Elisa69
- 73
- 1
- 190
Elisa69
DieDirekte
Isely
Scheol
Zitat von Elisa69:Hallo ihr Lieben, war bis jetzt nur stiile Mitleserin. Hab das Forum von vorne bis hinten durchgeforstet um für mich Hilfe und Anregungen zu finden. Nun zu meiner Geschichte. Mein Mann hat mich letztes Jahr, als er zur Reha war betrogen. Er hatte dort, eine Affäre die 14 Tage lief. Seitdem auffliegen, er hat es ...
Wirdschon
Geheimnis
tina1955
WillyWichtig
tina1955
Zitat von WillyWichtig:Hallo und überleg mal wie lange ihr zusammen seit. Und davon war er 14 Tage lang ein Ar...loch! Ist es DAS wert, deswegen alles irgendwann komplett ...
WillyWichtig
Zitat von tina1955:Hat der Mann sich das zuvor auch überlegt, bevor er mit der Kurschattenfrau eine Affäre hatte? Diese Frage sollte man dem Mann stellen. Aber nein, ...
tina1955
Zitat von WillyWichtig:Gelegenheit macht Diebe! Und wenn es ein Ausrutscher oder ein Fehler war, dann ist es halt so. War es nur 6. oder Liebe? Das ist die Kernfrage. ...
Isely
Zitat von tina1955:Hat der Mann sich das zuvor auch überlegt, bevor er mit der Kurschattenfrau eine Affäre hatte? Diese Frage sollte man dem Mann stellen. Aber nein, ...
Elisa69
Isely
Elisa69