alles falsch gemacht und wochenlang ständig ewig lange Nachrichten geschickt worauf maximal 1 satz zurück kam. Also absolut kalt und bereits abgeschlossen.

15.01.2022 18:24 • #1


Sandra2022
Zitat von Trauerphase:
Hallo an alle und guten Abend. Was mich mal interessieren würde. Wenn jemand für eine/n anderen verlassen wurde. Gab es dann schon Geschichten das ...

Natürlich gab es auch diese Geschichten. Ich kann dir sagen, dass das allerdings selten lange hielt. Eine Frage der Zeit. Du sagst selber, dein Herz sagt was anderes. Dann versuche auf dein Herz zu hören. Nach der Aktion tut sie dir offensichtlich nicht gut.

15.01.2022 18:46 • #2


Lavidaloca
Die wichtigste Frage ist, was dann, wenn sie zurück kommt? Vertrauen, Unbeschwertheit, alles kaputt. Viele Verlassene blenden das aus, was natürlich vollkommen normal ist. Um den akuten Schmerz loszuwerden, ist das das Mittel der Wahl- Hauptsache Ex ist zurück. Die Probleme fangen dann aber erst an. Und dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade.

15.01.2022 18:48 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag