Ladina
Gast
Mein ex und ich sind seit ein paar Monaten getrennt. Er hat schluss gemacht als wir einen streit hatten. Wir haben ein Kleinkind. und auch ein paar tiefs in der Beziehung (Wenig schlaf (Baby) , allgemeine streits im Alltag) Doch hatten wir viel mehr schöne Zeiten zusammen. . wenn ein streit dann etwas heftig aber nicht oft.
Jedes mal wenn wir ein tief hatten hat er an der Beziehung gezweifelt. Wenn wir gute Zeiten hatten war er sehr verliebt. aber ist das nicht normal das man nicht auch mal ein Tief hat?
auf jeden fall kommen wir seit der Trennung wieder sehr gut zurecht miteinander. wir wohnne jetzt getrennt aber in der nähe des anderen (unsere Beziehung dauerte 6 Jahre)
Wir machen wieder oft was zusammen in unserer Freizeit. er meint er fühle sich immer noch sehr Angezogen von mir. geniesst die Zeit, eigentlich fühle er sich wohl und geborgen bei mir. er meint auch wenn wir eine schöne Zeit haben denkt er darüber nach ob es ein Fehler war mich zu verlassen.
Aber haben nicht alle paar mal ein Tief? zweifelt ihr dann sofort an der Beziehung?
Manchmal habe ich das Gefühl er denkt es kommt noch eine *Bessere* Eine die ihm wieder verliebtheitsgefühle beschert und bei der alles perfekt ist und läuft. ich finde das gibt es nicht. und auch Liebesgefühle flachen irgendwann ab.