Isely
- 93173
Isely
Zitat von Notperfect:Ich finde das gar nicht so schlecht mit der Liebe. Zeigt auch mal wieder, wie unterschiedlich das jeder definiert und soll auch ruhig jeder.
Löwin45
Zitat von Elisa69:Wie Isely schreibt, kann es auch Scham sein, das er nicht mehr darüber sprechen mag. Er sieht, wie ich leide und weiß auch, das er dies ausgelöst hat.
Isely
Zitat von Löwin45:Versuch für dich herauszufinden, was dir noch fehlt.
Trust_him
Zitat von Baumo:Nur irgendwann muss man in sein altes Leben zurück und die alte Person sein.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Naja,die Gspusi mit der eigenen Frau betrügen geht nicht. Aber sie hat das miese Spiel unterstützt und gehofft, daß er sich von seiner Frau ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Nein natürlich nicht. Du bekommst die goldene Ehrenwerte Ananas der Unschuld. Denn du kannst einfach gar nichts dafür , dass Karl Uwe dir versprach ...
Notperfect
Zitat von Reality:Man darf natürlich mal jung und dumm sein und man darf aus Fehlern lernen. Wenn man verblendet und wie auf Dr0gen ist, hat das sehr wenig mit der ...
Notperfect
Zitat von Reality:Ähm Nein, finde Betrug nie ok und habe ich noch nie
Ex-Mitglied
Zitat von Notperfect:Du wirst hier kaum jemanden finden, der Betrug gut heißt, dass ist jetzt also keine besondere Leistung. Und wäre das rein rational, was sich in ...
Notperfect
Zitat von Reality:Weil ich andere Menschen kennenlernen durfte.
Butterblume63
So-What
Zitat von Löwin45:Ja klar, ist es Scham. Das wurde mir von meinem Mann auch so berichtet. Das hieß aber nicht für mich, dass er sich nicht dieser Scham stellen musste. Denn das gehört dazu.
MissLilly
Zitat von So-What:Allerdings kommen mir keine Tränen, wenn der Betrüger, der mir Leid antut um dann zu beschließen, er würde doch gern bleiben, mit seinem Schamgefühl kommt. Dann muss er da durch. Wenn er nach seinen egoistischen Handlungen wieder nur an sein Seeleheil denkt, weil ER SEINE Scham nicht erträgt...hmmm! Finde ich äußerst bedenklich. Wer denkt denn dann an die Betrogene? Was sie ungefragt erleiden musste? Sorry, da gehe ich leider nicht mit.
MissLilly