Kann das wirklich liebe sein? KOMPLIZIERT!

A
Hey ihr lieben!
Bei mir geht's darum das ich schon seit Jahren in einem Teufelskreis gefangen bin. Ich kann mich einfach nicht daraus befreien und weiß auch garnicht ob ich das wirklich möchte.
Also ich erzähl einfach mal ein bisschen...
Mein ex hat sich vor ca 4 Jahren von mir getrennt. Er hält den Kontakt seitdem aber aufrecht zwischen uns.... Das bedeutet er schreibt mir JEDEN TAG. Ich hatte nach der Trennung keinen neuen Partner und er auch keine neue Partnerin! Es kann natürlich sein das er Mädels gedatet hat, aber erzählt hat er mir nichts davon.
Bis vor 1 Jahr haben wir uns recht selten getroffen, nur ca einmal im Monat. Seit ein paar Monaten treffen wir uns aber jeden Sonntag (hab nur das WE frei).
Wir kochen dann was zusammen, kuscheln oder unternehmen was schönes! Wenn wir zusammen shoppen gehen dann kauft er mir Klamotten und auch wenn wir zusammen essen gehen bezahlt er, so als wäre das selbstverständlich. Wenn ich ihm zb beiläufig erzähle das ich schon lange bestimmte Ohrringe Suche, dann kann ich davon ausgehe das er mir genau diese Ohrringe beim nächsten Treffen mitbringt.
Ich finde dieses ganze Verhalten von ihm nicht normal, ich würde es normal finden wenn wir wieder ein paar wäre! Aber so!?
Ich weiß einfach nicht warum er das alles tut?
Was meint ihr? Was würdet ihr an meiner Stelle denken/machen?
Ich wäre gerne wieder mit ihm zusammen und liebe ihn nach wie vor.
Das hört sich jetzt bestimmt seltsam an, aber als ich ihn das erste mal gesehen habe(vor 13 Jahren... Da waren wir 16 Jahre alt) da war mein erster Gedanke :das ist der zukünftige Vater meiner Kinder!
Ja ich weiß das hört sich komisch an, aber so war es. Wir sind auch erst Jahre nachdem wir uns kennen gelernt hatten zusammen gekommen.
Meine Frage an euch... Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle weiter vorgehen.?
Oder wie schätzt ihr meine Situation ein.
Hat hier jemand vllt schonmal etwas ähnliches erlebt?
Ich bin euch für jede Art von Antwort dankbar
Lieben Gruß....

31.01.2015 12:44 • #1


weintraube
Frag ihn doch einfach was er will!

31.01.2015 15:08 • #2


A


Kann das wirklich liebe sein? KOMPLIZIERT!

x 3


I
Ja, frag ihn, wenn Du Glück hast, sagt er Dir's. Erinnert mich an meinen Mann mit dem ich hier im Haus wohne, viel S. wollte er auch nie.
Mein Freund hat mich begehrt sogar noch beim letzten Mal, das war wunderschön für mich.
Frag ihn, veilleicht sagt er Dir's ja!

31.01.2015 16:16 • #3


Primavera
Hey,

geniesse das doch einfach...ihr müsst das ja nicht mit einer Beziehung unbedingt ansprechen.
Schwierig zu beurteilen wenn man die Hintergründe der Trennung e.t.c. nicht kennt....

Wenn du es wissen willst, dann musst du ihn darauf ansprechen. Oder die Entscheidung treffen, sich nicht mehr mit ihm zu treffen. Dafür bist du aber nicht bereit, so wie es sich liest.

Alles Gute

31.01.2015 16:50 • #4


M
ja, was mir auffällt ist daß du eigentlich nichts über ihn weißt,
sein verhalten ist mysteriös
und deshalb läßt es auch vieles offen für deinen illusionen.

ich täte mir das nicht an,
ich will, daß ein mann mit mir offen ist,
statt mir ohrringe mitzubringen.

ich hätte ihn schon lange gefragt, was er sich jetzt vorstellt,
eine lebenslange platonische beziehung ?
sollst du seine gedanken erraten ?

das wäre mir alles viel zu passiv...

31.01.2015 17:07 • #5


T
Also ich würde es auch so lassen wie es jetzt ist! Ist doch schön so, und vielleicht sagt er dir ja in 1/2 Monaten das er doch wieder eine Beziehung will!
Ich finde zwar, das es eindeutige Anzeichen der Liebe sind aber trotzdem...

31.01.2015 17:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag