32

Kann das Leben noch ungerechter sein?

K
Zitat von Stefan2310:


...

Warum muss es immer wieder Sachen geben, die mich an Sie erinnern? Ist das Schicksal?


Nein. Ich würde sagen das ist das 'Blaue-Auto-Syndrom'

12.10.2016 20:21 • #61


S
Hm...
Wenn man sich Monate nicht sieht, dann das Treffen mit ihr und dem Typen und wenn dich dein Schulkollege direkt darauf anspricht, dann denke ich nicht, dass es das sog. Blue Car Phänomen ist.

12.10.2016 20:33 • x 2 #62


A


Kann das Leben noch ungerechter sein?

x 3


K
Ich interpretier es irgendwie so. Du denkst an etwas und auf einmal sieht du dich ständig damit konfrontiert.
Egal.

12.10.2016 21:28 • #63


T
Zitat von Stefan2310:
Hm...
Wenn man sich Monate nicht sieht, dann das Treffen mit ihr und dem Typen und wenn dich dein Schulkollege direkt darauf anspricht, dann denke ich nicht, dass es das sog. Blue Car Phänomen ist.



das hatte ich auch mal... mega ätzend... ging dann zum Beispiel so : ich habe die Trennung gerade verarbeitet suche eine Tagesmutter, da diese bei uns von der Awo mehr oder minder zugeteilt werden, schaute ich mir 3 an, eine davon war dann seine Schwester, Man geht in eine Bar, in der man ihn nie trifft und zack ist er auch da. Ich könnte noch ewig weiter machen!

Ja ich glaube teilweise ist es Ironie des Schicksals

12.10.2016 22:37 • x 1 #64


G
Zitat:
warum muss es immer wieder Sachen geben , die mich an sie erinnern ?


Weil du jede Kleinigkeit zu einer Erinnerung machst .

Zitat:
Schulkollege kennt anscheinend ihren Neuen.....spricht mich direkt drauf an


Jo das kommt öfters vor , das man jmd kennt der jmd kennt .
Nachdem er dich drauf angesprochen hat , hättest du sagen können : ja ich weiß , wir sind aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr zsm . Thema beendet .

Zitat:
haben sich vor ca 4 Wochen kennengelernt


Da ward ihr schon ca 3 Monate getrennt , und ihre neue Liebe ist grad ganz frisch .

Zitat:
...bei einem Fest , ca 250 km von Heimat entfernt ...


Dein Schulkollege war wohl auf diesem Fest , oder woher weisst du das ?
Hast du ihn danach gefragt ?
Hat er dir das von sich aus erzählt ?
Warum tust du das , sich darüber unterhalten / nachzufragen . Du tust dir damit nur selber weh !

Zitat:
vermutlich war er das ganze Woe bei ihr


Vermutlich ; bei der Entfernung

Zitat:
er kommt aus dieser Gegend , kommt aber wegen Beruf aus der Stadt


Noch so eine unötige Info für dich .

13.10.2016 00:28 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag