98

Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

V
Ich danke euch alle für eure Antworten. Ich glaube das hilft mir das ganze besser zu verarbeiten

04.01.2024 19:18 • #61


W
@Valerie2000

Zitat von Valerie2000:
Und ich glaube mit der bezeichnung ,,frühspritzer“ hab ich dann den Vogel abgeschossen…

Frag doch die Neue mal wenn sie bei Dir an der Kasse stehen, ob er bei ihr auch so früh kommt....

04.01.2024 21:41 • x 2 #62


A


Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

x 3


V
@Woelkeline das sollte ich echt mal machen ich glaube die wäre komplett überfordert

04.01.2024 21:45 • #63


W
@Valerie2000

Hehe

04.01.2024 21:53 • #64


V
@Woelkeline das hätte er auf jeden Fall verdient

04.01.2024 21:54 • #65


T
Zitat von Valerie2000:
das hätte er auf jeden Fall verdient

Rachegedanken sind auch blöd, bringt dir gar nüscht.
Also dein Ego ist auch schon ziemlich angefressen...

04.01.2024 21:55 • x 2 #66


V
@TomatenAuge die Aussage solltest du nicht ernst nehmen! Rein theoretisch hätte er es verdient, natürlich mach ich das nicht….

04.01.2024 22:01 • x 1 #67


T
@Valerie2000
Geht es dir denn jetzt schon etwas besser?
Mach einfach einen Haken dran, versuche ihn zu vergessen und weitere Spielchen zu ignorieren.

04.01.2024 22:07 • #68


V
@TomatenAuge tatsächlich ja! Hab mir jetzt einfach selbst gesagt dass ich so nice bin dass ich ihn trigger. Sein verhalten betrachte ich als Genugtuung. Ich hoffe nur dass er sich auch bald von der anderen trennt dann muss ich ihn nicht mehr sehen.

04.01.2024 22:10 • #69


T
Zitat von Valerie2000:
Hab mir jetzt einfach selbst gesagt dass ich so nice bin dass ich ihn trigger. Sein verhalten betrachte ich als Genugtuung.

Wenn es dir hilft, ist das doch auch ok

04.01.2024 22:31 • #70


V
@TomatenAuge ist ja auch so. Sein verhalten zeigt mir dass er nicht von mur loskommt ( weil er die Bestätigung braucht). Und ich bin einfach ein trigger für ihn

04.01.2024 22:34 • #71


Blanca
Zitat von Valerie2000:
Nur einen Tag später steht seine neue Flamme/Freundin? Bei mir an der Kasse. Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass das mit Absicht war.

Was macht Dich da so sicher? Woher soll sie wissen, daß Du seine Ex bist?

Zitat von Valerie2000:
ich hab mit vielen Leuten schon darüber gesprochen und viele meinten, dass seine neue eventuell ein Trostpflaster beziehungsweise eine Rebound-Beziehung Sein könnte.

Das ist doch völlig irrelevant. Ihr seid getrennt, also geht ihn Dein und Dich sein Liebesleben ab sofort nichts mehr an.

Zitat von Valerie2000:
Habe einfach das Gefühl, dass er mir etwas damit beweisen will à la ,,seht her was für ein gut Fang ich bin“

IMO beweist er damit eher, daß er ein kleines Selbstbewußtsein hat - diplomatisch ausgedrückt.

Zitat von Valerie2000:
aber warum macht er das?

Siehe oben.

Zitat von Valerie2000:
er ist mittlerweile gelöscht und blockiert

Sehr gut.

Zitat von Valerie2000:
Sie meinten dass er wahrscheinlich erwartet hat dass ich ihm das Popöchen pudere, was ich natürlich nicht gemacht habe, weshlab er jetzt angefressen ist und mir mit seiner Freundin zeigen will: Schau, ich kann auch ohne dich. Ich hab jemanden neuen

Kann schon sein, ist aber letztlich völlig irrelevant. Sein Verhalten ist idiotisch und spricht insofern für sich. Warum hirnst Du darüber so rum? Ihr seid getrennt, seine heimlichen Erwartungen sind sein Problem. Mach es nicht zu Deinem.

Zitat von Woelkeline:
Frag doch die Neue mal wenn sie bei Dir an der Kasse stehen, ob er bei ihr auch so früh kommt....

Zitat von Valerie2000:
das sollte ich echt mal machen ich glaube die wäre komplett überfordert

Vorausgesetzt, die Frau hat nicht mal eine Ahnung wer Du eigentlich bist würde ich das sein lassen. Du hast mit der Frau doch gar nichts zu tun und umgekehrt. Geschäft ist Geschäft, Kasse ist Kasse und privat ist privat.

Immer schön professionell bleiben.

05.01.2024 00:29 • x 2 #72


V
@Blanca das mädel weiß ganz genau wer ich bin hst auch mit dem Finger auf mich gezeigt….

05.01.2024 06:55 • #73


ElGatoRojo
Nun ja - was soll es? Du hängst dich da rein was dein Ex und seine Neue so veranstalten - sollte es dir nicht völlig gleichgültig sein?. Und dass er oder sie oder beide in dem Landen rumspazieren, in dem du arbeitest = geschenkt. Du siehst er ist ein Kleingeist. Viertklassig oder so.

05.01.2024 08:15 • x 3 #74


Libellenfrau
@Valerie2000
Es sollte dir zu blöd sein, dich darauf emotional einzulassen, und diesen Kinderkram zu analysieren und interpretieren: Du hast ihm seine Männlichkeit abgesprochen, ihm, dem unreifen, albernen Jungen. Da hast du ihn gepickst, und jetzt will er sich auf eine dämliche Art revanchieren. Bleibe an der Kasse professionell-freundlich, und quittiere seine seltsame Bemühungen mit einer etwas hochgezogen Augenbraue. Mehr ist zuviel.

05.01.2024 09:20 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag