229

Kann aus Freundschaft Liebe werden

Wurstmopped
Was soll das werden, Tacheles reden?
Soi Baby setzt dich hin, ich habe die was wichtiges mitzuteilen, i Love you und nun der obligatorische Kuss?

Sie lagen gemeinsam kuschelig im Bett, es lag an ihm sie zu verführen, er hatte keine Traute, ganz einfach.
Ob er diese verpasste Chance von ihr nochmals angeboten bekommt, keine Ahnung wenn ja, einfach besser machen.
Anziehungskraft und den Moment der Verführung kann man nicht herbei diskutieren....

19.02.2024 16:31 • x 1 #31


LittleWitch
Zitat von Raffey:
Sie ist intelligent, attraktiv bringt mich ständig zum lächeln, wir können zusammen herum albern aber auch sehr ernsthafte Gespräche führen

Zitat von Raffey:
der Mensch den ich im meinen Leben am stärksten vertraue

..... das sind verdammt gute Indikatoren....
Ob es funktioniert, was daraus wird, niemand kann das vorhersagen.
Ich würde euch eine wunderschöne, lange Beziehung wünschen.... nur den Versuch starten müsst ihr

19.02.2024 16:34 • x 2 #32


A


Kann aus Freundschaft Liebe werden

x 3


Wollie
Zitat von LittleWitch:
nur den Versuch starten müsst ihr

wer wagt, gewinnt....wer nicht wagt, hat schon verloren alles Gute für TE.

19.02.2024 16:36 • x 2 #33


R
Zitat von Multiversum:
Wie wäre es einen Brief zu schreiben ?

Zitat von Multiversum:
Schönschrift

Nachdem ich all meine Lehrer während meiner gesamten Schulzeit mit meiner Sauklaue in den Wahnsinn getrieben habe, wäre das wohl nicht die optimale Lösung. Selbst meine Mathelehrer haben sich bei mir beschwert, daß man die Zahlen nicht identifizieren kann. Am PC tippen fände für einen Liebesbrief zu unpersöhnlichpersönlich. Ich möchte es ihr auch persönlich sagen um ihre Reaktion sehen zu können. Daher kommt ein Brief nicht in Frage. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Zitat von Multiversum:
Und natürlich solltest Du Dir im Vorhinein überlegen und darüber nachdenken,
wie Du reagierst, falls sie nicht Deine Partnerin werden will. -Wärst Du dann sehr enttäuscht?
Wie wichtig ist Dir Eure Freundschaft

Unsere Freundschaft war mir wichtig genug um meine 1-jährige Beziehung zu beenden. Natürlich wäre ich sehr enttäuscht wen sie meine Gefühle nicht erwidert, ich wüsste nicht wie ich danach Damit umgehen könnte wen sie irgendwann einen anderen Partner findet. Ich merke ja jetzt schon das ich eifersüchtig reagiere, wen andere intresse zeigen Zum Beispiel auf der Party vor ein Wochen.

Aber ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich dieses Risiko bereit bin einzugehen. Ich werde es ihr sagen in der Hoffnung das sie meine Gefühle erwidert. Meine Gefühl sagt mir das sie das tut.

19.02.2024 16:50 • x 6 #34


DieSeherin
Zitat von Raffey:
Aber ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich dieses Risiko bereit bin einzugehen. Ich werde es ihr sagen in der Hoffnung das sie meine Gefühle erwidert. Meine Gefühl sagt mir das sie das tut.


ah, dann brauche ich ja gar nichts mehr zu schreiben - erzählst du dann, ob es geklappt hat?

19.02.2024 16:52 • x 1 #35


R
Zitat von Brennessl:
sei ein mann und steh zu deinen gefühlen

Das hab ich vor.
Zitat von Brennessl:
wann seht ihr euch denn wieder?


In etwa 2-Stunden wir helfen einen Kumpel beim entrümpeln seines alten Kinderzimmers. Er ist vor kurzen ausgezogen hat noch jede Menge Kram bei dem Eltern gelagert, die den Platz brauchen. Nicht der optimale Rahmen um über Gefühle zu reden. Ich hab mir da was anderes überlegt. Ich lade sie für Freitag Abend zu mir an koch was schönes richtige den Tisch schön her hole eine und rede dann mit ihr.

19.02.2024 17:08 • x 5 #36


Wollie
Zitat von Raffey:
Ich lade sie für Freitag Abend zu mir an koch was schönes richtige den Tisch schön her hole eine und rede dann mit ihr.

sehr schöne Idee.....drücke beide Daumen

19.02.2024 17:09 • x 1 #37


R
Zitat von Wollie:
sehr schöne Idee.....drücke beide Daumen

Danke drückt mir Daumen ich werde berichten wie es gelaufen ist

19.02.2024 17:10 • x 3 #38


Brennessl
Zitat von Raffey:
Ich hab mir da was anderes überlegt. Ich lade sie für Freitag Abend zu mir an koch was schönes richtige den Tisch schön her hole eine und rede dann mit ihr.


das ist eine wunderbare idee!

ich wünsche ganz vel glück und mach mal eine bestellung beim universum für euch.

19.02.2024 17:12 • x 3 #39


R
Zitat von LittleWitch:
Falls deine (noch) Kumpeline eher schüchtern und mädchenhaft ist, du kennst sie ja gut, würde ich schon dazu raten das du den ersten Schritt machst... zb beim nach hause bringen küssen.
Ich hatte nie den Mut für den ersten Kuss... selbst mit 40 nicht

Sie nicht der Typ dafür den ersten Schritt zu machen,das muss von mir kommen. Genau das mach ich jetzt

19.02.2024 17:29 • x 7 #40


Machiavelli
Klingt alles irgendwie zuckersüß und nach dem Lesen wünsche ich mir echt, dass es klappt. Drücke dir die Daumen! Oder wie die im tv immer sagen: „Schnapp sie dir Tiger“

19.02.2024 17:29 • x 3 #41


Wollie
Zitat von Machiavelli:
„Schnapp sie dir Tiger“

genau...schnapp sie dir.....so wie du schreibst, wartet sie im Grunde nur darauf, dass du den berühmten 1. Schritt machst. Mich hatte mal eine Frau aufgefordert, den zu machen sie hat gemeint, das wäre so und ist Tradition und ich muss sie jetzt küssen. Nun den, hab ihren Wunsch erfüllt muss sich ja an Traditionen halten. jedenfalls ab und zu mal....also Tiger....Freitag ist Showtime

19.02.2024 17:33 • x 4 #42


LittleWitch
Von Eric Segal gibt es ein Buch Die Ärzte wo die HauptCharaktere ,nach einer platonischen Freundschaft seit ihrer Kindheit, mit Mitte 40 zusammen kommen. Bei ihnen 'hilft' eine Menge Alk. sich irgendwann zu gestehen das da schon lange 'mehr' ist.
Super schöne Geschichte, aber.....

Ich rate hiermit ausdrücklich nicht so lange zu warten bzw auf irgendwelche Substanzen zu setzen

19.02.2024 17:37 • x 3 #43


R
Zitat von LittleWitch:
Ich rate hiermit ausdrücklich nicht so lange zu warten bzw auf irgendwelche Substanzen zu setzen

Nein das klingt nicht gut und ist auch nicht mein Plan.

19.02.2024 21:13 • x 2 #44


R
Kleines Update: Bin von entrümpeln gerade wieder zurück ich hab sie auf den Heimweg für Freitag eingeladen. Hab ihr gesagt das ich eine Überraschung für sie habe. Sie schien sich sehr zu freuen. In den 20-min seit wir uns
Bei ihr verabschiedet haben hat sie schon 5-nachrichten geschrieben, was hast du geplant, was soll ich anziehen usw. Sie ist neugierig und scheint sich wirklich zu freuen, das Werte ich mal gutes Zeichen. Oder?

19.02.2024 21:22 • x 9 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag