Isely
- 93173
Isely
Zitat von Reality:Dito ICH habe noch nie jemanden betrogen und bin dazu auch nicht fähig. wenn man auch HIER keinen Unterschied macht, zwischen gutgläubigen ...
Notperfect
Zitat von Reality:Dito ICH habe noch nie jemanden betrogen und bin dazu auch nicht fähig. wenn man auch HIER keinen Unterschied macht, zwischen gutgläubigen ...
Notperfect
Zitat von Isely:Nein natürlich nicht. Du bekommst die goldene Ehrenwerte Ananas der Unschuld. Denn du kannst einfach gar nichts dafür , dass Karl Uwe dir versprach ...
Baumo
Butterblume63
Zitat von Notperfect:Ich habe deine anderen Beiträge nicht gelesen, Reality. Aber offenbar hast du auch schon böse Erfahrungen gemacht. Sofern das so stimmt, warum ...
Notperfect
Zitat von Butterblume63:Naja,die Gspusi mit der eigenen Frau betrügen geht nicht. Aber sie hat das miese Spiel unterstützt und gehofft, daß er sich von seiner Frau ...
Butterblume63
Isely
Zitat von Butterblume63:Bei Reality beschleicht mich das Gefühl, daß sie immer noch nicht mit dem unglücklichen Ausgang ihrer Affäre abgeschlossen hat und deshalb gegen betrogene Ehefrauen schiesst die ihren Männern noch eine Chance gaben.
Notperfect
Zitat von Butterblume63:Naja,einem Ehebrecher glauben was er der Geliebten erzählt ist schon Ironie. Aber sei es drum.Bei meinen zwei Affären Männer wusste ich gar ...
Baumo
Zitat von Notperfect:In der Regel erzählen die Betrüger ja den Geliebten, dass die Ehe eigentlich schon zu Ende ist und da auch nichts mehr läuft und man sich bald ...
Notperfect
Zitat von Baumo:Ja aber wer in der reha landet- der ist meistens auf allen Gebieten geschwächt. Von superehe ist in dem Zeitraum keine Spur. Der Mensch ist generell ...
Isely
Zitat von Baumo:aber wer in der reha landet- der ist meistens auf allen Gebieten geschwächt. Von superehe ist in dem Zeitraum keine Spur. Der Mensch ist generell kaputt . Und in diesem Augenblick trifft einen eine neue Liebe wie ein Schlag.
Wollie
Zitat von Isely:Seufz ... Ja es gibt sie noch , die wahre Liebe zwischen 2 Aufgüssen und dem morgendlichen Fitnessprogramm.
Isely
Zitat von Wollie::herz: hab grad Kopfkino sag ja immer....so Reha´s sind in Wirklichkeit heimliche Kontaktbörsen
Notperfect
Zitat von Isely:Liebe ? 2 Wochen Reha Turtelei ? Seufz ... Ja es gibt sie noch , die wahre Liebe zwischen 2 Aufgüssen und dem morgendlichen Fitnessprogramm. Und ...