Isely
- 93173
Isely
Zitat von Reality:Stimmt. Bei solchen Menschen schon, klar. Aber es gibt auch andere Menschen, wie gesagt. Es gibt nicht nur Betrüger, unerhliche und charakterlose ...
Notperfect
Zitat von Reality:Stimmt. Bei solchen Menschen schon, klar. Aber es gibt auch andere Menschen, wie gesagt. Es gibt nicht nur Betrüger, unerhliche und charakterlose ...
Notperfect
BernhardQXY
Zitat von Reality:Und sich die ganze Welt alles schön redet, weil allein sein (scheinbar) noch schlimmer ist, als sich die Wahrheit einzugestehen.
Trust_him
Zitat von Reality:Bei solchen Menschen schon, klar.
Isely
Trust_him
Zitat von Isely:Sie schreibt aus dem Unverständnis das ihr damaliger Geliebter bei seiner Frau blieb.
Isely
Zitat von Trust_him:Was sind solche Menschen?! Ich bezeichne mich als ehrlichen und treuen Menschen. Dennoch habe ich in einer früheren Beziehung meinen ...
BernhardQXY
Notperfect
Zitat von Isely:das meine ich mit 90% haben irgendwann und irgendwo Erfahrung damit. Mein Mann wurde nach 12 Jahren Ehe betrogen und verlassen. Ich habe ebenfalls ...
Isely
Isely
Zitat von Notperfect:Ja, wir alle schon, aber nicht Reality
Elisa69
Zitat von Wirdschon:Elisa, schau, es dauert eben nach so einer Verletzung, bis man heilt. Ich hatte meine Therapeutin gefragt, wie sie es sieht, dass die Wunden nicht ...
Trust_him
Zitat von Isely:Mir hat sie mal gesagt , sie würde sich von jedem abwenden , Frau wie Mann der betrogen hat.
tina1955
Zitat von Elisa69:Liebe Wirdschon, ja so ähnlich hat es mir meine Therapeutin auch gesagt. Ich kann nur belastendes für mich herausfinden. Irgendwie möchte ich es ...