229

Kann aus Freundschaft Liebe werden

Machiavelli
Ja man, endlich mal ein Happy End Viel Glück euch beiden!

27.02.2024 19:34 • #76


Jane_1
Habe deine Geschichte aufgrund eines Beitrages von dir im wie geht es mir thread gelesen.
Und muss gestehen, obwohl ich ja wusste, dass es gut ausgeht habe ich richtig mitgefiebert und freue mich sehr für euch. Wie schön!

01.03.2024 14:56 • #77


A


Kann aus Freundschaft Liebe werden

x 3


R
Zitat von Jane_1:
Habe deine Geschichte aufgrund eines Beitrages von dir im wie geht es mir thread gelesen. Und muss gestehen, obwohl ich ja wusste, dass es gut ausgeht habe ich richtig mitgefiebert und freue mich sehr für euch. Wie schön!

Danke ich bin super glücklich das es so gekommen ist, und den Forum hier sehr dankbar das sie mir Mut zugesprochen haben diesen Weg zu gehen. Wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen den wir es bisher noch nicht erzählt haben, nach kurzen Überlegungen haben wir uns darauf geeinigt das wir uns einfach ganz beiläufig küssen und mal gucken wie die Reaktion ausfällt.



Morgen dann bei ihren Eltern zum Essen ich freue mich drauf, einzig dieses: Wir haben euch doch immer gesagt, kann ich langsam nicht hören.

01.03.2024 19:07 • x 5 #78


Rheinländer
Zitat von Raffey:
Morgen dann bei ihren Eltern zum Essen ich freue mich drauf, einzig dieses: Wir haben euch doch immer gesagt, kann ich langsam nicht hören.

Ärgere dich nicht darüber, sondern freue dich vielmehr. All diese. Menschen haben schon lange das in euch gesehen was ihr jetzt seid. Ein Paar. Sie freuen sich einfach unheimlich für euch.
Mit dieser Sichtweise kommt kein Ärger auf
,egal wie oft du das noch hören wirst.
In fünfzig Jahren sitzt ihr beide auf der Couch und lacht darüber. Ich wünsche euch das zumindest.

02.03.2024 10:06 • x 3 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag