Scholle
Gast
Seit kurzem meldet sich bei mir immer öfter eine Freundin von früher bei mir und will sich mit mir treffen. Sei es bei ihr zum Fußball gucken oder einfach mal für einen gemütlichen Abend. Wir hatten mal vor paar Jahren was. Nichts ernstes, ein paar One-Night-Stands waren dabei.
Ich glaube sie will jetzt mehr von mir. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt mit dem sie einen Sohn hat. Die Beziehung hielt nicht lange. Nun sucht sie glaube ich was richtiges. Sie sagt immer wie toll ich sei und wie vernünftig. Ich mag sie auch und könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen.
Ich habe nur ein Problem damit, dass sie schon ein Kind hat. Ich möchte nicht ein fremdes Kind großziehen und auch keinen Kontakt zu dem Vater haben, den ich ja immer sehen würde, wenn er sein Kind besucht. Das würde auf Dauer die Beziehung belasten.
Sie als Freundin wäre schön. Auch ein eigenes Kind mit ihr. Aber so ist das doch alles schei....bin ich ein Feigling? Oder teilt ihr meine Ansicht.