A
Kann ich denn jemals wieder so sehr lieben?
Verlassene15
Labenia
Zitat von Verlassene15:Ich, w 29, wurde letztes Jahr verlassen. Ich lenke mich ab, tue Dinge. Aber ich lenke mich eben ab.
Ich habe ihn so sehr geliebt, so intensive Verbundenheit gespürt, ich war so unfassbar verliebt.
Er hat mich fallengelassen. Es ist alles wie abgestorben in mir. Ich weiß, daß da mal diese große Liebe war und dieses unbeschreibliche Gefühl, aber jetzt ist es nur noch hohl in mir.
Welch Worte!
Er hat die Liebe zu nichte gemacht, ich empfinde nichts mehr für ihn. Ich vermisse ihn nicht. Ja, ich bin noch immer verletzt und traurig, aber ich vermisse ihn nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal so eine tiefe Liebe empfinden kann oder mich verlieben kann.
Kann jemand von euch Hoffnung geben, dass es soetwas gibt, die zweite große Liebe?
Es hat sich so vollkommen perfekt angefühlt. Ich will nicht mein Leben lang eine Trantüte bleiben. Aber ich kann so schwer vergessen, wie sich das Leben anfühlen KANN, jetzt wo ich weiß, wie sich Liebe anfühlen kann.
Verlassene15
Labenia
Zitat von Verlassene15:Ja eigentlich würde es mir gut gehen. Ich fühle mich nur so seltsam nüchtern und unemotional im Vergleich zu den letzten Jahren. So ganz und gar nicht verliebt.
Ich brauche auch jetzt keine Liebe, aber dennoch, dieses Gefühl - ich kann mich ja auch gar nicht mehr daran erinnern... ?! - es war so grossartig und ist jetzt einfach weg. Zu verrückt.
Das mit dem singleleben geniessen habe ich noch nicht ganz raus...
Verlassene15
mortal-eclipse
Labenia
Zitat von Verlassene15:Ich verstehe nur nicht wie ich selbst die Erinnerung an die schönen Momente vergessen konnte. Ich verknüpfe damit keine liebevolle Emotion mehr, verstehst du wie ich meine?
KiRaSai
gast10