JessesMädchen
- 249
- 1
- 716
JessesMädchen
Zitat von Felica:Bei mir ist es einfach die Tatsache, dass ich es nicht rückgängig machen kann. Das ist ein Fakt, der mir persönlich die Kehle zuschnürt. Viele Fehler kann man ungeschehen machen. Diesen nicht. Es wird nicht mehr wie vorher, und das ist manchmal kaum auszuhalten
kuddel7591
Zitat von Isely:davon schrieb ich auch nicht. Ich schrieb von Kurzaffären, 2,3 Wochen so was. Und genau um das geht es hier ja. Um eine 2 Wöchige Affäre. Nicht eine in der monatelang betrogen wurde.
Isely
Zitat von JessesMädchen:Das stimmt. Man kann es nicht ausradieren, es wird immer ein Teil der Beziehung sein. Das ist schlimm.
War es das wert? In den meisten Fällen nicht, da bin ich mir sehr sicher.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Frage mich immer wie du auf solch schmale Bretter kommst. Wäre ER ja sooo glücklich mit seiner AF, dann wäre er ja bereit gewesen, sich zu ...
Elisa69
Zitat von kuddel7591:genau.... ....denn eine Affäre im herkömmlichen Sinne ist es sicher nicht, wenn nach 2 oder 3 Wochen eine Reha beendet wird und sich ...
Anaria
Zitat von Geheimnis:Das ist soooo unbedeutend glaube mir
Baumo
Isely
Zitat von Reality:tja, wie es dann wirklich wäre, weiß ich nicht.
verzeihen könnte ich es nicht. Dazu kenne ich mich zu gut.
Anaria
Zitat von Elisa69:sondern er wollte es sich gut gehen lassen. Hat die Gelegenheit genutzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Es geht hier einfach nicht um dich Wie oft möchtest du noch schreiben du würdest und könntest nicht... Wie eine alte Platte die hängt, hängt, ...
Feli2024
Zitat von Anaria:Hat er das tatsächlich so formuliert? Daß er es sich mal gutgehen lassen wollte? Wenn ja, dann ist das echt unterste Schublade. Denk mal nach, was ...
tina1955
Zitat von Reality:? Ähm oke Und: schreibt hier nicht in Wirklichkeit jeder nur seine eigene Meinung? Ich denke schon.
Notperfect
Zitat von Anaria:Er braucht also ein externes Betthäschen, damit es ihm gut geht? Starker Tobak.
Perzet
Isely
Zitat von Reality:? Ähm oke Und: schreibt hier nicht in Wirklichkeit jeder nur seine eigene Meinung? Ich denke schon.