tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Feli2024
Zitat von Elisa69:Ich möchte auch nicht nur der Schl.. pe die Verantwortung geben, doch hat sie schon ihren Anteil daran.
Feli2024
Zitat von Elisa69:Und ich weiß nicht, was er ihr über unsere Ehe erzählt hat.
Löwin45
Zitat von Elisa69:Ich möchte auch nicht nur der Schl.. pe die Verantwortung geben, doch hat sie schon ihren Anteil daran.
Zitat von Elisa69:Ich frage mich immer wieder, was sind das für Frauen, die es auf verheiratete Männer absehen. Für mich ganz klar gewissenlose Schl...pen,.
Zitat von Elisa69:Mein Mann sagte mir über das warum, er hat sich geschmeichelt und hofiert gefühlt. Diese Schl...pe hat ihn mit schönen Worten umgarnt und Komplimente gemacht.
Offspring78
Elisa69
Zitat von Offspring78:Wünscht du dir vielleicht insgeheim, du wärst auch so eine schamlose Verführerin? So deute ich jetzt mal deine Konzentration auf diese andere ...
Notperfect
Zitat von Felica:Nein? Hast Du ihn gefragt?
tina1955
Zitat von Offspring78:Wünscht du dir vielleicht insgeheim, du wärst auch so eine schamlose Verführerin? So deute ich jetzt mal deine Konzentration auf diese andere ...
meineMeinung
Zitat von tina1955:Vielleicht hat sie ja all die letzten Jahre versucht ihren Gatten zu verführen, nur er wollte nicht?
Und wenn er sich stattdessen auf der Reha austobt, dann würde wohl jede Frau ausrasten und maßlos enttäuscht sein und zweifeln.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Nein, so einfach ist das natürlich nicht, Die Realität ist wesentlich komplexer, denn es erklärt z.B. keine langjährigen Affären.
Isely
Zitat von Reality:Ehrlich gesagt bewundere ich es sogar zutiefst, wenn man so etwas verzeihen kann. Wenn man sich das mit allen Einzelheiten vorstellt.. diese Bilder im Kopf? Was er alles mit ihr getrieben hat, wie toll sie sich dabei gefühlt und herzhaft gelacht haben und wie glücklich er mit ihr war, der Moment wo er in einer anderen als mir zum O kommt, wie sie Zukunftspläne schmieden, sich ihre LIEBE schwören, und so weiter,... das wäre für mich leider too much.
JessesMädchen
Trust_him
Zitat von JessesMädchen:Dazu gehört aber auch, dass Ihr aus der Opfer/Täter-Konstellation herauskommt, sonst ist keine Ehe auf Augenhöhe möglich.
JessesMädchen
Feli2024
Zitat von Trust_him:Dennoch tut es ihm so leid, was er getan hat und es kommt in manchen Momenten über ihn.