MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Sorgild
Wollie
Zitat von Sorgild:Die Tatsache, dass diese Betrug stattgefunden hat, die Angst davor, das es wieder passieren könnte oder die Ungewissheit, dass der Kontakt wirklich vollständig beendet wurde? Oder vielleicht etwas ganz anderes?
Butterblume63
Isely
Zitat von MissLilly:Und wer sich die Authentizität seines Partners wünscht, der muss diese dann auch aushalten können. Der Mann von Elisa kann es offenbar nicht!
Butterblume63
Sorgild
Isely
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Übrigens,die Reha-Affäre des Mannes meiner Mutter ging bis zu seinem Tod 10 Jahre lang.In dieser Zeit heiratete er meine Mama. Also nicht immer kann man es als Ausrutscher abtun die mit Sicherheit nicht weniger eine Beziehung belasten kann
tina1955
Zitat von Isely:Ich frage mal geradeheraus, was kann oder sollte ER noch tun? Was brauchst du von ihm ?
tina1955
Trust_him
Zitat von Sorgild:Dann kann man es tatsächlich als eine Art einmaligen Ausrutscher ansehen, den man mit genügend Zeit wohl doch besser verarbeitet kriegt, als wenn da ewig lang ständig betrogen und belogen wurde und das jeden Tag
Trust_him
Zitat von Isely:Im übrigen hat mir mein Mann auch gesagt, er hätte sich nie von mir getrennt.
Elisa69
Trust_him
Zitat von Elisa69:Mein Vertrauen in ihm ist halt noch nicht wieder voll da.
Vielleicht brauche ich noch Zeit um hier heilen zu können.