Isely
- 93173
Isely
Zitat von Reality:Zu fragen Mein Mann hat mich betrogen, ist hier noch was zu retten? / Liebt er mich noch? - ist für mich ähnlich als würde man fragen: Meine Eiswürfel sind in der Sonne zerschmolzen, werden sie wieder zu Eiswürfeln, wenn ich lange genug drauf starre?
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Tut mir leid. Im Grunde hätte ich mir das auch sparen können. Weil sowieso jeder macht, was er für richtig hält und jeder wie er glaubt. Und sich die ganze Welt alles schön redet, weil allein sein (scheinbar) noch schlimmer ist, als sich die Wahrheit einzugestehen. Zu fragen Mein Mann hat mich betrogen, ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Glaub mir. So manche die meint, bei ihr sind die Eiswürfel noch lange nicht geschmolzen, hat er heimlich wo anders. Ich kenne mindestens 2 Frauen die bei jeder Gelegenheit erzählen wie toll treu ihr Kerl ist und ich weiss es definitiv besser. Halte dir mal die Statistik vor Augen. 90 % aller ...
Isely
Zitat von Reality:Diejenigen, die dann wenigstens realistisch hergehen und sagen Ist mir wurscht, was er treibt. Soll er halt. - okay! Aber aus ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Glaub mir. So manche die meint, bei ihr sind die Eiswürfel noch lange nicht geschmolzen, hat er heimlich wo anders. Ich kenne mindestens 2 Frauen die bei jeder Gelegenheit erzählen wie toll treu ihr Kerl ist und ich weiss es definitiv besser. Halte dir mal die Statistik vor Augen. 90 % aller ...
Isely
Zitat von Reality:90 ... naja sagen wir mal, die Zahl stimmt. Dann sollte man aber an den 10 interessiert sein...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:jööö ja die finde mal im Alter zwischen 19 -99 viel Spass
Trust_him
Zitat von Reality:Aber als erwachsener Mensch sollte man trotz dem unbeschreiblichen Schmerz noch einen Funken Realitätssinn besitzen. Oder Würde. Oder Selbstliebe.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Reality:HEIMLICH? Und hier haben wir es wieder. Ein Mensch mit Charakter macht so etwas eben nicht heimlich! Der sucht das Gespräch! Der weint vielleicht, ...
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Reality:Wie gesagt, jeder wie er glaubt.
Isely
Zitat von Reality:Sollte man aber. Ein bisserl drauf achten, mit wem man sich abgibt.
Notperfect
Zitat von Reality:Wie gesagt, jeder wie er glaubt. Ich habe nur gesagt, dass ich es traurig finde. Was ist daran negativ? Ich will Menschen eigentlich damit helfen.. ...
Trust_him
Zitat von Reality:Ich will Menschen eigentlich damit helfen.