Elisa69
- 73
- 1
- 190
Elisa69
Zitat von Scheol:ist das Wort Schl..... von ihm oder dir gefallen ?
tina1955
Elisa69
So-What
Isely
Elisa69
Sorgild
Zitat von tina1955:Um jetzt Vorwürfen vorzubeugen, sie hätte ja nicht im Handy oder Rechner suchen müssen.... Wenn das Bauchgefühl mir sagt, da stimmt etwas nicht, sucht wohl jeder nach Erklärungen und auch ich hätte versucht, alles raus zu finden, egal wie .
Sorgild
Zitat von Elisa69:Ja diese Schl..pe wusste das mein Mann verheiratet ist und hat ihn trotzdem umgarnt und hofiert, so sagt es mir mein Mann. Sie hat ihm täglich Komplimente gemacht und ihm gesagt, was für ein toller Mann er ist.Sie hat ihn mit ihren Schmeicheleien umgarnt. Ich weiß aber auch, das zu einem Betrug zwei gehören.
Jane_1
Zitat von Elisa69:Ja diese Schl..pe wusste das mein Mann verheiratet ist und hat ihn trotzdem umgarnt und hofiert, so sagt es mir mein Mann. Sie hat ihm täglich Komplimente gemacht und ihm gesagt, was für ein toller Mann er ist.Sie hat ihn mit ihren Schmeicheleien umgarnt. Ich weiß aber auch, das zu einem Betrug zwei gehören. Mein Mann war ja der Meinung es kommt nie auf und es ist beendet wenn er heimfährt.
So-What
DieTrulla
Zitat von Elisa69:Ja diese Schl..pe wusste das mein Mann verheiratet ist und hat ihn trotzdem umgarnt und hofiert, so sagt es mir mein Mann. Sie hat ihm täglich Komplimente gemacht und ihm gesagt, was für ein toller Mann er ist.Sie hat ihn mit ihren Schmeicheleien umgarnt. Ich weiß aber auch, das zu einem Betrug zwei gehören. Mein Mann war ja der Meinung es kommt nie auf und es ist beendet wenn er heimfährt.
Feli2024
Zitat von Elisa69:Jetzt lass ich dies aber, es bringt mir nix, Nachrichten kann man ja leicht löschen.
Butterblume63
Zitat von Jane_1:Kann verstehen, dass man gerne die Schuld an jemand fremden weiterleitet. Nur, dass diese fremde Person DIR nichts versprochen hat, dein Mann aber ...
JessesMädchen
Zitat von tina1955:Natürlich hängt es mitunter auch mit der Vorgeschichte zusammen. Auch mit dem intimen Zusammensein in der letzten Zeit, der letzten Jahre des Ehepaares zusammen. Der Mann fühlt sich überarbeitet, hat keine Lust usw. Frau nimmt Rücksicht, es wird nicht richtig darüber gesprochen. Dann erfährt sie, dass er auf ...
tina1955