Trust_him
- 93173
Trust_him
Zitat von Elisa69:aber es ist meiner Meinung nach, eine Grenze, die auch sie überschritten hat.
kuddel7591
Zitat von Elisa69:Für den Betrogenen hat es meiner Meinung nach schon Gewicht.... der Vertrauensbruch ist da. Ich möchte auch nicht nur der Schl.. pe die Verantwortung geben, doch hat sie schon ihren Anteil daran. Gut, mir gegenüber ist sie zu nichts verpflichtet, aber es ist meiner Meinung nach, eine Grenze, die auch sie ...
So-What
Zitat von Scheol:Wir wissen auch nich was er erzählt hat , ob er Single , geschieden , möchte sich trennen , ist gerade getrennt oder oder gesagt hat.
Elisa69
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Eine Frage... Glaubst du, dass ich eine falsche Entscheidung getroffen habe? Dass ich meinen Mann hätte verlassen sollen? Einen Mann, der depressiv ...
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:hmmm sollen würde ich nicht behaupten. Wie schon ein paar Mal gesagt, ich kann mich sehr gut hineinversetzen und ich KÖNNTE meinen Mann ...
Trust_him
Zitat von Reality:Aber Liebe und Vertrauen?
Gäbe es wohl nicht mehr. Er wäre dann eben ein WG Mitglied, das ich mit anderen Augen sehen würde. Mehr sicher nicht. Weil sowas für mich nicht geht. Und man Probleme anders lösen kann, als seine P in eine V zu stecken..
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Reality:Blendet man das alles aus?
Zitat von Reality:nicht mal von selbst damit aufhört
Trust_him
Zitat von Reality:Nur weil es ihm so schlecht geht, fi... er andere Frauen.. wenn ich das von meinem Mann hören würde.. puh
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Nein, das kann ich zumindest nicht. Aber ich habe gelernt, damit zu leben. Ich weiß, wie es ihm damals ging. Ich weiß, was mit ihm los war. Er ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Es war nur eine Frau. Und es ging ihm nicht nur schlecht.
Trust_him
Zitat von Reality:Aber das rechtfertigt niemals so ein Verhalten!
Trust_him
Zitat von Reality:hast du ihn gefragt, warum ausgerechnet DAS? Warum ausgerechnet S. mit einer anderen? Alles nur das nicht! Würde ICH mir denken..
Zitat von Reality:Ganz ehrlich, finde ich noch schlimmer.
Wahllos nur S. würde mich eher beruhigen als eine ausgewählte tolle Frau :/ käme damit echt nicht klar
kuddel7591
Zitat von So-What:Das ist ein wichtiger Punkt. Alle Informationen, die Du hast, hat er Dir erzählt. Wieso gehst Du so fest davon aus, dass das alles genau so stimmt. Dass sie dies und sie das und sie...und er konnte quasi gar nicht mehr anders und wüsste nicht so recht warum. Kann stimmen, muss aber nicht so gewesen sein. Er hat ja ...