Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Isely
BernhardQXY
Zitat von Jane_1:Eine schöne Methode ins Gespräch zu kommen ist das Zwiegespräch, hier ein Artikel mit Anleitung dazu:
BernhardQXY
Zitat von Isely:Mein Mann hat mir irgendwann mal gesagt, wenn wir da nach einem Jahr immer noch drüber reden , ginge es ihm jedesmal schlecht.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:5 Minuten zwingen einen, auf den Punkt zu kommen- der Timer ist gnadenlos.
Elisa69
Isely
Zitat von Elisa69:Wie Isely schreibt, kann es auch Scham sein, das er nicht mehr darüber sprechen mag. Er sieht, wie ich leide und weiß auch, das er dies ausgelöst hat.
Zitat von Elisa69:Mein Mann fühlt sich von mir immer angegriffen, egal ob ich nachfrage wie es ihm damit geht oder Gespräche über die zukünftige gemeinsame Zei
BernhardQXY
Elisa69
Butterblume63
Isely
Zitat von Elisa69:Hallo Isely, Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, nein über unsere Gespräche wie es zukünftig wird, weicht er nicht aus.. Er sagt, er ...
Ex-Mitglied
Zitat von Notperfect:Es kommt ja niemand als Betrüger zur Welt. Da war nun also jemand 30 Jahre lang treu und dann macht er einen Fehler und zack ist er ein notorischer, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Was sind solche Menschen?! Ich bezeichne mich als ehrlichen und treuen Menschen. Dennoch habe ich in einer früheren Beziehung meinen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:natürlich nicht, man muss nur die Augen ganz fest zumachen.... was ich Nicht sehe, gibts schliesslich nicht. Kann ich mir ...
Butterblume63
Zitat von Reality:Dito ICH habe noch nie jemanden betrogen und bin dazu auch nicht fähig. wenn man auch HIER keinen Unterschied macht, wenn man von vorne bis ...