MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Isely:Das machst du wo ran fest ?
Zitat von Isely:Ist auch immer einfach gesagt, wenn man selbst nicht drin steckt.
Da sollte man schon beide Seiten sehen.
Zitat von Isely:Weisst du oder wir alle hier, wieviele unzählige Stunden an Gespräche es gab ?
Zitat von Isely:Irgendwann kann man es auch tot reden.
Zitat von Isely:Wieviele Monate täglich reden , darüber, sollen es denn sein ?
Zitat von Isely:Es geht ihr doch lediglich darum, dass sie für sich noch nicht klar ist, dass alles abschliessen zu können.
Das liest man doch in jedem ihrer Post.
Zitat von Isely:Da spreche ich aus Erfahrung.
Zitat von Isely:Sie steckt mitten in diesem Prozess, den ich sehr gut nachempfinden kann.
Zitat von Isely:Es dauert, so lange wie es dauert.
Zitat von Isely:Und eine Trennung, ist hier nach wie vor , nicht das Lösungsprinzip.
Zitat von Isely:Ihren Mann jetzt auseinander zu nehmen, weil er jetzt was so oder so gesagt hat, wozu ?
Zitat von Isely:Im übrigen hat mir mein Mann auch gesagt, er hätte sich nie von mir getrennt.
Zitat von Isely:Was ist daran jetzt bitte schlimm? An dieser Aussage ?
Isely
tina1955
Scheol
Zitat von Elisa69:Danke für eure Einschätzung, ich denke nicht, das es bei mir die materiellen Dinge sind, an denen ich hänge. Auch ist mir das Getuschel der ...
tina1955
Butterblume63
tina1955
Zitat von Butterblume63:Tina,du bist sehr reflektiert und sicher in deiner Entscheidung gewesen. War mit Sicherheit nicht leicht nach so vielen Jahren die Ehe zu beenden. ...
Trust_him
Zitat von tina1955:Dann kam der Betrug , aus einer fröhlichen Kollegin wurde ein Schatten ihrer selbst.
Und mir war klar, sooo möchte ich nie leiden, wenn es in meiner Ehe so sein sollte.
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:Vielleicht hat es mir geholfen, dass ich finanziell sehr gut abgesichert war und Startkapital für eine eigene Wohnung samt Einrichtung hatte.
Ich bin ja nur mit meinen persönlichen
Trust_him
Zitat von tina1955:Ich hätte uns beiden damals nicht gut getan, vielleicht hätte ich sogar zu meinem Ekel noch Hass entwickelt und das hätte alles nur noch schlimmer gemacht und meine Seele krank .
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:Nein liebe @Isely so war es nicht gemeint. Meine finanzielle Absicherung hat ganz sicher bei mir dazu beigetragen, dass ich es mir einfacher gemacht ...
tina1955
Zitat von Isely:Mich hat Geld und Absicherung in der Zeit nicht interessiert, und beeinflusste auch nie meine Entscheidung. Du warst schon ziemlich schnell fertig ...
Wasabix
Zitat von Isely:die er zutiefst bereut hat