Seneca22
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3003
Zitat von Catalina:Es gab viel Drama, an dessen Ende ihre Ehe kaputt war und er zu seiner Familie zurückging. Viel Leid und Tränen auf allen Seiten und wofür? Für ein bisschen Hormonrausch und Sex, mehr war da nicht.
Dir geht es so wie vielen hier. Wir denken fast alle das Gleiche. Für ein bisschen Hormonrausch und Sex werden Familien zerstört, Kinder aus den Angeln gerissen, und extrem viel Leid und Schmerz angerichtet. Ein einigermassen vernunftgeleiteter Mensch kann das auch nicht verstehen. Und dieser Scherbenhaufen wird dann mit „aber es ist doch die ganz grosse Liebe“ argumentiert. Der Sohn meiner Freundin hat an Weihnachten zu seinem liebestollen Vater genau das Richtige gesagt: „Du hast ohne zu fragen, mein Leben geklaut.“ Ich habe übrigens mittlerweile den Kontakt zu meiner Mutter auch beendet, eben weil sie genau dasselbe gemacht hat. Ich möchte mit Menschen, die so agieren, nichts mehr zu schaffen haben, um ehrlich zu sein. Wenn ich etwas verachte, ist es seine Familie im Stich zu lassen. Das ist in der Tat das Allerletzte.