9

Kann ein Mensch Eiskalt sein ,ich glaube es nicht

H
Hallo Ihr Lieben ,
Ich bin Neu hier und möchte So Kurz aber Verständlich wie möglich Schreiben und Ich Schäme mich so sehr , so Blind und Dumm gewesen zu sein .
Also ich habe vor ca. 5 Jahren eine Sehr jüngere frau eine Slovakin kennen gelernt und ich war total Happy. Ich wuste nicht , das Sie in einem Bord. Angeschaft hat .Sie sagte es mir später und Sie erklärte mir auch das Ihr das Ankotzt und Sie das aus finanzieller Not getan hat .ch glaubte Ihr und habe das weg gesteckt /Sie war wohl nur 2 Wochen dabei .Drei Tage wohnte Sie bei mir und dann fuhr Sie nach hause in die Slovakai .Wir schrieben Sms und ich fuhr 1200 km zu Ihr .Ich nahme Urlaub und gut war . Geschlafen haben wir im Hotel und kaum ein Auge zu gemacht .Ich merkte nicht vor Dummheit was lief .Ich habe soetwas noch nie erlebt .Jeden Tag sollte ich etwas kaufen , ein paar Markenschuhe für Ihren Bruder und ein Fahrrad für Ihren damals 3 jahre alten Sohn und für alle noch dies und das Und ich Vollideot schenkte Ihrer Schwester noch ein teures Laptop . Ich fragte Sie ob der vater sein Sohn nicht sehe und Sie antwortete . Er zahle kein Unterhalt . Alles Lug und Betrug .Der vater kam in den tagen durch Zufall vorbei und Blitzschnell lies Sie meine hand los .Schon da hätte ich bemerken müssen was läuft .Dort wo Sie wohnt da kennen sich alle und jeder ist mit Jeden irgendwie verwannt .Der vater von Ihrem Sohn kam sehr oft vorbei zu seinem Sohn und hatte auch s.uellen Kontakt zu meiner Freundin was ich nicht sehen wollte und später erst bemerkte . Ich fuhr dann fast ohne geld zurück und nach 2 Monaten holte Ich Sie ab . Ich bin Kraftfahrer und das International immer eine Woche weg .Ich nahm Sie Anfangs mit dann nacher vertraute ich Ihr und lies Sie allein bei mir .Es dauerte 4 Wochen und meine Wonung wurde mir Fristlos Gekündigt .Meine finanzen waren auch weg und Ich Flog raus .Ich war Krank und habe nicht gesehen , das ich Abstürze .Ich bekam gerade so eine sehr schlechte Wohnung und mein job habe ich auch verloren weil ich nicht Pünktlich zu Arbeit ging , ich hatte Angst Sie haut ab .Jedenfalls war nix mehr zu Holen und eines tages Stand Ihre ganze Zigeunerfamilie vor der Tür und auch der vater ihres Sohnes und holten Sie ab , war ja nix mehr zu holen .Außer Schulden und eine Miese Wohnung und Geistig total krank hatte ich nix mehr .Ich war 6 Wochen Krank und auf eigene Verantwortung ging ich wieder Arbeiten als fahrer bei einer anderen Spedition .Mit Vorschuß und Große Hilfe stotterte ich im laufe eines jahres alles ab .Die alte Wohnung , neue Wohnung kaution etc.Telefon , Strom alles Mega Rechnungen .Ich konnte mir lange kaum ein B. leisten .Jetzt kommt es , nach 14 Monaten habe ich Sie wieder Geholt und Bingo , Sie ist nach / Wochen ab gehauen wo ich nicht da war , Ihre Familie hat Sie heimlich abgeholt und Sie hat mich Beklaut , Geld , Drucker und Webcam und einiges Anders .In den 7 Wochen war Sie in München noch und hat Sich eine Woche von Früh bis in die nacht geld verdient im Bord. und stand sogar im Internet .Später sagte Sie ich soll das vergessen und Buch zu , so Schlimm war das alles nicht . Dann 10 monate später redete Sie von Familie , sie möchte familie mit mir und heiraten und so .Sie kam auch wieder zu mir , ich Heiratstermin alles klar , auch neue schöne Wohnung , doch im letzten Augenblick habe ich absolute Panik bekommen , Richtig Angst , gezittert und Schweißausbrüche . Ich habe alles Rückgängig gemacht auch der Vermieter der neuen Wohnung hat gesagt ok .
Ich kann bis heute nicht Verstehen wie ein mensch so ein S...... sein kann .Wie ich so Blind und Blöt sein konnte und ich habe Ihr sogar noch 2mal geld geschickt über Western union , wo ich selbst noch Schulden hatte .Sie schrieb mir Sms und Erpresste mich -Schicke mir 300 € oder alles mit uns Finito . Beim Slovakischen Gericht hat Sie angegeben , Sie kenne den Vater nicht von Ihrem Sohn , alles Lüge .der ist zwar verheiratet mit einer anderen Frau aber wem interessiert es .Sie hat mir mal den Namen und Ort des Vaters gegeben schriftlich auch das er der vater ist und ich wollte Sie schon in die Pfanne hauen damit , aber das Slovakische gericht reagiert nicht .
Mir ist immer noch nicht gut von all dem was war und ich kann das alles kaum Begreifen und die schämt sich nicht mal .
Ich bin so ein Blödi , so Dumm kann man nicht sein .
Was sagt Ihr dazu ?
Ehrliche Antwort

06.03.2014 18:01 • #1


Prado
Troll !

06.03.2014 18:13 • x 2 #2


A


Kann ein Mensch Eiskalt sein ,ich glaube es nicht

x 3


M
Hallo Holgi,

Heftige Geschichte, was soll man dazu noch sagen? Sieh es mal aus der Perspektive: Du hast erkannt, was Sie mir Dir abzieht. Das ist wichtig und sehr positiv!

Jetzt ist knallharte Abgrenzung gefragt. Rappel Dich auf, sieh zu das Du aus der Schuldennummer rauskommst und halte Abstand, wenn Du die Frau mal wieder siehst. Dann nimm die Beine in die Hand und lauf.

Du packst das schon.

Liebe Grüße
Manfredus

06.03.2014 18:19 • x 1 #3


chico
Teure Lektion!

06.03.2014 18:27 • x 1 #4


N
Zitat von Holgi50:
Ich bin so ein Blödi , so Dumm kann man nicht sein .
Was sagt Ihr dazu ?
Ehrliche Antwort


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ein Sprichwort sagt ja bekanntlich: Liebe macht blind. In deinem Fall hat sie nicht nur blind gemacht, sondern auch noch den Verstand außer Gefecht gesetzt.
Ich hoffe für dich, dass er nach diesen vielen Pleiten, wieder anfängt zu arbeiten und ganz besonders laut wird, wenn sie sich wieder meldet. Sie hat sich öffentlich Prost. durch ihre Arbeit im Bord. und du Prost. dich, indem du mit Geschenken und Aufmerksamkeiten die Liebe für dich erkaufen willst.
So funktioniert doch Beziehung nicht! Und Liebe lässt so etwas schon gar nicht zu!
Wenn du einen anderen Menschen von deiner Liebe nur überzeugen kannst, indem du ihm teure Sachen kaufst..., dann hat das mit Liebe aber mal überhaupt nichts zu tun! Und jemand, der dich wirklich liebt, würde diese Leistung auch nicht abverlangen.
Distanziere dich! Und wenn sie wiederkommt, weise sie in die Schranken! Lass das nicht mit dir machen!
Du bist doch ein großer Junge.
Alles Gute!

06.03.2014 18:28 • x 1 #5


S
aber habt ihr euch nicht beidseitig benutzt? Du wolltest eine junge schöne Frau, sie wollte Geld

06.03.2014 18:31 • x 1 #6


B
Bei 1001Geschichte.de findest du viele solcher Geschichten.
Das nennt sich Bezness und ist ein bekanntes Geschäft.
Los bist du diese Leute vermutlich noch nicht. Erst mal wieder ein bißchen was ansparen und kaufen, dann holen sie es wieder ab.

06.03.2014 18:32 • x 1 #7


H
Schnecken ziehen Häuser weg ![/b]

06.03.2014 19:09 • #8


L
Ohje... Da bist du wirklich in was rein geraten! Solche Frauen sind willenlos... Werden von Familie, Zuhältern zu dem erzogen, was sie da mit dir abgezogen hat. Grausam! Als Frau ist es für mich nicht vorstellbar, derart willenlos zu sein und eiskalt andere Menschen auszunehmen...

Denke auch, da hilft nur, komplett jegliche Kontaktaufnahme ihrerseits zu ignorieren - auch wenn es trotz allem schwer fällt. Und.. . Wenn die Drohungen nicht aufhören, schalte die Polizei ein bzw. drohe damit, evtl. schreckt die Familie das ab

06.03.2014 19:29 • x 2 #9


M
Zitat von Prado:
Troll !




Oder das Positive im Leben ist der Aidstest

06.03.2014 20:01 • #10


C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Prado:
Troll !




Oder das Positive im Leben ist der Aidstest


Wollt ihr beiden Süßen euch nicht privat austauschen und euch über Mitmenschen lustig machen? Klärt das doch unter euch, ihr zwei Hübschen, ihr habt sicherlich viel zu bereden.

06.03.2014 20:31 • #11


M
Purzel, der TE hat seine Vergangenheit satt gut auf dem Schirm und überlebt mehr als einen ihn nicht treffenden Spruch

06.03.2014 21:07 • #12


Prado
Zitat von Cyan:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Prado:
Troll !




Oder das Positive im Leben ist der Aidstest


Wollt ihr beiden Süßen euch nicht privat austauschen und euch über Mitmenschen lustig machen? Klärt das doch unter euch, ihr zwei Hübschen, ihr habt sicherlich viel zu bereden.


Mir erschließt sich der Sinn deines Schwachsinns leider nicht

06.03.2014 21:22 • #13


H
Diese Fraudenke ich ist so irgendwie Erzogen worden , dort wo Sie wohnt ist ein kleines Zigeunerdorf , da ist jeder mit jeden Verwant , aber das habe ich doch vorher nicht Gewust und erst im Laufe der zeit habe ich angefangen zu Überlegen , doch das Kind lag schon im Brunnen , Und da wo Sie wohnt ist nicht Ihre Mutter sondern Die Schwester Ihrer Mutter und die hat eine große Fr....... und die sieht schon aus wie ein Zigeuner-Häuptling . Mit Arbeiten haben die Alle nichts am Hut , warum auch wenn die kinder im Bord. in deutschland anschaffen und Ideoten von Männer ab Zocken .
Ich glaube , die haben kein Herz oder Gefühl , die kennen das nicht , sind so Groß geworden .
Und ich habe Vertraut und nie im leben Gewust was das für Menschen sind , aber jetzt !
Meine Schulden habe ich nach langer zeit Beglichen aber der Schmerz bleibt und ich Ärgere mich auch sehr über mich selbst .Aber Jammern nützt auch nix

07.03.2014 08:06 • #14


Prado
Zitat von Holgi50:
und die sieht schon aus wie ein Zigeuner-Häuptling.



07.03.2014 08:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag