Stefan2310
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 20
Ich habe diese Frau geliebt, von ganzem Herzen. Ich habe meine Heimat für sie verlassen um mit ihr zusammen sein zu können. Schlage mich seit 2 Jahren durch ein berufsbegleitendes Studium, das auch noch weitere 2 Jahre gehen wird, um danach einen Job zu finden der genug Geld einbringt damit sie zu Hause bei dem geplanten Kind sein konnte und irgendwann mal ein eigenes Haus haben zu können. Das waren ihre größten Wünsche, diese versuchte ich zu erfüllen.
Sie sagte mir aber auch, wenn ich das nicht wollen würde, würde sie mich verlassen. Was mich zusätzlich zum Studium nur weiter unter Druck gesetzt hat.
Mein entschluss die Beziehung zu beenden war keine einfache Entscheidung, auch nicht weil ich sie vielleicht nicht mehr geliebt habe, sondern weil mein Verstand es mir gesagt hat, dass es das einzig richtige sei.
Ihr stellt mich hier nun hin als wenn ich der letzte Mensch wäre, sie schei. behandelt hätte und mir ihre Gefühle egal gewesen wären. Ich habe ihre Gefühle den meinen vorgezogen, habe sie quasi frei gegeben um endlich an mir selbst arbeiten zu können, um "ein neuer Mensch" zu werden.
Ich habe ihre Gefühle immer respektiert, das tue ich auch jetzt.
Ja, insgeheim habe ich darauf gehofft, dass sie meine Veränderung irgendwann erkennen wird und uns vielleicht doch nochmal eine Chance für einen Neuanfang gibt.
Sie jetzt mit einem anderen Mann zu sehen tut einfach nur weh! Das hat nichts mit einem angekratzten Ego zu tun.
Wenn ich sage "Es geht mir eh schon wieder besser" meinte ich damit nicht, dass es mir nun schon egal sei. Aber der Schockzustand hat bereits nachgelassen, das meinte ich damit. Mir geht es so gesehen richtig schei.. Habe wieder dieses schei. Gefühl im Bauch das ich eig nie wieder haben wollte.
Und mit dem Satz "..bekommt sie nur eine kühle Antwort", was sollte ich ihr denn sonst schreiben? Dass ich sie unendlich vermisse, sie immer noch liebe und es mir richtig schei. ging als ich sie dort sah?
Sorry - aber so spielt das Leben nicht. Ihr das zu schreiben, würde sie noch nur weiter von mir wegbringen.
Glaubt mir, ich wünschte das ganze wäre ein romantischer Hollywood Streifen, so richtig schnulzig mit allem drum und dran.
Aber leider sind die realen Menschen anders als in diesen Filmen...wenn man seinen Ex-Partner wirklich zurück möchte, dann hilft meist nur diese Schiene mit Kontaktsperre und dem anderen gegenüber immer auf cool zu tun und nie seine wirklichen Gefühle zu zeigen.
Bitte glaubt mir das, ich wünschte es wäre anders....denn ich würde nichts lieber tun als sie jeden Tag zu besuchen, ihr jeden Tag meine Liebe aufs neue zu gestehen und und sie jeden Tag fragen ob sie mit mir zusammen glücklich werden möchte....