Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13832
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Elisa69:Ist so eine Kurschatten Geschichte dies alles wert?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wasabix:Er war krank,
Wasabix
Mitglied
Zitat von Elisa69:Diese Schl..pe ist 14 Jahre älter als ich
Elisa69
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Elisa69:Kann überhaupt wieder ein Gleichgewicht entstehen? Kann man wieder auf Augenhöhe kommen?
Und letztendlich verzeihen?
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Eigentlich ganz einfach, und doch unendlich schwer, jedenfalls manchmal.
Trust_him
Gast
Notperfect
Mitglied
Zitat von tina1955:Liebe @Elisa69 hier sind auch einige User im Forum, die verziehen haben. Es war zwar mitunter ein sehr langer Prozess mitunter auch mit Zweifeln, ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Notperfect:Ich mag gar nicht beurteilen, ob man Betrügern grundsätzlich verzeihen sollte oder nicht.
Wirdschon
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Trust_him
Gast
Zitat von Reality:Ich bin manchmal über gewisse Ratschläge echt entsetzt. Und was sich Frauen alles bieten lassen von A löchern und Egoisten, die nicht lieben. Macht mich wirklich sehr traurig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust_him:Kannst du das bitte mal konkretisieren? Solch ein Rundumschlag ist nämlich wenig hilfreich.
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Wozu sollte ich mir Begründungen, seine dämlichen Ausflüchte und Entschuldigungen oder Lügen und Beteuerungen anhören ?
Mein Mann kannte meine Einstellung zu Aff