David89
Gast
Ich habe vor 16 Jahren meine Frau kennengelernt wir haben 2009 geheiratet 2010 kam unser Sohn zur Welt ein Jahr später kam unsere Tochter auf die Welt es war eigentlich alles perfekt ich musste meine Frau damals nichts verschweigen was meine Lese- und Schreibschwäche war sie hat mich so genommen wie ich bin und da bin ich ihr sehr dankbar, sehr sogar. ich habe es niemals bereut diese Frau geheiratet zu haben nun hat sich aber durch den Jahren wirklich vieles verändert was natürlich auch normal ist aber vor 6 Jahren wo ich meinen besten Freund verloren am 23.06 2011 ist die Welt zusammengebrochen und genau am nächsten Tag am 24.06 2011 ist meine Tochter zur Welt gekommen. ich war so am Ende ich wusste nicht mehr was ich machen sollte ich hatte zugleich die Zeit nicht gehabt und zutrauen und ich hatte die Zeit nicht gehabt mich zu freuen dass meine Tochter zur Welt kam, dass ihr es jetzt nicht falsch versteht ich liebe meine Tochter aber es war eine Zeit wo ich überhaupt nicht wusste was ich machen sollte.
es war einfach eine grausame Zeit die ich jetzt leider verschlimmert, durch das alles hat ich mich 6 Jahre nur dahin gezerrt habe alles in der Hinsicht vernachlässigt auch was meine Ehe und meine Kinder angeht ich bin kaum noch raus gegangen ich hatte keine Lust mehr irgendwas zu machen.
ich war natürlich arbeiten habe natürlich das Geld nach Hause gebracht aber irgendwann war der Punkt da wo ich nicht mehr wollte, aber ich habe meine Kinder gedacht dass sie mich braucht das wäre nicht fair gegenüber meinen Kindern, ich haben schlossen mir Hilfe zulassen es wurde festgestellt dass ich Depressionen habe auch wegen meiner Legasthenie, wo ich früher es versteckt habe dass es keiner mitbekommt. ich habe es schon einmal miterlebt wie diejenigen mich ausgelacht haben deswegen ist kein schönes Gefühl, ich habe bei einer psychosomatischen Reha teilgenommen 5 Wochen lang die ich auch nie bereut habe und ich bei einigen Leuten sehr dankbar. Aber ich möchte jetzt natürlich auch zum Punkt kommen. Entschuldigung dass es so ein langer Text ist.
Und zwar ist es so ich habe jemanden in der Reha neu kennengelernt ich habe mich verliebt sie hat sich auch in mich verliebt und es ist leider passiert wir haben miteinander geschlafen. ich habe es meiner Frau sofort gebeichtet und habe ihr davon erzählt da sie es nicht verdient hat sie zu belügen und so ein Mensch bin ich nicht ich bin immer ehrlich, sie war natürlich sehr verletzt es gab viele Streit sie hat mich natürlich auch gleich gefragt ob ich sie liebe also die neue und ich habe ihr gesagt ja ich habe mich neu verliebt. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe versucht den Kontakt mit der Affäre sage ich mal jetzt abzubrechen aber es geht nicht und ich möchte es auch nicht. Nun ist es so dass ich sehr abhängig meiner Mutter gegenüber war wegen meiner Legasthenie. sie redet mit mir schon seit 6 Monaten nicht mehr deswegen und ich komme nicht drauf klar sie Stoß mich sozusagen vollkommen da sie es wohl nicht akzeptiert dass ich mit meiner neuen Partnerin zusammenziehen möchte.
Ich weiß ich habe zwei Kinder und das ist natürlich das Wichtigste aber ich kann keine Ehe mehr weiterführen wenn ich sie nicht liebe und das möchte ich meinen Kindern auch nicht antun ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich habe schon wieder dumme Gedanken Kopf gehabt die ich einfach gar nicht möchte ich möchte doch dass es alle akzeptieren. . sorry ich kann zurzeit nicht mehr weiterschreiben ich habe so langsam das Gefühl dass ich immer der Dumme bleibe werde und das machen muss was mir gesagt wird. .