kuddel7591
- 93173
kuddel7591
MissLilly
Zitat von kuddel7591:Gab es vorher schon Probleme in der Ehe? Eine intakte Ehe lässt kein Blatt zwischen 2 EP.
Elisa69
Wollie
Zitat von Elisa69:Er hätte dies nicht geplant es ist halt passiert.
MissLilly
Feli2024
Zitat von Elisa69:Hallo MissLilly Mein Mann sagte mir über das warum, er hat sich geschmeichelt und hofiert gefühlt. Diese Schl...pe hat ihn mit schönen Worten ...
tina1955
Elisa69
tina1955
Feli2024
Zitat von Elisa69:Hallo felica,
Mir wäre es lieber gewesen, mein Mann wäre standhaft geblieben und hätte unsere Beziehung nicht aufs Spiel gesetzt.
Zitat von Elisa69:sondern er wollte es sich gut gehen lassen. Hat die Gelegenheit genutzt.
Zitat von Elisa69:Ich frage mich immer wieder, was sind das für Frauen, die es auf verheiratete Männer absehen. Für mich ganz klar gewissenlose Schl...pen,.
So-What
So-What
tina1955
BernhardQXY
Zitat von So-What:Wenn Du willst, dass Deine Ehe funktioniert, wird das Dein erster Schritt sein müssen, diese Frau von Deinen Überlegungen auszuschließen.
kuddel7591
Zitat von MissLilly:Ach ja .. Diesem Irrglauben (um nicht zu sagen Floskel) bin ich auch viele viele Jahre erlegen ... bis ich dann eines Besseren belehrt wurde!
Zitat:Mein Mann sagte mir über das warum, er hat sich geschmeichelt und hofiert gefühlt. Diese Schl...pe hat ihn mit schönen Worten umgarnt und Komplimente gemacht.
Er hätte dies nicht geplant es ist halt passiert.
Nun ja, wie soll ich mich da gefühlt haben...?
Zitat:Es ist halt passiert!