229

Kann aus Freundschaft Liebe werden

Wirdschon
Drück ganz fest alle Daumen

23.02.2024 19:51 • x 1 #61


R
Knappe Stunde noch hab soweit alles erledigt so langsam werde ich auch etwas ruhiger.

23.02.2024 20:06 • x 2 #62


A


Kann aus Freundschaft Liebe werden

x 3


Susanna
Zitat von Wollie:
und Tiger....sei ein bisschen mutig heute....glaube so eine Chance bekommst du sonst nicht nochmal......Showtime

Herrje, doch, die bekommt er auch noch mehrmals.
Maximaler Druck `jetzt bloss kein Fehler machen geht doch garnicht. -

23.02.2024 20:07 • x 1 #63


T
@Susanna ich denke so hatte Wollie es nicht gemeint...

@Raffey einen Tipp noch zum entspannt bleiben... Bei der Falschen kannst du nichts richtig machen, und bei der Richtigen nichts falsch!

Wenn es zwischen euch sein soll, dann wird alles so kommen... da kannst du jetzt gar keinen Fehler machen (es sei denn du tätest absichtlich etwas ganz Dummes, aber nach so etwas klingst du nicht einmal ansatzweise...) es wird schon alles genau richtig für euch laufen.

Alles Gute! ️

23.02.2024 20:14 • x 1 #64


Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:
ich denke so hatte Wollie es nicht gemeint...

danke glaube TE hat dies schon richtig verstanden so und jetzt....Daumen drück

23.02.2024 20:15 • x 1 #65


Susanna
Zitat von Wollie:
danke glaube TE hat dies schon richtig verstanden so und jetzt....Daumen drück

Okay, dann sorry!

23.02.2024 20:18 • x 2 #66


Wollie
@Raffey ....sind ein bisschen neugierig....wünsch dir, dass es gut gelaufen ist und ihr auf Wolke 7 seid.

25.02.2024 23:07 • x 2 #67


T
Hihi, ich musste auch mehrmals daran denken. Gebe zu, die Neugierde ist groß.
Schon, weil man so gerne ein Happy End hören und gratulieren würde...

25.02.2024 23:29 • x 2 #68


R
Zitat von Wollie:
sind ein bisschen neugierig...


Zitat von thegirlnextdoor:
Neugierde ist groß

Hey ich wollte mich mal kurz zu Wort melden und eure neugierigde zu stillen. Hab ja versprochen das ich mich nochmal melde, ich hatte nur einige sehr intensive Tage und keinen Kopf für euch sorry.Wo fang ich an ich denke ich starte mal da wo ich Freitag aufgehört hab.

Als sie endlich zu mir kqm umarmten wir uns zur Begrüßung und ich half ich ihr aus der Jacke. Ich nahm mir kurz die Zeit um sie betrachten. Sie trug ein wunderschönes rotes Kleid, hat sich die Haare die zu einen süßen iZopf (den ich bei ihr so mag) gepflochten, sie war atemberaubend. In den Moment als in ihre liebevollen blauen Augen blickt, da vergass ich alles andere um mich herum. Der Plan für den Abend die Sorgen das sie mich ablehnen könnte alles weg, ich handelte instinktiv nahm ihre Hand zog sie an mich heran und küsste sie. Das Gefühl als sie den Kuss erwiderte war unbeschreiblich schön. Wir haben es dann kaum auf die Couch geschafft so leidenschaftlich sind übereinander hergefallen. Ich hatte mir unser erstes gemeinsames mal zwar etwas anders vorgestellt, aber in diesen Moment konnten wir und beide nicht mehr zurückhalten, es war die pure Leidenschaft. Wir haben danach geredet ich gestand das ich total verückt nach ihr bin wir nicht mehr so weitermachen können wirme bisher. Sie küsste mich einfach und meinte das sie schon eine ganze Weile genau so fühle. Wir sind dann auf mein Zimmer und haben eine sehr leidenschaftliche Nacht mit einander verbracht. Und ja weil es hier ja einige angesprochen haben, S. Anziehung ist stimmt und wie. Von einigen kurzen Ausflügen in die Küche und zum gemeinsamen Baden haben wir mein Zimmer das restliche Wochende auch nicht mehr verlassen. Sie liegt jetzt halbnackt und an mich gekuschelt neben mir, während ich hier schreibe, das fühlt sich super schön an. Ich könnte nicht glücklicher sein.
Zitat von Wollie:
Wolke 7


Ich hatte Angst das es sich komisch anfühlen würde, wen wir nach all dem Jahren der Freundschaft plötzlich diesen Weg gehen, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Es fühlt vollkommen natürlich an als sollte es genau so sein. Es ärgert mich das ich es erst so spät erkannt habe, aber wahrscheinlich brauchten wir diese ganzen Umwege um zueinander zu finden.

An dieser Stelle wollte ich mich noch mal ganz herzlich für eure guten u. herzlichen Ratschläge u. Wünsche bedanken. Ihr habt mir dabei geholfen diesen Schritt zu gehen. Werde hier im Forum auch weiter aktiv bleiben, villeicht kann ich ja auch den ein oder anderen mit einen kleinen Rat behilflich sein, danke!

26.02.2024 02:50 • x 11 #69


T
Ach ist das schön...
Dazu kann man gar nichts sagen, außer... ganz herzlichen Glückwunsch, und möget ihr immer so glücklich miteinander sein!
Das wünsche ich euch sehr.
Auch sehr schön, dass du im Forum bleiben möchtest.

Genießt euer Glück und lasst es euch so richtig gutgehen! ️

26.02.2024 02:55 • x 1 #70


E
Mensch ist das schön ️
Besser als irgendwas zu zerreden. Mein Mann und ich waren auch zuvor beste Freunde.

Alles Liebe euch beiden!

26.02.2024 03:21 • x 2 #71


Wollie
wow....das liest sich ja super, herzlichen Glückwünsch. Habe nichts anderes erwartet alles Gute für euch.

26.02.2024 06:12 • x 2 #72


Waris07
Ach ist das schön....tut richtig gut mal so ein Happy End hier mitzuerleben.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gut.

26.02.2024 09:39 • x 1 #73


Brennessl
hab mir schon gedacht, dass ihr das ganze wochenende nicht aus dem bett gekommen seid.

so eine schöne geschichte, da geht das herz auf.

weiterhin alles liebe euch beiden!

26.02.2024 11:15 • x 1 #74


DieSeherin
hach, wie wundervoll und romantisch

26.02.2024 11:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag