Zitat von BlueWoman45: Inwiefern Desinteresse am Haushalt?
Er sagt es ist dreckig, ich sage das stimmt nicht. Er sagt mir sei alles wurscht. So zB.

Zitat von BlueWoman45: Bezogen auf eure offene Ehe, könnte man diese Aussage auch anders verstehen.
Sie würd uns eh gefallen. Hab eine andere Pädagogin aus dem Kiga mal auf Tinder gesehen und sie mich wohl auch. Haha da bleibts nur beim Babysitten

Zitat von BlueWoman45: Mir hat der Kontakt zu anderen Müttern (netten!) richtig viel geholfen. Wenn man merkt: Alle sind ähnlich angestrengt von den Kindern wie ich. Und hast du das Glück, Freundinnen zu finden, die Mütter sind, kriegst du auch Sachen hinter vorgehaltener Hand gebeichtet (Oh Gott, Blue, ich hab mein Kind heut voll angeschrien....).
Oh ja, das tut jetzt echt gut. Es wird, es wird. Die Woche treffen sich der Papa und mein Mann mit den Freunden von dem anderen auf ein paar B.. Wir Frauen sind dann mal nächste Woche dran. Tut gut. Allen!
Zitat von Heffalump: Als Tagebuch nutzen, ist immer gut, man kann so schön seine Erfolge nach lesen - und wenn euch mehr Paarzeit hilft. Dem Kind tut es auch gut, wenn sich die Eltern gut verstehen.
Daumen drück
Danke! Momentan geht's mir ganz gut wieder. Ich werd den Thread hier so nutzen, hilft ein bisschen die Emotion rauszunehmen und nicht immer sofort in die Luft zu gehen.
Sexfasten ist übrigens gescheitert, kläglich.