Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
DonaAmiga
Isely
Zitat von Landlady_bb:Kannst natürlich auch deinen Mann weiter mit deinem Kopfkino nerven. Macht bestimmt Spaß, 'ne Ehe so an die Wand zu führen.
JessesMädchen
paulaner
Zitat von Landlady_bb:Hoffentlich stellt sich dein Mann beim Verzeihen dann nicht so an wie du.
Scheol
tina1955
Trust_him
Zitat von tina1955:warum der Mann die Affäre beendet hat.
Weil es raus gekommen ist?
Weil die Entfernung zu weit ist ?
Weil die Affärenfrau gebunden ist?
tina1955
Zitat von Trust_him:Ich dachte, es sei zuende gewesen, weil die Reha vorbei war. Also der klassische Kurschatten.
Elisa69
Trust_him
Zitat von Elisa69:@Trust_him Ja die Affäre war mit beenden der Reha aus. Mein Mann sagte mir, das er dies mit dieser Schl..pe, so vereinbart hatte. Also klassischer ...
tina1955
Zitat von Elisa69:@Trust_him Ja die Affäre war mit beenden der Reha aus. Mein Mann sagte mir, das er dies mit dieser Schl..pe, so vereinbart hatte. Also klassischer ...
tina1955
tina1955
Zitat von JessesMädchen:Jeder Mensch macht Fehler - die kann man verzeihen, muss es aber nicht. Ich denke, dass die gemeinsame Vorgeschichte viel dazu beiträgt, ob man ...
Scheol
Zitat von Elisa69:@Trust_him Ja die Affäre war mit beenden der Reha aus. Mein Mann sagte mir, das er dies mit dieser Schl..pe, so vereinbart hatte. Also klassischer Kurschatten. Herausgefunden habe ich dies alles, durch eine Nachricht am Handy. Habe dann noch Fotos und Videos von den beiden am Rechner gefunden. Aber schon während der ...