Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:@Reality,ich ticke in vielen Dingen gleich mit dir,dass ich Betrug niemals vergeben würde. Da bräuchte ich auch keine Aussprache warum und weshalb. ...
Isely
Zitat von Reality:Aber es muss jeder selbst wissen. Natürlich respektiere ich das und möchte wie gesagt niemanden beleidigen! Eher nur warnen und vor schlechten Entscheidungen bewahren, weil es mich traurig macht.
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:.... oder bis zur nächsten Reha warten, anstatt mal wieder selbst Schwung in die Ehe zu bringen.
Zerbrochenn
Zitat von Isely:Anders entstehen solche Techtelmechtels gar nicht und darum bleiben sie auch kurz, weil sie kein Gewicht haben.
Offspring78
tina1955
kuddel7591
Trust_him
Zitat von tina1955:aber trotzdem sollte man auch nach vielen zig Jahren Komplimente für seinen Partner übrig haben.
BernhardQXY
Zitat von Isely:Anders entstehen solche Techtelmechtels gar nicht und darum bleiben sie auch kurz, weil sie kein Gewicht haben.
Trust_him
Zitat von Elisa69:Ich frage mich immer wieder, was sind das für Frauen, die es auf verheiratete Männer absehen. Für mich ganz klar gewissenlose Schl...pen,.
Ex-Mitglied
Elisa69
Zitat von Isely:Oder so,,, wer weiss vielleicht mach ich es mir ja dann dort mal nett und lass mich verwöhnen und mir am laufenden Meter sagen, wie toll ich doch ...
Trust_him
Zitat von Reality:Sonst würde er es nicht tun.(aus meiner persönlichen Sicht auf meinen Mann bezogen).
Scheol
Zitat von Elisa69:Für den Betrogenen hat es meiner Meinung nach schon Gewicht.... der Vertrauensbruch ist da. Ich möchte auch nicht nur der Schl.. pe die Verantwortung geben, doch hat sie schon ihren Anteil daran. Gut, mir gegenüber ist sie zu nichts verpflichtet, aber es ist meiner Meinung nach, eine Grenze, die auch sie ...